Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gefakte RS Seite

Nach unten 
AutorNachricht
Anti-Darki

avatar

Alter : 24
Ort : Seevetal
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.12.10

BeitragThema: Gefakte RS Seite   Mo Feb 07, 2011 10:57 am

Erstmal hallo an alle Smile

Ich wollte euch auf eine gefakte RS Seite hinweisen der ich zum opfer gefallen bin.
http://61879.t35.com/
Mich hat zuvor ein Spieler Privat angechattet und mir gesagt das ich ein Mod sein würde.
Natürlich hab ich zugestimmt (so ne gelegenheit hat man ja net immer)
Als ich mich auf der Seite eingeloggt hatte (sah aus wie RS english) konnte ich mich danch net mehr in RS einloggen.Dann ging es wieder und meine ganze Rüssi und Geld waren futsch affraid
Kann vllt irgendwer die Seite sperren lassen wenn das möglich wäre? Mad


Timo21220
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Darkinator1000?feature=mhee
El Reptil

avatar

Alter : 99
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Gefakte RS Seite   Mo Feb 07, 2011 1:23 pm

Das ist ein uralter Trick. Gib nie, nie, nie dein PW irgendwo anders als auf der RS Seite ein. Und wenn dir jmd. so etwas verspricht (Mod werden, 100m GM bekommen, ...) kannst du sicher sein dass er ein Betrüger ist und ihn sofort melden. Nur Jagex kann P-Mod-Rechte verteilen. Lies am besten auch noch mal den entsprechenden Abschnitt in der KB durch. Mit dem Sperren ist vermutlich schwierig, aber wenn du den Namen n0ch weißt kannst du den Spieler jedenfalls melden.
Reptil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Gefakte RS Seite   Mi Feb 09, 2011 12:54 pm

Reptil hat da ganz recht.

Also von uns kann keiner diese Seite sperren. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Insomniatic

avatar

Alter : 22
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.02.11

BeitragThema: Re: Gefakte RS Seite   So Feb 20, 2011 7:18 pm

Ich schließe dieses Thema mal, lasse es allerdings drin. Vielleicht lernt der ein oder andere ja noch etwas draus.

Gruß,
eure Evi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gefakte RS Seite   

Nach oben Nach unten
 
Gefakte RS Seite
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: