Army of Guthix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erfolge von King Thoros

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Erfolge von King Thoros Empty
BeitragThema: Erfolge von King Thoros   Erfolge von King Thoros EmptySa März 05, 2011 5:27 pm

Heyyo,

ich werde euch auch mal meine Erfolge präsentieren. Es sind zwar nicht viele, aber egal. XD


In folgenden Fertigkeiten bin ich Meister:

- Holzfällerei (seit Januar 2010)
- Stärke (seit Februar 2011)

Der Umhang der Axtschwinger:
Erfolge von King Thoros Cape_w10

Der Umhang der Titanen:
Erfolge von King Thoros Cape_s10

Zurzeit mache ich Jagd auf Verteidigung 99.
Hier noch ein kleiner Meilenstein:
Erfolge von King Thoros Erfolg10

Endlich hab ich die Hälfte davon schon mal:
Erfolge von King Thoros Erfolg11

Das waren meine Erfolge.

LG, King



Zuletzt von King Thoros am Mi Sep 07, 2011 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Erfolge von King Thoros Empty
BeitragThema: Re: Erfolge von King Thoros   Erfolge von King Thoros EmptyDi März 08, 2011 4:41 pm

Heiii duu

Als erstes mal Gz zu deinen 2 Capes die du bereits hast Very Happy. Und Glückwunsch zu def 90-92 Very Happy @@@@@.
99 packst du locker, sagen wir so du musst es packen! Will nicht mehr alleine sein der def 99 hat Very Happy.

Und jah^^...

...Hoffe das meine Signatur dir einen kleinen Ansporn gibt! Mach weiter so!

LG
Sandi :]
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Erfolge von King Thoros Empty
BeitragThema: Re: Erfolge von King Thoros   Erfolge von King Thoros EmptyDi März 08, 2011 4:50 pm

Erstmal danke und Verteidigung werde ich locker packen. Wink

Deine Signatur ist schon ein Ansporn, aber sie hypnotisiert mich auch irgendwie. Shocked
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Erfolge von King Thoros Empty
BeitragThema: Re: Erfolge von King Thoros   Erfolge von King Thoros EmptyFr März 11, 2011 12:24 pm

Endlich Level 60 in Pflanzenkunde! XD

Erfolge von King Thoros Unbena10

Nach 15 Minuten auch schon 65...

Erfolge von King Thoros 9_bmp10

Level 68...

Erfolge von King Thoros Unbena11

Das Doppel-EP-Wochenende hat sich gelohnt! Pflanzenkunde 70! Laugh

Erfolge von King Thoros Alkolo10




Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Erfolge von King Thoros Empty
BeitragThema: Re: Erfolge von King Thoros   Erfolge von King Thoros EmptyMo März 14, 2011 8:08 am

So, das habe ich auch noch in diesem Wochenende erreicht:

Erfolge von King Thoros Erfolg12

Erfolge von King Thoros Erfolg13


Erfolge von King Thoros Erfolg14
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Erfolge von King Thoros Empty
BeitragThema: Re: Erfolge von King Thoros   Erfolge von King Thoros EmptyMo März 14, 2011 8:40 am

tja das ist eine Grund um dir zu Gratulieren Very Happy Kleiner king Razz.

Pflanzenkunde 70 ist schon richtig gut, und jah was soll ich zu def sagen :o, wenn so weiter machst
hast du es bald geschaft.

Hau rein ;D
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Erfolge von King Thoros Empty
BeitragThema: Re: Erfolge von King Thoros   Erfolge von King Thoros EmptyMo März 14, 2011 8:54 am

Danke und ich freue mich schon so riesig auf Verteidigung 99!

Hoffentlich geht dann bei der Party Camtasia wieder...
Nach oben Nach unten
Meli
Gast
Anonymous



Erfolge von King Thoros Empty
BeitragThema: Re: Erfolge von King Thoros   Erfolge von King Thoros EmptyMo März 14, 2011 11:29 am

omg nice
wie könnt ihr nur so ausdarernd leveln
ich gibeb imme rnach 1 wohe odda so auf
wen nciht früher:(
naja egal auf
jeden fall nice fertigkeiten:D
lg:meli:D
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Erfolge von King Thoros Empty
BeitragThema: Re: Erfolge von King Thoros   Erfolge von King Thoros EmptyMo März 28, 2011 2:30 pm

Erfolge von King Thoros Yeahh10
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Erfolge von King Thoros Empty
BeitragThema: Re: Erfolge von King Thoros   Erfolge von King Thoros EmptyDi Apr 19, 2011 5:55 pm

Hey alle zusammen,

Ich präsentiere euch mal meine jüngsten Erfolge. Razz


Gestern wurde ich in Lebenspunkte 99 und heute Mittag auch noch in Angriff!

Erfolge von King Thoros Erfolg10

Erfolge von King Thoros Neuer_10



Mit SOUNDofDARKNESS, Pumaaa und einer weiteren Freundin ging ich heute Mittag den Umhang der Kriegsherren holen.
Hier ist noch ein Bild, das unmittelbar nach dem Kauf des Umhangs gemacht wurde:

Erfolge von King Thoros Neuer_11

Vielen Dank fürs Kommen! Razz



Hier sind meine 5 aktuellen Umhänge:

Umhang der Axtschwinger (seit Januar 2010)
Erfolge von King Thoros Cape_w10

Umhang der Titanen (seit Februar 2011)
Erfolge von King Thoros Cape_s10

Umhang der Unberührbaren (seit März 2011)
Erfolge von King Thoros Cape_d10

Umhang der Zähen (seit April 2011)
Erfolge von King Thoros Cape_h10

Umhang der Kriegsherren (seit April 2011)
Erfolge von King Thoros Cape_a10


Hiermit wäre ich nun ein unberührbarer, zäher, axtschwingender Kriegstitan... Rolling Eyes


Jetzt habe ich meine ganze Rüstung verkauft und mache Jagd auf den Umhang der Botaniker.
Das nötige Gold dazu werde ich mir durch Landwirtschaft und Fischen verdienen.

Kriegerische Grüsse, Thoros
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Erfolge von King Thoros Empty
BeitragThema: Re: Erfolge von King Thoros   Erfolge von King Thoros EmptyDo Apr 21, 2011 1:18 pm

Der erste Schritt in Richtung Fertigkeitsmeister wäre schon mal geschafft:

Erfolge von King Thoros Erfolg11

Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Erfolge von King Thoros Empty
BeitragThema: Re: Erfolge von King Thoros   Erfolge von King Thoros EmptyFr Jun 17, 2011 7:01 pm

Endlich Fischen 99! Shark Water

Jetzt bin ich ein unberührbarer, zäher, axtschwingender Hochsee-Kriegstitan... Rolling Eyes

Umhang Nr. 6 wäre hiermit erledigt, jetzt kommt Nr. 7 und das wird Pflanzenkunde sein! (Stand zurzeit: 94/99)
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Erfolge von King Thoros Empty
BeitragThema: Re: Erfolge von King Thoros   Erfolge von King Thoros EmptyMi Sep 07, 2011 8:03 pm

Erfolge von King Thoros Aufzei10

Jetzt bin ich ein unberührbarer, zäher, botanischer, axtschwingender Hochsee-Kriegstitan... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
castreyu

castreyu


Alter : 30
Ort : Nordhorn
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.08.11

Erfolge von King Thoros Empty
BeitragThema: Re: Erfolge von King Thoros   Erfolge von King Thoros EmptyDo Sep 08, 2011 9:33 am

gz zu herb 99 =)
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Erfolge von King Thoros Empty
BeitragThema: Re: Erfolge von King Thoros   Erfolge von King Thoros EmptyDo Sep 08, 2011 10:02 am

Danke. Very Happy

Bald folgen Magie und Schmieden.
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Erfolge von King Thoros Empty
BeitragThema: Re: Erfolge von King Thoros   Erfolge von King Thoros EmptySo Sep 18, 2011 6:55 pm

Endlich Magie 99! Winner

Erfolge von King Thoros Loo0l10


Jetzt bin ich ein unberührbarer, zäher, botanischer, axtschwingender Hexenmeister-Kriegstitan der Hochsee... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Collax

Collax


Alter : 27
Ort : Baden Wüttemberg
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.01.11

Erfolge von King Thoros Empty
BeitragThema: Re: Erfolge von King Thoros   Erfolge von King Thoros EmptyDi Sep 20, 2011 3:39 pm

nice Pirat
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Erfolge von King Thoros Empty
BeitragThema: Re: Erfolge von King Thoros   Erfolge von King Thoros EmptySa Sep 24, 2011 2:09 pm

Hier seht ihr noch das offizielle Video von den beiden letzten Parties (Pflanzenkunde und Magie). Jump

Viel Spass beim Anschauen!


Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Erfolge von King Thoros Empty
BeitragThema: Re: Erfolge von King Thoros   Erfolge von King Thoros EmptyDi Okt 04, 2011 2:08 pm

Ich habe jetzt seit kurzem auch einen Erfolgsthread in der RSC. Smile
Hier ist noch der Link dazu:

http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=41709
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Erfolge von King Thoros Empty
BeitragThema: Re: Erfolge von King Thoros   Erfolge von King Thoros EmptyMo Okt 10, 2011 8:31 pm

Endlich, Schmieden 99!


Hier ist noch das Video dazu:




MfG, der unberührbare, zähe, botanische, axtschwingende Hexenmeisterschmied-Kriegstitan der Hochsee Very Happy

Nach oben Nach unten
Collax

Collax


Alter : 27
Ort : Baden Wüttemberg
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.01.11

Erfolge von King Thoros Empty
BeitragThema: Re: Erfolge von King Thoros   Erfolge von King Thoros EmptyMo Okt 10, 2011 8:45 pm

nice smith party vid gefällt mir richtig Smile
Halloween
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Erfolge von King Thoros Empty
BeitragThema: Re: Erfolge von King Thoros   Erfolge von King Thoros EmptyMo Okt 10, 2011 11:50 pm

immer wieder episch deine vids =DD

lieblingsstelle: als ich "na endlich" sag, weil ihr endlich auf die reihe bekommen habt synchron den smith emote zu machen xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erfolge von King Thoros Empty
BeitragThema: Re: Erfolge von King Thoros   Erfolge von King Thoros Empty

Nach oben Nach unten
 
Erfolge von King Thoros
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» King Thoros (Fertigkeiten)
» Kurze Abwesenheit von KING THOROS
» Kellerlochs Erfolge
» Aufnahmen in die Hall of Fame
» Meine Erfolge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Erfolge unserer Clanmitglieder-
Gehe zu: