Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Clanunternehmungen

Nach unten 
AutorNachricht
Anti-Darki

avatar

Alter : 24
Ort : Seevetal
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.12.10

BeitragThema: Clanunternehmungen   Di Apr 12, 2011 5:45 pm

Hallo ihr alle Very Happy

Ich hatte heute die Idee das wir Clanunternehmungen einführen sollten zb.
jeden Freitag killen wir als Clan den Mauli oder gehen SW oder machen einfach ne Hausparty.
Das soll den Effekt haben das wir uns als Clan näher kommen und uns alle mal sozusagen persöhnlich treffen

Was haltet ihr von der Idee? Antwort und Vorschläge gerne gestattet


mfg Timo Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Darkinator1000?feature=mhee
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Clanunternehmungen   Di Apr 12, 2011 6:54 pm

Die Idee ist wirklich sehr gut, aber das Umsetzen wird schwierig.
Wie ich den Clan so kenne, werden vielleicht höchstens fünf Personen erscheinen und nicht mehr.
Mal schauen, was sich so machen lässt. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Clanunternehmungen   Di Apr 12, 2011 8:06 pm

ich denke auch das das nicht so leicht wird aber vielleicht mit ein bisschen anstrengung lässt sich da was machen und der mit dem höchsten baukunst lvl beginnt mal damit für die leute ein reiz da is zum party machen Partyyyy Jump
Nach oben Nach unten
El Reptil

avatar

Alter : 100
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Clanunternehmungen   Mi Apr 13, 2011 12:05 pm

Das ist meiner Meinung nach eine gute Idee, da es nicht nur den Zusammenhalt verstärken würde, sondern wohl auch die Durchführung anderer Events erleichtern würde, wenn schon mal eine Event-"Infrastruktur" und der Wille vorhanden sind.
Reptil
PS:Haben wir einen Architekten hier im Clan?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Clanunternehmungen   Mi Apr 13, 2011 1:18 pm

Also Architekt? hm könnte ich vielleicht machen Wink
Zum Thema:
Ich finde das eine wirklich gute idee nur wie thoros gesagt hat wirds eventuell ein bisschen schwer mit der durchführung.
Wie ich das verstanden habe sucht der clan eh noch Event-Manager das würde sich dazu ja noch eignen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Clanunternehmungen   Di Mai 03, 2011 3:15 pm

Also, das beim Maulwurf nicht viele mitkommen würden, wäre ja nicht schlimm, denn sonst wäre man da schon nach 5-10 Minuten fertig. Sw ist auch keine schlechte Idee, aber, wie schon gesagt, werden da nur 5 Personen + - auftauchen. Doch in nächster Zeit könnten wir das öfter machen.
vielleicht bekommt der eine oder andere noch Lust.

Pipo hatte noch vorgschlagen, dass wir mal zu den Dagganoth-Königen gehen, was ich für eine sehr gute Idee halte. das könnten wir mal nach der Youtube-Vorstellung machen. Am Wochende danach also... Pipo wollte noch eine Kurzbeschreibung von diesen Monstern machen.

Frohes Runescape spielen und Yo ho ho und 'ne Buddel voll Rum!

MfG Sound
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Clanunternehmungen   Di Mai 03, 2011 3:20 pm

ich denke es ist eine gute idde was sound vorgeschöagen hat weil der hauptteil im clan ist nicht so schlcht was kampfskills ageht (ich denke ich bin da noch bei den schlechteren =P) und die halten es bei den dagannoth königen und bei den maulwürfen auch aus und wenn man das ganze richtig gut den leuten sagen oder zeigen kann dann wird dass auch besser, denn ich hab das gefühl das der chat zwar schon von vielen genutzt wird aber das clan forum nicht so.
doch wenn man das schafft dann wäre ich dabei
jeden freitag kill party MGs
Mg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Clanunternehmungen   

Nach oben Nach unten
 
Clanunternehmungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Events-
Gehe zu: