Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuste Änderungen der Ränge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Neuste Änderungen der Ränge   Mi Jun 01, 2011 7:23 pm

Hallo alle zusammen,

da es 8 Generäle gab, mussten wir dringend die Ränge neu anpassen.
Habt also Verständnis dafür, falls ihr jetzt einen Rang runtergestuft wurdet.


Die Ränge werden jetzt folgendermassen verteilt:

Rekrut: für alle, die sich in der Probewoche befinden
Unteroffizier: Mindestrang für alle Clanmitglieder
Feldwebel: Kampfstufe 100 oder Gesamtstufe 1500
Leutnant: Kampfstufe 115 oder Gesamtstufe 1800
Hauptmann: Kampfstufe 130 oder Gesamtstufe 1900
General: Kampfstufe 135 oder Gesamtstufe 2100

Der Clanrat

Admin: für die Clan-Moderatoren (Pumaaa und Grey Wolf)
Vize-Chef: für die Leader (Insomniatic und KING THOROS)
Chef: für den Clan-Account (Aog Clan), auf den nur die beiden Leader zugreifen können



Desweiteren haben wir entschieden, dass niemand im Clan mehr 2 Aufgaben gleichzeitig haben soll und deswegen ist SOUNDofDARKNESS keine Clan-Moderatorin mehr, sondern nur noch Eventmanagerin. Jedoch verfügt sie weiterhin über Kickrechte im Clanchat und kann somit weiterhin für Ordnung sorgen.


Neue Clan-Moderatorin und 5. Mitglied des Clanrates wird hiermit Pumaaa.
Sie ist seit mehr als einem Jahr im Clan und gehört zu den loyalsten Mitgliedern überhaupt.
Sie ist auch das Mitglied, das am längsten (am Stück und aktiv) im Clan ist.
Durch ihre Loyalität, ihren Einsatz für den Clan und ihre Aktivität im Forum hat sie bewiesen, dass sie dafür geeignet ist.
Der Clanrat ist jetzt zu fünft und es werden vorerst keine weiteren Leute aufgenommen.



Vielen Dank für euer Verständnis,
die Clanleitung


Zuletzt von KING THOROS am Fr Jun 17, 2011 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuste Änderungen der Ränge   Do Jun 02, 2011 11:17 am

hat es wirklich sinn immer alles so anzupassen das weniger generäle werden? iwann werden ja doch alle maxed sein und dann werden wieder alle general sein. was willst dann machen?
Nach oben Nach unten
El Reptil

avatar

Alter : 99
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Neuste Änderungen der Ränge   Do Jun 02, 2011 12:03 pm

Dem muss ich mich anschließen. Der Sinn, die Ränge immer so umzuverteilen, dass es nicht viele höhere gibt, macht imho zumindest bei stufenabhängigen Rängen nur begrenzt Sinn. Außerdem macht das ein Rangsystem irgendwie überflüssig.
Reptil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
II Puma Il
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Alter : 22
Ort : Österreich
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Neuste Änderungen der Ränge   Do Jun 02, 2011 12:28 pm

dormis1 schrieb:
hat es wirklich sinn immer alles so anzupassen das weniger generäle werden? iwann werden ja doch alle maxed sein und dann werden wieder alle general sein. was willst dann machen?


In Zukunft wird es sicherlich Leute geben, die unseren Cc beitreten möchten, die nicht sofort General werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Neuste Änderungen der Ränge   Do Jun 02, 2011 1:19 pm

8 Generäle bei etwas mehr als 30 Mitgliedern... das kann es einfach nicht geben. Vorher war etwa jeder 4. im Clan General und dieses Problem ist uns altbekannt.
Jeder professionelle Clan legt Wert darauf, dass es möglichst wenige Generäle gibt.

Diese Änderung war dringend nötig und in letzter Zeit musste alles angepasst werden, weil wir nicht besonders viele Mitglieder haben. Wir wollen, dass die Ränge ungefähr gleichmässig verteilt werden. Das jetzige System wird wahrscheinlich monatelang so beibehalten.

Sowieso ist es momentan noch unklar, wie lange wir noch die Ränge nach Stufen verteilen.

Hydro, nicht jeder wird maxed sein...
Sowieso gibt es immer wieder neue Spieler, die mit RuneScape anfangen.
Puma hat Recht, wenn es immer wieder neue Spieler gibt und alte mit RuneScape aufhören, kann es logischerweise gar nicht sein, dass alle, die uns beitreten wollen, sofort Generäle werden.
Es wird in Zukunft mehr gute Spieler geben, aber logischerweise auch viel mehr schlechtere...


Uns scheint das jetzige System momentan einfach die beste Lösung zu sein.


Zuletzt von KING THOROS am Do Jun 02, 2011 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuste Änderungen der Ränge   Do Jun 02, 2011 2:00 pm

So jetzt gebe ich mal mein Kommentar ab Razz.
Ich finde die neuen Ränge so weit Gut, jetzt kommt das große aber, aber ich finde es nur als übergangslösung gut. Natürlich beschwere ich mich hier nicht nur darüber, sondern ich liefere auch einen Vorschlag wie man solches etwas verbessern könnte. Mein Vorschlag wird zwar auch nur eine Lösung für begrenzte zeit sein aber weningsten etwas Wink .
Wenn man jeztz schon sagt general muss cb 135 oder Gesamt 2100 sein, dann könnte man einen neuen Faktor da Reinbringen und zwar wie lange die Person schon dem Clan angehört oder wie intensiv sich die person um den Clan kümmert, denn ein General soll ja eine Person sein die Erfahrung hat (Erfahrung haben leute mit cb. 135 oder Gesamt 2100) und gleichzeitig soll es eine Person sein der man Vertrauen kann ( was die dauer der Clan-angehörigkeit wäre)
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Neuste Änderungen der Ränge   Do Jun 02, 2011 2:16 pm

Die Idee mit der Dauer, wie lange man bereits im Clan ist, finde ich sehr gut und ist uns auch schon bekannt.
Jedoch bringt sie uns bei der geringen Anzahl an Mitgliedern nicht gerade sehr viel.
Später könnte man das jedoch miteinbeziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Reptil

avatar

Alter : 99
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Neuste Änderungen der Ränge   Fr Jun 03, 2011 1:32 pm

Die Idee mit der Dauer finde ich auch gut, da jemand ja auch durch regelmäßige Hilfe, Planung von Events etc.sehr wertvoll für den Clan sein kann, was ja letztendlich durch die Ränge ausgedrückt werden soll.
Reptil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuste Änderungen der Ränge   So Jun 05, 2011 8:11 am

nach dem update von jagex das es jz diese admins und co gibt, hat da der gene rang überhaupt noch diese bedeutung die er früher mal hatte? früher war gene eig der höchste rang den man erreichen konnte. nach dem update is er das nicht mehr und somit auch nicht mehr so wertvoll wie er früher mal war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuste Änderungen der Ränge   Fr Jun 17, 2011 11:38 am

gute idee thoros Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuste Änderungen der Ränge   

Nach oben Nach unten
 
Neuste Änderungen der Ränge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Majora's Mask 3D
» ÄNDERUNGEN
» CCP über die zukünftigen Änderungen in DUST

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: News über unseren Clan-
Gehe zu: