Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Geld mit Runenfertigung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Geld mit Runenfertigung   Di März 08, 2011 7:12 pm

Eine andere Art, Geld zu verdienen, ist:
Runen zu fertigen

Vorraussetzung:
- Runenfertigung 44
- Runenessenzen (ca. 1000 - 3000 Essenzen)

Empfehlungen:
- Runenfertigung 91 (für doppelte Runen)
- am besten keine Rüstung tragen, da es Pker am Höllenschlund gibt
- Spitzhacke, Zunderbüchse für Höllenschlund
- Diebstahl-Stufe 60
- Beschwörung-Stufe 57 für Seelen-Kyatt

Erst teleportiert man sich nach Edgeville. Dann geht man zum Zamorak-Magier. Der teleportiert euch zum Höllenschlund.
Dann in das Portal, auf dem die Natur-Rune abgebildet ist. Dieses Portal teleportiert euch zum Natur-Altar. Dort einfach die Natur-Runen fertigen.
Dann mit dem Seelen-Kyatt nach Edgeville teleportieren und wieder anfangen.

Das wars Green cool
So kann man ziemlich viel Geld machen.

Wrestling 2
MfG
Yoshi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geld mit Runenfertigung   Mi Apr 13, 2011 6:02 pm

Huhu,
hintufügend könnte man hier noch sagen:
Wenn ihr euch einen Seelen-Graahk beschafft(Beschwörung 57) und ein paar Duell-Ringe und eine Natur-Tiara, dann könnt ich euch peer Graahk in die nöhe des Natur-Altars Teleportieren (ca. 10 sekunden laufen) dort eure Runen fertigen und dann mit dem Duell-Ring zur Bank. Dort lagert ihr eure Natur-Runen nehmt euch neue Essenz und Wiederholt dieses. ALs es noch nicht die Chance auf 2 Runen pro essenz gab habe ich mit einem Graahk 1800~2000 Runen geschafft.
Aber lange hält man das nicht durch da es zu Monoton ist.^^
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Geld mit Runenfertigung   Mi Apr 13, 2011 6:28 pm

Ich muss hier auch noch etwas hinzufügen.

Nehmt besser den Ring der Alliierten (Kerkerkunde-Ring), anstatt den Duell-Ring, da er euch unendlich und vor allem kostenlos zu einer nahen Bank teleportieren kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geld mit Runenfertigung   

Nach oben Nach unten
 
Geld mit Runenfertigung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Gold verdienen-
Gehe zu: