Army of Guthix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Erfolge

Nach unten 
AutorNachricht
Insomniatic

Insomniatic


Alter : 28
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.02.11

Meine Erfolge Empty
BeitragThema: Meine Erfolge   Meine Erfolge EmptySa März 05, 2011 4:54 pm

Hallo liebe Clanmitglieder,

da es schon einige Topics für Erfolge von anderen Leuten aus dem Cc gibt, wollte ich auch mal eins aufmachen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Ansehen meiner kleinen (aber hoffentlich feinen) Erfolge, kommentieren ist nicht verboten Twisted Evil

Meine größten Erfolge sind natürlich meine vier Capes:

- Holzfällerei 99 (Juli 2009)
- Kochen 99 (November 2009)
- Diebstahl 99 (Februar 2011)
- Funkenschlagen 99 (Februar 2011)

Vor ein paar Tagen habe ich außerdem Stufe 50 in Kerkerkunde erreicht. Nichts großes, aber immerhin. Zurzeit trainiere ich es auf 60, aktuell bin ich Stufe 56.

Meine Erfolge Kk50

Gerade eben bin ich auch Lvl 60 in Pflanzenkunde geworden. Das trainier ich aber erst einmal nicht mehr, da es mir zu teuer ist. Bin sowieso momentan sehr arm dran - Spenden nehme ich immer gerne an *grins*

Meine Erfolge Herb60

Das war's dann auch schon, zumindest für dieses Mal. Sobald ich wieder ein Ziel erreicht hab, poste ich ein Pic. Smile

Danke fürs Anschauen,
eure Evi


Zuletzt von The Evidence am Mo März 07, 2011 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Erfolge Empty
BeitragThema: Re: Meine Erfolge   Meine Erfolge EmptyMo März 07, 2011 4:37 pm

Hei Evi Very Happy

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolge Very Happy Kerkerkunde 50 ist schon richtig gut (haben nicht viele) Razz
Und natürlich auch Glückwunsch zu deinem Lvl up in Pflanzenkunde Very Happy. Bin voll neidisch auf dein Diebstahl Cape *auch haben will* Wink

Wenn du Lust hättest könnten wir mal gemeinsam Kerkern oder zu 3t und so..^^ Naja sags mir einfach wenn du Interesse hättest, weisst eh wo mich
findest. Mach weiter so *daumen hoch*

LG

Sandi king
Nach oben Nach unten
Insomniatic

Insomniatic


Alter : 28
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.02.11

Meine Erfolge Empty
BeitragThema: Re: Meine Erfolge   Meine Erfolge EmptyMo März 14, 2011 6:27 pm

Moin,

folgendes hab ich am EP-Wochenende geschafft:

- Pflanzenkunde 70
- Landwirtschaft 50 (*schäm*)
- Gewandtheit 70
- Schmieden 70

Screens konnte ich leider keine machen. Beim nächsten Mal vielleicht Smile

Gruß,
insi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Erfolge Empty
BeitragThema: Re: Meine Erfolge   Meine Erfolge EmptyMo März 14, 2011 7:00 pm

suppi duschilein
bin stolz auf dich am ep wochenende habe ich
leide rfast keine zeit gehabt:(
ps warst sehr vleissig wo wir uns kennengelernd hatten ahttest 2 caps jetzt 4
bin so stolz auf dich
lg:meli:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Erfolge Empty
BeitragThema: Re: Meine Erfolge   Meine Erfolge Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Erfolge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufnahmen in die Hall of Fame
» Kellerlochs Erfolge
» Erfolge von King Thoros
» Meine 99 capes
» Meine bevorzugten Geldmethoden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Erfolge unserer Clanmitglieder-
Gehe zu: