Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das große Clan-Update

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Das große Clan-Update   Fr Apr 15, 2011 6:35 pm

Hallo,
wie ihr ja alle wissen solltet ist das bisher größter Clan-Update in der Geschichte von Runescape vor ein paar Tagen erschienen.
Durch die änderungen am Clan-system kann man jetzt nur noch einem Clan angehören, jedoch als Freund GLEICHZEITIG in einen anderen Clan-Chat reingehen, das heißt sobald ihr den Clan verlasst kommt ihr nur wieder rein wenn ihr von einem Mitglied dieses Clans eingeladen werdet.
Desweiteren gibt es nun Clnapsezifische Umhänge. Jedes Clanoberhaupt kann den Umhang beliebig aussehen lassen und ein Feldzeichen das man in den Boden stecken kann um Werbung zu machen gibt es auch noch.

Um mit dem Clan zu kommunizieren muss man nun die Chatzeile so beginnen: //
Dies finde ich ersönlich eine lästige umstellung und ich werde wohl noch ne Woche brauchen mich daran zu gewöhnen.
Am anfang waren auch alle Chats für mich sehr verwirrend doch nun wo ich es ein bisschen näher kennen gelernt habe muss ich sagen ist es recht simpel und ein super Update.
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Das große Clan-Update   Fr Apr 15, 2011 6:55 pm

Hey alle zusammen,

ich muss da noch etwas Wichtiges korrigieren.
Nicht jedes Mitglied kann Leute in den Clan einladen.
Das können nur der Chef, die Vize-Chefs und die Admins.

Wie sich unsere Clanleitung an die ganze Situation angepasst hat, findet ihr hier.
Für die ganzen Updates habe ich mich bei Jagex bereits im Namen des ganzen Clans bedankt.
Das findet ihr hier.

Grüsse, King
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das große Clan-Update
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: News über RuneScape-
Gehe zu: