Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Änderung der Ränge, Ernennung eines Clan-Moderators und Gründung des Clanrates

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Änderung der Ränge, Ernennung eines Clan-Moderators und Gründung des Clanrates   Sa Apr 02, 2011 11:51 pm

Sehr geehrte Clanmitglieder,

morgen, am 4. April 2011 ist es soweit! Wir wechseln endlich den Standort unseres Clanchats. Wie schon erwähnt findet ihr ihn unter Aog Clan. Ich werde heute alle Ränge schon mal neu einstellen, damit morgen alles schon bereit ist.


Die neue Rangverteilung

Die Clanleitung hat sich vorläufig für dieses System entschieden:

Kein Clanmitglied: Alle Clanfreunde
Rekrut: Mindestrang für alle Clanmitglieder
Unteroffizier: Kampfstufe 90 oder Gesamtstufe 1500
Feldwebel: Kampfstufe 100 oder Gesamtstufe 1600
Leutnant: Kampfstufe 110 oder Gesamtstufe 1700
Hauptmann: Kampfstufe 125 oder Gesamtstufe 1900

Die Generalränge sind für die Mitglieder des Clanrates (Clanleitung und die Clan-Moderatoren) vorgesehen.

Zugriff auf den Clanchat-Account (Aog Clan) hat nur die Clanleitung.


Die Ernennung eines Clan-Moderators und die Gründung des Clanrates

Wie angekündigt ernennen wir auch 1-2 Personen zu Clan-Moderatoren, die uns dabei helfen, die Ordnung im Clanchat zu bewahren.
Wir ernennen vorerst nur eine Person zum Clan-Moderator und das ist Grey Wolf (Grey W00lf).
Grey Wolf hat uns bewiesen, dass er die nötigen Kompetenzen dazu hat, um diesen Rang zu erhalten.
Er beteiligt sich aktiv hier im Forum, er hilft immer allen und ist sowohl professionell, als auch jemand der Spass gut vertragen kann und das in der genau richtigen Dosis.

Die Clanleitung (Insomniatic und KING THOROS) gründet hiermit mit dem Clan-Moderator (Grey Wolf) den neuen Clanrat.

Momentan halten wir Ausschau nach eventuell einem weiteren Clan-Moderator und einem Event-Manager oder noch besser nach Leuten, die ein ganzes Event-Team bilden könnten.

Wir bitten euch noch ein weiteres Mal, dass ihr in eurer Freunde-Liste nach Leuten sucht, die gut in unseren Clan passen würden und sie auch fragt, ob sie sich vorstellen könnten unserem Clan beizutreten.

LG, King
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Änderung der Ränge, Ernennung eines Clan-Moderators und Gründung des Clanrates   So Apr 03, 2011 8:17 am

Hallo,
ich finde die neuen Rangverteilungen sehr schön und freue mich auf morgen den neuen Clan-chat.
Desweiteren fürhle ich mich geehrt das ich zum Clan-Moderator ernannt wurde Very Happy. Natürlich freue ich mich auch das ich jetzt im Clanrat bin.
Ich hoffe das wir mit dem neuen Clan-chat neu gute Member bekommen.
MFG: Euer (zahmer) grauer wolf
Nach oben Nach unten
 
Änderung der Ränge, Ernennung eines Clan-Moderators und Gründung des Clanrates
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UPS-Clan-Abend!!!(update)
» Creepy Past: Der Ruf eines Shuppet
» Clan- / Forumsregeln / Rules
» Clan-Codex UPS-Battlefield
» Clan-Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: News über unseren Clan-
Gehe zu: