Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Clanvorstellung auf Youtube

Nach unten 
AutorNachricht
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Clanvorstellung auf Youtube   Mo Feb 21, 2011 4:15 pm

Ich dachte mir schon lange, dass wir mal ein Youtube-Video zum Clan machen könnten.
Das würde den Clan sicher einiges bekannter machen.
Die Idee war zwar schon lange vorhanden, aber jetzt ist der Zeitpunkt günstig dafür.

Wann genau es sein wird, müssen wir noch besprechen.

Hier habe ich schon mal einen Vorschlag für die Musik, die zum Video hinzugefügt wird:



Zuletzt von KING THOROS am So Mai 29, 2011 12:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Insomniatic

avatar

Alter : 22
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.02.11

BeitragThema: Re: Clanvorstellung auf Youtube   Di Feb 22, 2011 6:27 pm

Hast du schon konkrete Ideen für die Szenen im Film?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Clanvorstellung auf Youtube   Di Feb 22, 2011 6:31 pm

Ich habe mir darunter hauptsächlich Kampfszenen vorgestellt.
Am Anfang, wenn die Musik noch so ruhig ist, vielleicht etwas zur Entstehung des Clans.

Was habt ihr denn noch für Vorschläge?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Insomniatic

avatar

Alter : 22
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.02.11

BeitragThema: Re: Clanvorstellung auf Youtube   Di Feb 22, 2011 6:40 pm

Hmm vielleicht Szenen, die den Clan bei gewissen Minispielen oder auf einer 99er-Party zeigen. Einfach etwas, was Spaß und Spannung vermittelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Clanvorstellung auf Youtube   Di Feb 22, 2011 6:56 pm

Ja, sowas lässt sich sicher auch noch gut miteinbeziehen. Ein Clanfight (auf einer Mitgliederwelt) wäre sicher auch noch sehr interessant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Viva la gaga

avatar

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: Re: Clanvorstellung auf Youtube   Di Feb 22, 2011 11:21 pm

hmmm finde die idee gut. Dan bräuchten wir mal ein paar Action reiche events wo man szenen aufnehemen kann die für nachher sind. Könnte man nicht auch überlegen das man einzelne personen rausnimmt die für den clan wichtig sind oder den clan geprägt haben und die zeigt ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Clanvorstellung auf Youtube   Mi Feb 23, 2011 12:45 pm

Ja, sicher mal wir 3 Leader und vielleicht noch einige andere, die sehr viel für den Clan getan haben.
Es ist aber auch wichtig, dass in gewissen Filmszenen (Clanfights und Events) sehr viele Leute kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Clanvorstellung auf Youtube   Sa Apr 30, 2011 7:27 am

Ich könnte für eine Party sorgen Razz
Holzfällerei 99

Sandi könnte Pray 99 machen (nur am Wochenende)

Das werden wir sowieso am Wochenende machen, weil da die meisten Leute Zeit haben.
Dann müssten wir noch alles planen. So ein bisschen probieren, was gut sein könnte und so.
Dafür bräuchten wir noch viele Leute.

Mal schauen, was draus wird.

MfG Eventmanagerin Sound
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Clanvorstellung auf Youtube   Sa Apr 30, 2011 2:30 pm

ohhjah würd mich voll freuen meine wenn meine Pray party ins video getan wird Very Happy

ich kann sicher ne menge Leute dazu organisieren ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Clanvorstellung auf Youtube   Sa Apr 30, 2011 4:59 pm

sandrini wir könnten auch ne zweier pray 99 party machen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Clanvorstellung auf Youtube   So Mai 01, 2011 12:16 pm

Also, zuerstmal müssen wir das ganze proben...
Wir könnten uns vielleicht mal am nächsten Wochenende treffen und entscheiden, wie wir das machen.
Musik, Handlung, Kamermann/Frau, die Partys, Orte... usw.

Bitte mir melden, wer kommt, per Forumantowrt oder dierkt in Runescape.

MfG Sound
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Clanvorstellung auf Youtube   Mo Mai 02, 2011 5:24 am

ich denke man könnte auch jemanden sagen er soll magie der ahnen verwenden, dann das sieht auch nicht schlecht aus
aber wie sound schon gesagt hat, das genze muss noch durchgeprobt werden
Nach oben Nach unten
Tan Kirit

avatar

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.03.11

BeitragThema: Klingt alles sehr interessant.=)   Do Jun 02, 2011 1:01 pm

Hi miteinander,

Klingt alles sehr interessant und vielseitig. =)

Ich weiss einiges verlief nicht immer ganz so wie geplant, aber ich bin sicher das euer Clanvorstellungs Video
ganz gut werden wird.=) KING die Melodie konnte ich hier grade nicht abrufen von der Filmmusik die
gerne verwenden möchtest. Aber ich denke zu den Hauptthemen des Videos wird es gut passen.=)

Wegen dem Zeitpunkt Deines Fischen 99 bräuchte ich gern noch genauere Infos weil ich falls möglich gern
vor Ort gz en würde. ^.^

Lg

Tan Kirit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Clanvorstellung auf Youtube   

Nach oben Nach unten
 
Clanvorstellung auf Youtube
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 28.12.2015 - Neue Location Verschneiter Park (Zeitbegrenzung - siehe Countdown)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Events-
Gehe zu: