Sommer 2008 - 8. November 2011

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Welchen Sport mögt/ betreibt ihr in eurer Freizeit?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Welchen Sport mögt/ betreibt ihr in eurer Freizeit?   Fr Apr 08, 2011 12:03 pm

Also hab mir gedacht, man könnte ja mal angeben welchen Sport man mag/ selbst betreibt.
Legt los! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Sport mögt/ betreibt ihr in eurer Freizeit?   Fr Apr 08, 2011 12:06 pm

Fußball, Kampfsportarten und joar Football + Baseball + Basketball

ich spiel oft Basketball mit Kumpels und hab mal Fußball gespielt bis vor nem halben Jahr.

will mit Football anfangen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Sport mögt/ betreibt ihr in eurer Freizeit?   Fr Apr 08, 2011 12:55 pm

Also ich ne lange Zeit Fußball im verein gespielt hab allerdings aufgehört, da ich viel für die Schule zu tun hatte und ich auch leider oft verlezt war.
Volleyball find ich auch toll^^ ansonsten bin ich eher ne Couchpotato ich lass lieber leute Sport machen anstatt mich zu betätigen Razz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Sport mögt/ betreibt ihr in eurer Freizeit?   Fr Apr 08, 2011 8:31 pm

Grey Wolf schrieb:
Also ich ne lange Zeit Fußball im verein gespielt hab allerdings aufgehört, da ich viel für die Schule zu tun hatte und ich auch leider oft verlezt war.
Volleyball find ich auch toll^^ ansonsten bin ich eher ne Couchpotato ich lass lieber leute Sport machen anstatt mich zu betätigen Razz.

couchpotato LOL
nice ^^
Nach oben Nach unten
II Puma Il
Moderatorin
Moderatorin

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Welchen Sport mögt/ betreibt ihr in eurer Freizeit?   Sa Apr 09, 2011 10:16 am

In meiner Freizeit bin ich mit meinen Freundinnen im Park Tennis oder Federball spielen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
r4wril0vey0u

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Welchen Sport mögt/ betreibt ihr in eurer Freizeit?   Sa Apr 09, 2011 8:25 pm

Zurzeit bin ich im Leichtathletik (Mehrkämpferin) und Ju-Jutsu. Ich war mal im Schwimmen, Tennis, Tischtennis, Judo, Tanzen, Basketball, Fußball, Taekwondo, Handball und Turnen. Da waren noch ein paar Sachen, jedoch fallen sie mir gerade nicht ein. Sad
In meiner Freizeit (Wochenende etc.) spiele ich Tennis, Tischtennis, Basketball, Fußball oder ich gehe Schwimmen.
Wenn wir am Meer sind, gehe ich außerdem noch surfen oder kiten.
lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Sport mögt/ betreibt ihr in eurer Freizeit?   Fr Apr 15, 2011 10:18 am

Zurzeit ziemlich viel:
Leichtathletik
Tennis
Tischtennis
Fußball
Klettern
Atila ärgern
Will jetzt nicht alles aufzählen... Neutral

Sonst eigentlich nur Klettern, Tennis und Ski fahren.

MfG Sound

Zuletzt von SOUNDofDARKNESS am Mi Apr 20, 2011 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Sport mögt/ betreibt ihr in eurer Freizeit?   Mi Apr 20, 2011 8:52 pm

also ich fahr gern BMX in meiner freizeit Laughing
Nach oben Nach unten
Lady Swizz

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Sport...   Di Mai 10, 2011 4:16 pm

Ich spiele Faustball in einem Verein und sonst viel Tennis,Fussball,Snowboarden und Skaten =)

-Sarah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Reptil

Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Welchen Sport mögt/ betreibt ihr in eurer Freizeit?   Mi Mai 11, 2011 2:14 pm

Badminton ftw!
Reptil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welchen Sport mögt/ betreibt ihr in eurer Freizeit?   Do Mai 12, 2011 11:28 am

Lady Swizz schrieb:
Ich spiele Faustball in einem Verein und sonst viel Tennis,Fussball,Snowboarden und Skaten =)

-Sarah

skatergirl <3
Nach oben Nach unten
Collax

Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Welchen Sport mögt/ betreibt ihr in eurer Freizeit?   Sa Jul 30, 2011 4:48 pm

Also ich spiele ja Tischtennis im Verein aber in meiner Freizeit spiele ich gerne Basket-und Fußball:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welchen Sport mögt/ betreibt ihr in eurer Freizeit?   

Nach oben Nach unten

Welchen Sport mögt/ betreibt ihr in eurer Freizeit?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Sport-
Gehe zu: