Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Motörhead - Die Gründungsväter des Heavy Metal

Nach unten 
AutorNachricht
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Motörhead - Die Gründungsväter des Heavy Metal   Fr Apr 08, 2011 9:29 pm

Heyyo Leute,

ich will euch mal die für mich beste Band aller Zeiten vorstellen und das ist Motörhead.
Das ist eine echte Heavy Metal Band mit nur 3 Instrumenten: Bass, Gitarre und Schlagzeug. Dazu kommt noch die einzigartige, raue Stimme von Sänger Lemmy Kilmister, der auch gleichzeitig den Bass spielt.
Weiterhin speziell ist, dass Lemmy den Bass voll aufdreht und wie eine Gitarre spielt. Das macht alles noch viel einzigartiger, als es sowieso schon ist.
Das ist keine "moderne" Band und das finde ich auch total gut so. Man braucht kein Keyboard, damit es gut klingt, im Gegenteil.



Motörhead ist eine britische Heavy-Metal-Band und wurde 1975 von Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister gegründet.

Die Songs von Motörhead halten mich einfach immer wach und ich kann damit sehr gut in RuneScape trainieren. Wink


Lemmy Kilmister (Gesang und Bass)


Motörhead; von links nach rechts: Philip Campbell (Gitarre), Lemmy Kilmister (Gesang und Bass) und Mikkey Dee (Schlagzeug).


Hier ist das Cover vom Album Motörizer. Dieses Album mit 11 Songs hat mir mein Vater im Jahre 2008 zum Geburtstag geschenkt und es gehört zu meinen wertvollsten Besitztümern. Wink


Hier ist noch ein Video vom Song Rock Out aus dem Album Motörizer:




Auf Motörhead bin ich nur dank dem Wrestler Triple H gestossen, da seine Theme Songs The Game und King of Kings von Motörhead sind und er wie ich jetzt auch ein riesiger Fan von dieser einmaligen Band ist.
Der Theme Song Line in the Sand von seiner ehemaligen Allianz "Evolution" ist auch von Motörhead.
Ich kann sehr schwer sagen, welches mein Lieblingssong ist, da ich jeden Song von Motörhead einfach unglaublich gut finde.

Jedoch gibt es da ein Lied, das mir besonder gut gefällt und das ist Down on me vom Album Inferno:


Das ist einfach richtiger Speed Metal, der jeden sofort wachrüttelt.



Hier ist noch eine Liste aller Alben und wann sie erschienen sind:

-Motörhead, 1977
-Overkill, 1979
-Bomber, 1979
-On Parole, 1979 veröffentlicht, aber 1976 aufgenommen
-Ace of Spades, 1980
-Iron Fist, 1982
-Another Perfect Day, 1983
-Orgasmatron, 1986
-Rock ’n’ Roll, 1987
-1916, 1991
-March ör Die, 1992
-Bastards, 1993
-Sacrifice, 1995
-Overnight Sensation, 1996
-Snake Bite Love, 1998
-We Are Motörhead, 2000
-Hammered, 2002
-Inferno, 2004
-Kiss of Death, 2006
-Motörizer, 2008
-The Wörld is Yours, 2010









Motörhead ist meine absolute Lieblingsband und das sind für mich einfach lebende Legenden.



LG, King
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Motörhead - Die Gründungsväter des Heavy Metal   Di Mai 03, 2011 3:06 pm

Motörhead mag ich jetzt nicht so arg, aber das eine Lied find ich echt geil.

Ace of Spades wars glaub ich...

https://www.youtube.com/watch?v=1iwC2QljLn4
Nach oben Nach unten
 
Motörhead - Die Gründungsväter des Heavy Metal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Musik-
Gehe zu: