Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Post your Schul-/ Arbeitstag

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Post your Schul-/ Arbeitstag   Do Mai 12, 2011 11:36 am

naja hier könnt ihr posten, was so in der Schule in der Arbeit passiert ist, wie stressig euer Tag war und was ihr so erledigen musstet oder welche Fächer ihr hattet oder ausgefallen sind.
freu mich auf eure Posts

mfg Soda

Jump
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Post your Schul-/ Arbeitstag   Do Mai 12, 2011 11:38 am

naaaaaaja ich bin in Deutsch eingeschlafen und deshalb rausgeflogen Smile
und bei mir sind heute die letzten 2 stunden ausgefallen Laugh
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Post your Schul-/ Arbeitstag   Do Mai 12, 2011 1:44 pm

Ich komme gerade von der Schule und lege mal los. XD

Heute war es relativ normal. Im bildnerischen Gestalten bin ich gerade an einem Plakat von einem Ford GT dran.
In Musik üben wir gerade Grenade von Bruno Mars, was mit der Zeit immer wie mehr nervt... XD
Englisch hatten wir am Computer und mussten uns für den Unit-Test, der morgen stattfinden wird, vorbereiten.
In Französisch hatten wir einen Test über die Sehenswürdigkeiten von Paris, der bei mir sehr gut gekommen ist. Smile

Am Nachmittag hatten wir schliesslich noch eine Doppellektion technisches Gestalten und haben dort aus Ton Gegenstände gefertigt.
Ich habe einen viereckigen Topf mit Deckel, eine normale Schüssel und einen durchlöcherten Würfel hergestellt.
Green cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
II Puma Il
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Alter : 23
Ort : Österreich
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Post your Schul-/ Arbeitstag   Do Mai 12, 2011 3:10 pm

Heute kam ich um 5 Minuten zu spät zur Schule.l bounce
Grund: Lange gefrühstückt, die Straßenbahn verpasst und langsam zu Fuß gegangen.
Wir hatte unsere Geographie Tests zurückbekommen, die meisten hatten eine 4 ( Österreichisches Notensystem).
Der Physik- Lehrer verteilte die kontrollierten Tests, der Notendurchschnitt war: 2. (Ich habe einiges von meiner Nachbarin abgeschrieben, und er hat's nicht mal bemerkt Laugh )In Geschichte wurde einer bei der mündlichen Prüfung dran genommen, der wusste fast gar nichts und hat danach geheult.. Crying or Very sad LOL
Sonst war nichts besonderes geschehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Post your Schul-/ Arbeitstag   Fr Mai 13, 2011 12:39 pm

Ich liebe Freitage!

An Freitagen habe ich nur 4 Lektionen Schule. Smile (von 8:20 - 11:55)

In Deutsch haben wir heute ein Dossier zum Thema Attribute korrigiert und uns nachher noch einen Filmausschnitt angesehen.
In Geschichte haben wir mit unserer Lehrerin über Osama Bin Laden diskutiert.
In der Doppellektion Mathematik war es eher langweilig, jedoch hat uns unser Lehrer in der 2. Lektion zur Abwechslung das Jonglieren etwas beigebracht. XD
Er sagt, es hilft der Konzentration und es war noch relativ lustig, wie die Bälle herumflogen. XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Reptil

avatar

Alter : 100
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Post your Schul-/ Arbeitstag   Fr Mai 13, 2011 1:43 pm

Wow, Diskussionen, Jonglieren...ihr habt's gut! Bio, Deutsch, Physik, Musik, Englisch, Wirtschaft, und dann noch Doppelstunde Sport...Das einzig Erträgliche war Bio, der Typ ist recht nett...dafür war Wirtschaft schlimm-.-
Reptil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
II Puma Il
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Alter : 23
Ort : Österreich
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Post your Schul-/ Arbeitstag   Fr Mai 13, 2011 7:28 pm

In den ersten 2 Stunden hatten wir Sport , normalerweise mussten wir zur Aufwärmung ca. 1-2km laufen, da einige blöd herum jammerten, kommentierten, verlängerte unsere Lehrerin die Strecke, die wir laufen mussten. Als die Lehrerin mit uns schimpfte und fragte, was unserer Problem sei, antwortete eine Serbin auf serbisch und bekam voll Ärger, wegen ihr mussten die anderen dazu noch viele Liegestütze machen. Gut, dass ich in diesen 2 Turnstunde nicht mitturnen konnte XD (Ganze Zeit zugesehen, einige waren sauer auf mich, weil ich dies alles nicht machen musste Evil or Very Mad ) Beim Umziehen in der Gaderobe wurde sehr viel gelästert über die Lehrerin...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Post your Schul-/ Arbeitstag   Fr Mai 13, 2011 7:42 pm

Kollektivstrafen sind sowieso der grösste Mist. Nur weil einer oder eine mal spinnt, muss nicht die ganze Klasse deswegen leiden. -.-
Ich hasse solche Lehrer einfach...

Das wäre das gleiche, wenn einer im Clan Regelbruch begehen würde und ich zur Strafe alle aus dem unserem Clanchat verbannen würde.... Rolling Eyes

Kollektivstrafen werden leider sehr oft von so faulen Lehrern verwendet. -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Post your Schul-/ Arbeitstag   So Mai 15, 2011 11:09 am

letztendlich stärkt es die Klassengemeinschaft trotzdem man geht durch dick und dünn
und man lästert GEMEINSAM über einen Lehrer ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Post your Schul-/ Arbeitstag   Mi Mai 18, 2011 3:51 pm

nächste woche hab ich 3 arbeiten 1 kurztest und darf ne GFS halten die wie ne klassenarbeit zählt -.-

schule nervt Very Happy
Nach oben Nach unten
II Puma Il
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Alter : 23
Ort : Österreich
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Post your Schul-/ Arbeitstag   Do Mai 19, 2011 4:11 pm

In der ersten Stunde hatten wir Deutsch im EDV Saal (wo die Comuters sind). Wir mussten einen Normbrief schreiben und ausdrucken, zwischendurch ging die Lehrerin aus dem EDV-Saal und schon loggten sich viele bei Facebook.at ein oder besuchten andere Webseiten. Alle Burschen saßen extra in den letzten Reihen, damit die Lehrerin nicht herausfindet, was sie in Wirklichkeit gerade machten... silent
Während dem Anschauen eines Films in Geschichte, furzt der Angeber unserer Klasse laut, er saß in der letzten Reihe der Klasse und jeder konnte es hören, sogar der Lehrer. Manche, die neben ihm waren, konnten es riechen, jeder lachte sich schlapp, er schämte sich gar nicht und lachte mit...Laughing Laugh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Post your Schul-/ Arbeitstag   Fr Mai 20, 2011 11:12 am

hab heute ne Mathearbeit geschrieben war guuuuuuut! Very Happy
und es ist Wochenendeeeeee! <3
mein Leben hat wieder einen Sinn!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Post your Schul-/ Arbeitstag   Fr Mai 20, 2011 4:36 pm

Nicht so negativ über die Schule denken. Hat auch gute Seiten... Wenn du arbeiten musst, wünschst du dir, wieder in die Schule zu gehen. Razz

Mein Arbeitstag war heute nicht so besonders, nur, dass ein anderer Lehrling seine Prüfung machen musste (übrigens: Ich bin Bäckerin) und hat seine Torte aus Versehen auf den Boden geschmissen und musste die ganze Schwarzwälder Kirschtorte neu machen.
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Post your Schul-/ Arbeitstag   Mi Jun 01, 2011 3:06 pm

Gestern hielt ich zum Thema Astronomie einen ausgezeichneten Vortrag über den Planeten Uranus. Ich war der einzige aus der Klasse, der seinen Vortrag auswendig konnte und nicht abgelesen hatte... Rolling Eyes

Ich bekam von allen den grössten Applaus und hinterher sagten mir viele, dass der Vortrag sehr gut war.
Ich rechne mit der besten Note im Schweizerischen Notensystem - einer 6.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Post your Schul-/ Arbeitstag   Do Jun 02, 2011 11:27 am

da hab ich es ja am besten muss weder in die schule noch arbeiten xD
Nach oben Nach unten
II Puma Il
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Alter : 23
Ort : Österreich
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Post your Schul-/ Arbeitstag   Do Jun 02, 2011 12:57 pm

KING THOROS schrieb:
Gestern hielt ich zum Thema Astronomie einen ausgezeichneten Vortrag über den Planeten Uranus. Ich war der einzige aus der Klasse, der seinen Vortrag auswendig konnte und nicht abgelesen hatte... Rolling Eyes

Ich bekam von allen den grössten Applaus und hinterher sagten mir viele, dass der Vortrag sehr gut war.
Ich rechne mit der besten Note im Schweizerischen Notensystem - einer 6.





Ablesen... das taten die meisten in meiner Klasse meistens bei einem Vortrag oder Referat in Physik. Der Physik- Lehrer war zu nett und gab dennen einfach eine 1 (Sehr gut) oder eine 2 (Gut) bekommen...lol affraid (Österreichisches Notensystem)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Post your Schul-/ Arbeitstag   Fr Jun 03, 2011 8:33 am

hab noch nie ieinen vortrag auswenig gelernt xD und hatte immer ne 1(sehr gut) auf n vortrag xD nur beim abi hab ich was lernen müssen xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Post your Schul-/ Arbeitstag   

Nach oben Nach unten
 
Post your Schul-/ Arbeitstag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Allgemeiner Chat-
Gehe zu: