Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Änderung des Clannamens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Änderung des Clannamens   Fr März 25, 2011 8:39 pm

Liebe Clanmitglieder,

Da der alte Clanname schon ewig existiert und mit der Zeit langweilig wurde, hat die Clanleitung den Clannamen geändert. Ab jetzt heisst unser Clan Army of Guthix und nicht mehr Guthix Clan.
Der Clanchat heisst jetzt Armyofguthix und ihr findet ihn weiterhin unter meinem Namen.

In der nächsten Zeit werde ich den Namen überall austauschen und wie ihr sehen könnt, haben wir auch den Link zu unserem Forum auf den neusten Stand gebracht.
Falls ich etwas übersehen habe, bitte ich euch das mir zu melden, damit ich es ändern kann. Danke schon mal im Voraus.

Die neuen Claninitialen sind nun AG und AOG.

Ein neues Clanlogo ist zurzeit in Bearbeitung.

Danke für euer Verständnis und wir hoffen, dass euch der neue Name gefällt.

LG, die Clanleitung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Änderung des Clannamens   Sa März 26, 2011 8:51 am

Also da schon solche veränderungen hier stattfinden wollt ich mal fragen ob es dann auch so gehandhabt wird das ihr demnächst einen rs acc mit dem namen AOG oder AG erstellt indessen clan-chat dann allee reingehen oder ob es weiterhin dein name bleibt.
Die änderungen soweit find ich ganz gut Wink
Gruß Wolf
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Änderung des Clannamens   Sa März 26, 2011 9:16 am

Ich denke eher nicht, da dieser Account am Anfang schlecht gesichert ist und somit leicht gehackt werden kann. Es dauert ja eine Zeit, bis die Sicherheitsfragen eingeführt werden. Es würde ausserdem sicherlich bei vielen für Verwirrung sorgen, wenn wir den ganzen Clan an einen anderen Ort verschieben.
Die Idee wäre an und für sich sehr gut. Der Name ARMYofGUTHIX ist leider schon vergeben und Army0fGuthix ebenso.

Das wäre aber sicherlich eine Überlegung wert und wir müssten einen passenden Namen finden.
Ich hätte bis jetzt einen Account erstellt, der AoG Power heisst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Reptil

avatar

Alter : 99
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Änderung des Clannamens   Sa März 26, 2011 11:51 am

Die Abkürzung AOG ist vllt nicht ideal, weil das das gebräuchliche Kürzel für das Funorb-Spiel Kampf um Gielinor (Armies Of Gielinor) ist. Wie wärs mir ARGH (ARmy of GutHix) ? Very Happy
Und ich persönlich wäre dafür, den CC bei KING THOROS zu lassen-ich kann mir sowas nie merken, bzw. verpenne es.
MFG, Reptil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Änderung des Clannamens   

Nach oben Nach unten
 
Änderung des Clannamens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nexon Bannliste - Änderung am Regelwerk
» Memberlist Ger 07 & Namensänderung
» Namen änderung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: News über unseren Clan-
Gehe zu: