Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gilde der Helden

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Gilde der Helden   Do Apr 07, 2011 9:00 pm

Um in die Gilde zu kommen braucht man das "Heldenabenteuer".
Dort gibt es eigentlich nichts besonderes, nur den wichtigsten Brunnen auf ganz Runescape.

Dazu gibt es eine Treppe hinunter im Erdgeschoss.
Zuerst aber die Wegbeschreibung:
- man teleportiert sich mit der Spielehalskette nach Burthorpe, geht die 2 Treppen rauf und dann Süden bis zu einem Gebäude mit dem
Abenteuer-Symbol
- man teleportiert sich nach Falador, geht von dort aus nach Taverley am Haus-portal weiter nach Norden bis zu diesem Symbol

Im Erdgeschoss:
- Treppe nach unten und nach oben, Zugang zu einem Garten mit Nadelbäumen

Im Obergeschoss:
- Händler von dem man die Drachen-Streitaxt oder den Drachen-Streitkolben kaufen kann
- Preis: Streitaxt: 200.000 Gm und der Streitkolben: 50.000 Gm

Im Keller:
- Blaudrachen-Verlies mit einem Blaudrachen mit Safe Pot oder mit einer Hellebrade hinter der Tür bleiben
- Brunnen der Helden: dort könnt ihr das Amulett des Ruhms aufladen und den Ring des Reichtums auch aufladen
- Fledermäuse zum Trainieren für etwas schwächere Spieler

Außerdem gibt es dort auch Erze. So auch das seltene Runit-Erz, sowie Adamant-Erz, Kohle und Mithril-Erz.
Hier eine Karte:

Das wars schon, mehr gibt es dort nicht zu machen.

MfG
Yoshi Wrestling 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gilde der Helden   Fr Apr 08, 2011 12:50 pm

Gefällt mir du hast schön alles zusammengefasst was man so alles dort machen kann auch das Layout ist dir gut gelungen das einzige was ich hier eigentlich bemängeln würde ist das du die Karte von RSC übernommen hast. Da ist jeztz zwar nichts schlimmes dran aber ich würde dir raten doch eine Quellenangaben zu machen Wink.
Ansonsten gut gelungen.
Nach oben Nach unten
 
Gilde der Helden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Gilden-
Gehe zu: