Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kampfskills - Berserker

Nach unten 

Wie gefällt euch der Guide? (falls nicht so gut oder schlecht bitte verbesserungsvorschläge)
Sehr Gut
50%
 50% [ 4 ]
Gut
38%
 38% [ 3 ]
Naja
12%
 12% [ 1 ]
Nicht so Gut
0%
 0% [ 0 ]
Schlecht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kampfskills - Berserker   Fr Apr 08, 2011 2:38 pm

Hallo,
ich wollte euch mal meine Methode zum Trainieren von Kampfskills vorstellen und zwar Trainiere ich diese in Kombination mit Berserker.
Wieso ich das mache? Ganz einfach damit Trainiert man zusätzlich noch den Skill Berserker, bekommt gute Drops und bekommt Belohnungspunkte, die man gegen vieles eintauschen kann. Die Belohnungspunkte bekommt man allerdings nur wenn man das Abenteuer „Viel Rauch um Nichts“ fertig hat. Von den Punkten kann man sich dann Sachen freischalten, wie das erlernen der Herstellung von Breit-Bolzen oder man kann mithilfe der Punkte Monster Sperren (man bekommt sie NIE mehr als Aufgabe BIS man sie entsperrt) oder den momentanen Auftrag abbrechen.
Es gibt 7 Berserker-Meister
Berserkermeister: Turael ***
Voraussetzungen: Er hat keine Voraussetzung und hier starten alle mit Berserker lvl1 und niedriger Kampfstufe.
Standort:

Turael gibt die leichtesten Berserkeraufgaben. Wenn ihr eine Aufgabe von anderen Meistern abbrechen wollt könnt ihr dies bei ihm tun. Für einen Fertiggestellten Auftrag bekommt ihr 0 Punkte. * **


Berserkermeister: Mazchna
Voraussetzungen: Mindestens Kampfstufe 20
Standort:
Mazchna gibt auch sehr leichte Aufträge die schnell erledigt sein sollten. Für einen Fertiggestellten Auftrag bekommt ihr 1 Punkt. * **


Berserkermeister: Vannaka
Voraussetzung: Mindestens Kampfstufe 40
Standort:
Vannaka erteilt schon etwas Anspruchsvollere Aufträge die auch länger dauern sollten als die Aufträge von Turael und Mazchna, da hier die Anzahl der zu tötenden Monster höher ist. Jedoch ist die Anzahl immer noch gering im Vergleich zu den Späteren Meistern. Für einen Fertiggestellten Auftrag bekommt ihr 4 Punkte. * **

Berserkermeister: Chaeldar
Voraussetzungen: Mindestens Kampfstufe 70
Standort:
Chaeldar erteilt schon recht schwere Aufgaben bei denen man schon gutes Essen haben sollte. Jedoch sind die Aufgaben nicht so umfangreich wie die Späteren. Für einen Fertiggestellten Auftrage bekommt ihr 10 Punkte. * **


Berserkermeister: Sumona
Voraussetzungen: Mindestens Kampfstufe 85 und Berserkerstufe 35
Standort:
Sumona kann schwierige Aufgaben erteilen doch mit einer guten Verteidigungsstufe und gutem Essen solltet ihr diese bewältigen können. Für einen Fertiggestellten Auftrag bekommt ihr 12 Punkte. * **

Berserkermeister: Duradel***
Voraussetzungen: Mindestens Kampfstufe 100 und Berserkerstufe 50
Standort:
Duradel war einmal der höchste Berserkermeister bis seine Tochter Kuradal kam. Er erteilt sehr schwere Aufträge bei denen man außer guter Verteidigung und Essen einen Vertrauten dabeihaben sollte der Heilen kann (Bunyip, Einhorn) oder einen der Essen tragen kann (Terrorvogel, Schildkröte).Für einen Fertiggestellten Auftrag bekommt ihr 15 Punkte. * **


Berserkermeister: Kuradal
Voraussetzungen: Mindestens Kampfstufe 110 und Berserkerstufe 75
Standort:
Kuradal erteilt die längsten und schwierigsten Berserkeraufgaben. Diese geben allerdings auch die besten EP weshalb hochstufige Spieler gerne zu Kuradal gehen. Für einen Fertiggetsellten Auftrag bekommt ihr 18 Punkte. * **

* Die Anzahl der Punkte ist bei jedem 10ten Auftrag (10, 20, 30…) und jedem 50gsten Auftrag (50, 100, 150…) höher.
**Sollte euch eine Aufgabe zu schwer sein, so könnt ihr diese Aufgabe bei Turael gegen eine Leichtere eintauschen, sofern es nicht ein Monster ist, welches ebenfalls von Turael beauftragt werden kann.
***Hier sind nach dem Abenteuer „Doch Guthix schläft“ andere Berserkermeister, aber diese geben die gleichen Aufträge und Punkte.


Tut mir Leid wegen der Qualität von ein Paar screenshots wenn ich zeit habe verbessere ich diese aber bis jeztz habe ich schon 1std darein gesteckt und möchte erstmal nen bisschen spielen Wink

EDIT: Dienstag 12.Apri lund Mittwoch 13.April
Kommen wir zum zweiten Teil da ich grade nichts zu tun habe^^.
Jetzt möchte ich euch vorstellen welche Monster ihr als Aufgabe der jeweiligen Meister bekommt, wei viele davon und falls ich es weiß ob diese etwas gutes fallen lassen.

Turael:
Todesgeister: 15 – 50 Runenessenz (zertifikat), Kräuter
Fledermäuse: 15 – 50 /
Bären: 15 - 50 Bärenfell
Vögel: 15 - 50 /
Höhlenkäfer: 15 – 50 Kräuter
Höhlenschleime: 15 - 50 Sumpfteer
Kühe: 15 - 50 Kuhhaut
Kriechende Hände: 15 - 50 /
Wüstenechsen: 15 - 50 /
Hunde: 15 - 50 /
Zwerge: 15 - 50 Spitzhacken (Bronze- Stahl)
Geister: 15 - 50 /
Goblins: 15 - 50 /
Eisteufel: 10 – 20 /
Minotauren: 15 - 50 Mithril-Pfeile
Affen: 15 - 50 /
Skorpione: 15 - 50 /
Skelette: 15 - 50 /
Spinnen: 15 - 50 /
Wölfe: 15 - 50 /
Zombies: 15 - 50 Äxte (Bronze-Stahl)

Mazchna:
Todesgeister: 40-70 Runenessenz, Kräuter
Fledermäuse: 40-70 /
Bären: 40-70 /
Catablepon: 40-70 Einen Teil vom Schädelzepter
Höhlenkriecher: 40-70 Kräuter
Höhlenschleime: 40-70 Sumpfteer
Cockatrisen: 40-70 /
Kriechende Hände: 40-70 /
Zyklopen: 30 – 60 /
Wüstenechsen: 40-70 /
Hunde: 40-70 /
Fleischkriecher: 40-70 Kräuter
Ghule: 40-70 /
Geister: 40-70 /
Hügel-Riesen: 40-70 /
Hobgoblins: 40-70 /
Eiskrieger: 40-70 /
Kalphiten: 40-70 oft Blaue Siegel
Schloger: 40-70 /
Feuerteufel: 40-70 /
Steinschnecken: 40-70 /
Skelette: 40-70 /
Vampire: 40-70 /
Mauerbiester: 10 20 /
Wölfe: 40-70 /
Zombies: 40-70 /


Vannaka:

