Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jagen-Dornenbiester/Pawya 1.8mio Gm & 65-70k ep per/h

Nach unten 
AutorNachricht
Shizzzo

avatar

Alter : 23
Ort : Deutschland, Sachsen-Anhalt
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.03.11

BeitragThema: Jagen-Dornenbiester/Pawya 1.8mio Gm & 65-70k ep per/h   So März 20, 2011 4:50 pm

Hallo,

Ich möchte euch eine Methode des Jagens für erfahrene Jäger erklären, mit der ich auf den Weg bis lvl 99 über 150 mio GM verdient habe.

Gliederung:
1. Anforderungen
2.Ort
3.Ausrüstung/Inventar
4.Anwendung


1. Anforderungen
Allgemein kann man Dornenbiester ab lvl 77 in Jagen fangen (Pawyas ab Lvl 66), allerdings lohnt es sich mit diesen Lvl noch nicht sie zu fangen, da sie sehr oft die Köder aus den Fallen klauen werden.
Ich persöhnlich habe mit Lvl 83 angefangen und selbst da wurde der Großteil der Köder nur aus der Falle genommen ohne das Beute in der Falle war. Ich würde mindestens ein Jagen lvl von 88-90 für effektieves trainieren empfehlen.
Weitere Anforderungen für diese Methode sind:
- Gewandheit lvl 53
- Beschwörung Lvl 69
- Quest: der unterirdische Pass
- Die Quest der Königsmord muss begonnen sein, bis zu den Punkt wo man das erste mal in Porty Tyras ist.

2. Ort
Dornenbiester und Pawyas befinden sich in Isafdar.
Um dort hinzugelangen benötigt ihr wie schon erwähnt mindestens die Quest der unterirdische Pass.
Noch besser wäre noch die Quest das Feenmärchen 2 um sich per Kristall gleich nach Isafdar zu teleportieren.



3. Ausrüstung/Inventar

Ausrüstung:


- ein komplettes Larupiar Set
- beliebiges Cape und Schuhe
- Handschuhe der Stille
- Duellring
- Amulet des Ruhms

Inventar:


-3200 Gm
-2 Fruchtfledermausbeutel
-Fallobst Zauberrollen
-Beschwörungstrank
-einige Papayas (Köder für die Pawyas)
-5 kastenfallen

4. Anwendung

Nun zur praktischen Anwendung.
Teleportiert euch mit euren Amulet des Ruhms nach Draynor.
(Leute die die Quest das Feenmärchen 2 haben brauchen dies selbstverständlich nicht, da sie den Teleportkristall haben.)
Lauft nach Port Sarim und chartert dort Das Schiff und fahrt nach Port Tyras.
Hierfür benötigt ihr die 3200 Gm.
In Port Tyras angekommen folgt ihr diesen Weg zum besten Spot.


An der unteren gelben Umkreisung gibt es einen Obelisken an den ihr eure Beschwörungspunkte aufladen könnt.


Am Spot angekommen stellt ihr eure Fallen auf und benutzt eure Papayas mit der Falle. Ich bevorzuge die Aufstellung:


Beschwört eure Fruchtfledermaus und stellt eure Linksklickoption auf Spezialaktion.
Fangt nun mit der Papaya als Köder ein Pawaya.
Stellt die Falle erneut auf und benutzt diesmal das Pawayafleisch als Köder.
Mit etwas Glück fangt ihr ein Dornenbiest, was zwischen 18-21 Dornenbieststacheln bringt.
Oft bekommt ihr auch seltene Kräuter.

Der Trick dabei ist die Knochen die ihr beim Jagen bekommt zu vergraben und das benutzen der Spezialaktion um eine neue Papaya zu bekommen gleichzeitig vollzieht, während ihr eine Falle aufstellt.

Klickt dafür auf einen Knochen um ihn zu vergraben.
Klickt danach auf eine Falle um sie aufzustellen.
Während die Falle aufgestellt wird klickt ihr auf euren Beschwörungsbutton um eine neue Papaya zu bekommen.

Viel Glück beim Jagen
Wink
Fragen dürfen gern gestellt werden.


Zuletzt von Shizzzo am Mi März 23, 2011 5:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jagen-Dornenbiester/Pawya 1.8mio Gm & 65-70k ep per/h   So März 20, 2011 7:12 pm

hai shizzzo
habe ne frage
wie mahct man am besten
jagen von lv 70
auf lv 88?
lg:meli:D
Nach oben Nach unten
Shizzzo

avatar

Alter : 23
Ort : Deutschland, Sachsen-Anhalt
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.03.11

BeitragThema: Re: Jagen-Dornenbiester/Pawya 1.8mio Gm & 65-70k ep per/h   Mo März 21, 2011 5:52 am

Bis lvl 80 würde ich rote Salamander jagen.
Das bringt zwar kein Geld ist aber bis zu diesen lvl schneller wie Chinchillas.
Ab lvl 80 würde ich dan rote Chinchillas fangen, bis zu den lvl wo du auf Dornenbiester umsteigen willst.

MfG. Shizzzo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jagen-Dornenbiester/Pawya 1.8mio Gm & 65-70k ep per/h   Mo März 21, 2011 11:21 am

oki danke
lg:meli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jagen-Dornenbiester/Pawya 1.8mio Gm & 65-70k ep per/h   Do Apr 07, 2011 9:22 pm

Das Thema passt eigentlich besser in -> Gold verdienen, da man ja eher Geld mit Dornenbiestern macht.
Trotzdem toller Guide Viking

MfG
Yoshi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jagen-Dornenbiester/Pawya 1.8mio Gm & 65-70k ep per/h   

Nach oben Nach unten
 
Jagen-Dornenbiester/Pawya 1.8mio Gm & 65-70k ep per/h
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Fertigkeiten-
Gehe zu: