Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen:
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
www.guthixclan.communityhost.de www.runescape.com www.rscommunity.de www.runeplanet.com www.runehead.com www.youtube.com www.communityhost.de
Neuste Änderungen
Neuste Änderungen EmptySa Jul 09, 2011 9:28 am von King Thoros
Hallo alle miteinander,

wie ihr sicher schon bemerkt habt, hat Insomniatic den Clan verlassen und jetzt gibt es seit dem Februar keine weiteren Leader neben mir.
Jetzt muss ich wieder allein alles regeln.
Das neue Rangsystem wird problematisch für mich, da ich jetzt dann als alleiniger Leader alles selber kontrollieren muss.
Die Planung von Events muss ich jetzt auch wieder selber übernehmen.

In letzter Zeit verliessen sehr viele Leute den Clan und schon ist der nächste Asteorid eingeschlagen. Schlag für Schlag geht unser Clan weiter zu Grunde und jetzt ist verdammt nochmal Schluss damit!
Vor 15 Monaten musste ich den Clan schliessen, weil er sich in einer ähnlichen Situation befand und ich werde alles daran setzen, dass es nicht wieder soweit kommen wird!
Ich habe wirklich keine Lust, alles von vorne aufzubauen, nicht nach dem ganzen Aufwand.

Wenn ich nur nicht bald in die Ferien gehen würde...
Pumaaa ist auch in den Ferien und Grey Wolf hat leider im Moment kaum Zeit für RuneScape.

Aus diesem Grund ernenne ich Achilles421 zum 3. Clan-Moderator der Army.

Ich kenne Shadow im echten Leben und er war hier im Clan auch schon Leader und mehrmals Coleader. Ich weiss, es geht etwas schnell, da er gerade gestern sein Comeback feierte, aber es muss etwas geschehen, so geht es mit dem Clan einfach nicht mehr weiter. Ich kann Shadow zu 100% vertrauen und freue mich, dass er hiermit wieder im Clanrat ist.

Leider wird auch er später für 2 Wochen in die Ferien gehen. Ich hoffe, dass dann, wenn wir gehen, Grey Wolf wieder da ist, sonst weiss ich wirklich nicht, wem ich den Clan über die Wochen anvertrauen kann.



Ausserdem habe ich nun allen Clanchat-Moderatoren auch noch Moderationsrechte im Forum gegeben, somit sind sie jetzt einstimmige Moderatoren.

Administratoren und Moderatoren haben jetzt auch Ränge, damit man sie immer erkennen kann.


Ich werde keine neuen Leader mehr ernennen, aber ich werde später nach möglichen Coleadern Ausschau halten, weil ich nicht alles alleine machen will, ich hoffe bis dahin auf die Unterstützung unserer Clan-Moderatoren.



Ich habe auch noch das Design des Forums und einiges mehr geändert.
Unsere Clanvorstellung auf Youtube ist wenige Tagen nach ihrem Erscheinen auch nicht mehr aktuell und da dachte ich mir, es macht jetzt auch nichts, wenn ich noch meinen Namen ändere. Ich heisse jetzt nicht mehr KING THOROS, sondern Donnerdruide, wie ihr sicher schon bemerkt habt.



In letzter Zeit ist es für uns wirklich sehr schwer, aber wir dürfen jetzt nicht aufgeben!
Also, gebt euer Bestes und helft uns, aus dieser Krise rauszukommen.
Jetzt ist eine neue Ära angebrochen und die werden wir auch meistern!



Euer weiterhin hochmotivierter Leader, Donnerdruide (alias KING THOROS)


Kommentare: 5
Neueste Themen
» Das Ende ist gekommen - Die Ära der Army of Guhtix ist vorbei
Neuste Änderungen EmptyDo Nov 10, 2011 1:38 pm von Collax

» Euer Lieblingsoutfit in RuneScape
Neuste Änderungen EmptySa Nov 05, 2011 10:54 pm von King Thoros

» Aufnahmen in die Hall of Fame
Neuste Änderungen EmptySa Nov 05, 2011 5:19 pm von stylaa12

» Musikgeschmack
Neuste Änderungen EmptySa Nov 05, 2011 3:56 pm von King Thoros

» Der User über mir...
Neuste Änderungen EmptyDo Nov 03, 2011 9:14 pm von Gast

» Nerv-Gun Mods =D
Neuste Änderungen EmptyDo Nov 03, 2011 5:31 am von Sido

» Endlich ein neues Notebook!
Neuste Änderungen EmptyMi Nov 02, 2011 9:10 pm von Sandrini117

» Yay =D
Neuste Änderungen EmptyMi Nov 02, 2011 4:09 pm von Sido

» Statistischer Rekordmonat Oktober
Neuste Änderungen EmptyDi Nov 01, 2011 4:50 pm von Samliya

» Wörterkette
Neuste Änderungen EmptyMo Okt 31, 2011 8:20 pm von King Thoros

» Das oder Dies
Neuste Änderungen EmptyMo Okt 31, 2011 5:55 pm von Samliya

» Frohes Halloween!
Neuste Änderungen EmptyMo Okt 31, 2011 5:28 pm von King Thoros

» Halloween Party & Kostüm Wettbewerb - von GE
Neuste Änderungen EmptyMo Okt 31, 2011 10:41 am von Samliya

» Kampfskills - Berserker
Neuste Änderungen EmptySo Okt 30, 2011 4:27 pm von Samliya

» Hier eine Liste zu abkürzungen =)
Neuste Änderungen EmptySo Okt 30, 2011 10:33 am von Samliya

Statistik
Wir haben 42 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Luodublestsen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1134 Beiträge geschrieben zu 201 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Sa Jul 08, 2017 4:43 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
King Thoros (350)
Neuste Änderungen I_vote_lcapNeuste Änderungen I_voting_barNeuste Änderungen I_vote_rcap 
El Reptil (71)
Neuste Änderungen I_vote_lcapNeuste Änderungen I_voting_barNeuste Änderungen I_vote_rcap 
Insomniatic (63)
Neuste Änderungen I_vote_lcapNeuste Änderungen I_voting_barNeuste Änderungen I_vote_rcap 
Collax (52)
Neuste Änderungen I_vote_lcapNeuste Änderungen I_voting_barNeuste Änderungen I_vote_rcap 
II Puma Il (41)
Neuste Änderungen I_vote_lcapNeuste Änderungen I_voting_barNeuste Änderungen I_vote_rcap 
castreyu (38)
Neuste Änderungen I_vote_lcapNeuste Änderungen I_voting_barNeuste Änderungen I_vote_rcap 
hart fio (33)
Neuste Änderungen I_vote_lcapNeuste Änderungen I_voting_barNeuste Änderungen I_vote_rcap 
Manu Cáceres (25)
Neuste Änderungen I_vote_lcapNeuste Änderungen I_voting_barNeuste Änderungen I_vote_rcap 
Samliya (23)
Neuste Änderungen I_vote_lcapNeuste Änderungen I_voting_barNeuste Änderungen I_vote_rcap 
Kathy Sod (12)
Neuste Änderungen I_vote_lcapNeuste Änderungen I_voting_barNeuste Änderungen I_vote_rcap