Fäulnisgeister 60 - 120 Kräuter
Ankou 60 - 120 /
Todesgeister 60 - 120 Runenessenz, Kräuter
Basilisken 60 - 120 Kräuter, Mystik Hut
Blutvelde 60 - 120 Runti-Halbhelm
Pökelratten 60 - 120 Pökel-Säbel
Cockatrisen 60 - 120 /
Krokodile 30 - 60 /
Zyklopen 60 - 120 /
Staubteufel 60 - 120 Drachen-Kettenhemd (sehr selten)
Erdkrieger 30 - 60 /
Ghule 60 - 120 /
Gründrachen 30 - 60 Dbones, Gründrachenhaut
Harpyiekäfer-Schwärme 60 - 120 /
Hügel-Riesen 60 - 120 /
Eis-Riesen 60 - 120 /
Eiskrieger 60 - 120 /
Höllenmagier 60 - 120 Runen, Mystik-Handschuhe, Mystik-Hut
Wackelpeter 60 - 120 /
Dschungelgrauen 60 - 120 Schwarze-Maske
Killerwatts 60 - 120 /
Rubindämonen 60 - 120 Runit-Halbhelm und Runit-Dolch
Schloger 60 - 120 /
Molanisken 60 - 120 /
Moos-Riesen 60 - 120 /
Oger 60 - 120 /
Anderweltler 60 - 120 /
Feuerteufel 60 - 120 /
Seeschlangen 30 - 60 /
Schatten 60 - 120 /
Schattenkrieger 60 - 120 /
Turothen 60 - 120 Samen, Kräuter
Vampire 60 - 120 /
Werwölfe 60 - 120 /

Chaeldar:

Fäulnisgeister 110 - 170 Kräuter
Todesgeister 110 - 170 Runenessenz, Kräuter
Basilisken 110 - 170 Kräuter, Mystik-Hut
Blaudrachen 110 - 170 Dbones, Blaudrachenhaut
Blutvelde 110 - 170 Runit-Halbhelm
Pökelratten 110 - 170 Pökel-Säbel
Bronzedrachen 30 - 60 Dbones, Bronze Barren (6)
Höhlenkriecher 110 - 170 Kräuter
Höhlengrauen 110 - 170 Schwarze-Maske
Kriechende Hände 110 - 170 /
Dagannoths 110 - 170 Samen
Staubteufel 110 - 170 Drache-Kettenhemd
Elfen 60 - 90 Elfen-Kristalle
Fieberspinnen 110 - 170 /
Feuer-Riesen 110 - 170 Runit Rüstzeug
Gargoyles 110 - 170 Granit-Hammer, Mystik Oberteil
Harpyiekäfer-Schwärme 110 - 170 /
Höllenmagier 110 - 170 Runen. Mystik-Handschuhe, Mystik-Hut
Wackelpeter 110 - 170 /
Dschungelgrauen 110 - 170 /
Dschungel-Wehrwürmer 80 - 110 Hokusmaske
Kalphiten 110 - 170 /
Kurasken 110 - 170 /
Rubindämonen 110 - 170 Runit-Halbhelm und Runit-Dolch
Mutierte Zygomiten 30 - 60 /
Schattenkrieger 110 - 170 /
Trolle 110 - 170 /
Turothen 110 - 170 Samen
Entstellte Schildkröten 110 - 170 Panzer

Der rest kommt noch.


Zuletzt von Grey Wolf am Do Apr 14, 2011 12:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfskills - Berserker   Mi Apr 13, 2011 5:34 pm

SO,
ich habs jetzt mal soweit überarbeitet dass man sieht was die Monster denn so alles tolles droppen.
Natürlich habe ich nicht bei jedem Monster etwas geschrieben, da ich manche von denen nie etötet habe oder es einfach vergessen habe.
Daher würde ich mich über nen Feedback und eventuell ergänzungen zu den Drops freuen, wobei ich Hinweis-Schriftrollen NICHT hinzufügen werde.
Ich hoffe mal ihr schreibt was dazu.
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Kampfskills - Berserker   Mi Apr 13, 2011 8:47 pm

Hey Wolf,

hier kommt mal eine kleine Ergänzung aus meinem Wissen im Bereich Berserker. Wink

Berserker-Monster und ihre wertvollsten Drops:

Basilisken, Mystik-Hut
Blutvelde, Runit-Halbhelm
Höllenmagier, Mystik-Handschuhe, Mystik-Hut
Pökelratten, Pökel-Säbel
Rubindämonen, Runit-Halbhelm und Runit-Dolch

Hoffe, das hilft dir weiter.

LG, Thoros
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfskills - Berserker   Do Apr 14, 2011 12:45 pm

Danke für die Ergänzungen thoros ich werd sie gleich mal reinschrieben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfskills - Berserker   Fr Apr 15, 2011 10:23 am

Du hast etwas entscheidendes vergessen:
Alle Monster lassen auch Siegel fallen.
Manche mehr, manche aber auch weniger.

MfG Sound
Nach oben Nach unten
Collax

avatar

Alter : 22
Ort : Baden Wüttemberg
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Kampfskills - Berserker   Mi Aug 31, 2011 4:54 pm

MIr gefällt der Guide ich denke das ich damit was anfangen kann (bin nicht soo der slayer)

Mfg Brisert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soundi x3

avatar

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.10.11

BeitragThema: Re: Kampfskills - Berserker   So Okt 30, 2011 1:49 am

Dazu gibt es ja noch die "besonderen" Aufträge.

Bei Vannaka sind es jeweils ein Gründrache, 1 Blaudrache, 1 Rotdrache und 1 Schwarzdrache.
Bei Chaeldar sind es 10 Zygonomiten, die man mit einem besonderen Spray einsprühen muss und schauen, was für eine Wirkung das auf sie hat.
Bei Sumona ist es die Kalphiten-Königin.

Die anderen weiß ich leider nicht.

MfG Soundi Water
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samliya

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.10.11

BeitragThema: Re: Kampfskills - Berserker   So Okt 30, 2011 10:46 am

@Soundi: Kuradel gibt alle Monster auf dem Weg zu Jad besonderen Task. Das sind dann genau 280 höllische Kreaturen (so heißen die glaub ich)..


@Wolf: Dein Guide is richtig schick, aber man könnte noch ein bisschen was ergänzen.

Bei Bild 1 ist der Tele-Spot schon nicht mehr aktuell. Der ist jetzt direkt neben der Troll-Festung. Und du könntest noch hinzufügen, dass man mithilfe des Hausportals auch sehr schnell dahin gelangt.

Bei Bild 2 hast du geschrieben, dass man von Varrock laufen soll. wenn man den Kharyll-Tele nicht hat. Es gibt allerdings noch schnellere Möglichkeiten. Zum Beispiel ist der Feenring doch direkt daneben. Oder das Ekto-Fläschchen, das man bei Geister Ahoi erhält.

Zu Summona (Bild 5) kann man theoretisch auch über das Hausportal gelangen, so hab ich das gemacht, als ich bei ihr trainiert hab. Is die einfachste Methode.

Bei Duradel (Bild 6) solltest du den Weg über das Haus auf der anderen Seite des Flusses zeichnen, da man sonst nicht hin kommt.

Außerdem wäre es noch super, wenn du die Feenring-Codes ergänzen könntest.


Das wär dann alles ^^
Liebe Grüße
Liya

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu Cáceres

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11

BeitragThema: RE:   So Okt 30, 2011 4:08 pm

@ Samliya:

Das sind vulkanische Kreaturen, keine höllischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samliya

avatar

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.10.11

BeitragThema: Re: Kampfskills - Berserker   So Okt 30, 2011 4:27 pm

Danke =)

War mir total unsicher, und wollt grad nicht nachsehen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kampfskills - Berserker   

Nach oben Nach unten
 
Kampfskills - Berserker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Fertigkeiten-
Gehe zu: