Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuste Änderungen rund um den Clan

Nach unten 
AutorNachricht
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Neuste Änderungen rund um den Clan   Mi Apr 13, 2011 7:07 am

Hallo Clanmitglieder,

wie ihr sicher schon bemerkt habt, gab es in RuneScape viele, neue Updates rund um Clans und wir wollen uns möglichst rasch der ganzen, noch verwirrenden Situation anpassen.

Es gibt jetzt einen sogenannten Freundeschat (früher auch als Clanchat bekannt) und den neuen Clanchat.
Da wir ein richtiger Clan sind, bitte ich euch alle, die noch nicht im neuen Clanchat sind, sich mit mir in RuneScape zu treffen, damit ich sie einladen kann.
Ihr bleibt dann für immer in unserem Clanchat, ausser ihr geht freiwillig oder wir euch im schlimmsten Fall des Regelbruchs verbannen müssen.
Falls ihr mal den Clan aus Versehen verlässt und ihr wieder rein wollt, muss euch jemand aus der Clanleitung wieder einladen.
Da das jedoch immer umständlich und unnötig ist, bitte ich euch, dass ihr einfach die ganze Zeit im Clanchat bleibt.

Clanfreunde und Gäste erreichen uns, wenn sie bei "Chat eines anderen Clans" folgendes eingeben: Army of Guthix



Ich gebe euch hiermit die neusten Änderungen im Clan bekannt und hoffe, dass ihr damit zufrieden seid. Wink

Anpassung der Ränge

Da der Rang "Kein Clanmitglied" (Smiley) nicht mehr existiert, mussten wir die Ränge dementsprechend anpassen.


Rekrut: Mindestrang für alle Mitglieder und alle, die sich in ihrer Probewoche befinden
Unteroffizier: Kampfstufe 90 oder Gesamtstufe 1500
Feldwebel: Kampfstufe 100 oder Gesamtstufe 1600
Leutnant: Kampfstufe 110 oder Gesamtstufe 1700
Hauptmann: Kampfstufe 125 oder Gesamtstufe 1900


Höhere Ränge
Diese Ränge sind nur für die Mitglieder des Clanrates vorgesehen und alle, die einen solchen Rang besitzen, verfügen über Kickrechte im Clanchat.

General: für die Clan-Moderatoren (SOUNDofDARKNESS und Grey Wolf)
Admin: dieser Rang wird zurzeit nicht benötigt
Vize-Chef: für die Mitglieder der Clanleitung (Insomniatic und KING THOROS)
Clan-Chef: für den Clan-Account (Aog Clan), auf den nur die Clanleitung Zugriff hat


Ernennung einer Clan-Moderatorin
Eine weitere Person hat uns durch ihren guten Einsatz in Clanchat und Forum bewiesen, dass sie für die Position als Clan-Moderatorin geeignet ist und das ist SOUNDofDARKNESS (SOUNDofLPARK).
Sie war seit Anfang an im Clan dabei und ist es jetzt, nach fast 3 Jahren Clangeschichte immer noch.
In dieser langen Zeit hat sie sehr viel an Erfahrungen und Wissen gesammelt.
Im Namen der ganzen Army of Guthix ernenne ich sie hiermit zur Clan-Moderatorin und zu einem Mitglied des Clanrates, der jetzt zu 4. ist.



Überblick zum Clanrat
Hier gebe ich euch noch einen kleinen Überblick zu den Mitgliedern des Clanrates und seit wann sie in ihrem jeweiligen Amt sind.

Clanleitung

-Insomniatic (seit Februar 2011)
-KING THOROS (seit Sommer 2008)

Clan-Moderatoren (C-Mods)

-SOUNDofDARKNESS (seit April 2011)
-Grey Wolf (seit April 2011)



Ich hoffe, dass weiterhin alles geordnet abläuft und dass sich alle den neuen Updates möglichst gut anpassen können.

Hier ist noch eine Umfrage, in der ihr über das Design unseres Clanumhangs mitentscheiden könnt. -> zur Umfrage

LG, Thoros




Zuletzt von KING THOROS am Do Apr 14, 2011 11:42 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuste Änderungen rund um den Clan   Mi Apr 13, 2011 1:28 pm

Hay,
für die verwirrende situation die gerade herrscht habt ihr das echt schnell und gut gelöst.
Die verteilung der Ränge find ich weiterhin gut.
Und noch Glückwunsch Sound zur Clan-Moderatorin Smile.
Nach oben Nach unten
 
Neuste Änderungen rund um den Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server 23 - Clan [DdB] Die dunkle Bruderschaft (Aktive ab lvl. 57 )
» Fragen rund um die Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: News über unseren Clan-
Gehe zu: