Army of Guthix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Umstellung der Ränge

Nach unten 

Wie findet ihr unser neues Rangsystem?
Sehr gut, so sollte es bleiben
Umstellung der Ränge I_vote_lcap40%Umstellung der Ränge I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
Gut, allerdings könnte man einige Dinge anders machen [-> hierbei bitte die gewünschten Änderungen in einem Beitrag festhalten]
Umstellung der Ränge I_vote_lcap20%Umstellung der Ränge I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Ich bin mir noch nicht sicher, mal abwarten, wie es wird
Umstellung der Ränge I_vote_lcap20%Umstellung der Ränge I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Schlecht, ich bin nicht damit einverstanden! [-> hierbei bitte deine ausführliche Meinung in einem Beitrag festhalten]
Umstellung der Ränge I_vote_lcap20%Umstellung der Ränge I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Insomniatic

Insomniatic


Alter : 28
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.02.11

Umstellung der Ränge Empty
BeitragThema: Umstellung der Ränge   Umstellung der Ränge EmptyMi Jun 22, 2011 12:51 pm

Liebe Clanmitglieder, liebe Clanfreunde,

wie ihr wisst, sind wir seit längerer Zeit auf der Suche nach einer geeigneteren Rangeinteilung. Nun glauben wir eine Möglichkeit gefunden zu haben, bei der die Ränge fairer, d.h. nicht mehr nach Kampf- bzw. Gesamtstufe verteilt werden. Für diese Methode werden wir die Ränge jeglicher Clanmitglieder (mit Ausnahme der Clanleitung) ab Montag, dem 27. Juni auf den Standardrang zurücksetzen. Des Weiteren werden wir diverse Änderungen am Eventsystem vornehmen, über die wir euch in den nächsten Tagen informieren.

Im unteren Text findet ihr die Informationen zu den neuen Rängen. Wir hoffen, dass diese Methode bei euch Anklang finden wird und bitten euch, uns eure Meinung in diesem Topic mitzuteilen. Zusätzlich haben wir eine Umfrage eingerichtet, an der ihr gerne teilnehmen könnt.

MfG,
die Clanleitung

____

Neue Rangeinteilung

Rekrut: Rang für Probemitglieder
Unteroffizier: Standardrang
Admin: Clanmoderatoren
Vize-Chef: Leader
Chef: Clan-Account

Die Ränge Feldwebel bis General werden ab Montag nach anderen Kriterien verteilt. Hierfür achten wir bei den Mitgliedern vor allem auf folgendes:

  • Teilnahme an Events und claninternen Treffen
    (Wir notieren uns, wer zu den Events erscheint und wer sich vorher mit Begründung abgemeldet hat. Falls sich jemand besonders positiv oder negativ verhalten hat, wird dies ebenfalls festgehalten.)
  • Aktivität im Forum
    (Wir hoffen, dass dieses Kriterium unsere Mitglieder anspornt, sich mehr im Forum zu beteiligen. Aber Achtung: Wir achten nicht nur auf Quantität, sondern auch auf Qualität. Ihr müsst keine tiefsinnigen Beiträge schreiben, doch wer rumspammt, um seinen Beitragszähler zu 'pushen', tut sich damit bestimmt keinen Gefallen.)
  • Verhalten im Clanchat
    (Wer anderen Clanmitgliedern bei Fragen zur Seite steht, sich im Clanchat beteiligt und mitschreibt, nicht rumspammt, beleidigt oder Ärger macht, hat gute Chancen, positiv bei uns aufzufallen.)


Wir versuchen, möglichst genau festzuhalten, wer wobei positiv oder negativ aufgefallen ist. Da wir allerdings nicht 24 Stunden im Clanchat aktiv sein können, kann es natürlich vorkommen, dass wir einige Dinge übersehen oder verpassen. Hierbei hoffen wir, dass die Clanmoderatoren uns unterstützend zur Seite stehen und ebenfalls ein wachsames Auge auf den Clanchat haben.
Unsere Notizen werden wir etwa alle zwei Wochen durchgehen. Bei den Mitgliedern, die sich im Vergleich zur letzten Woche stark gesteigert haben, bzw. durch sehr positives Verhalten in allen Bereichen aufgefallen sind, steht generell eine Beförderung an. Wer sich durchweg negativ verhält, wird nicht degradiert, jedoch vorgewarnt. Bei groben Regelverstößen oder mehrmaligen Verwarnungen während den letzten Wochen gibt es allerdings Konsequenzen für diejenige Person.
Zusätzlich gibt es nun zwei Wochen Probezeit für jeden Bewerber. Dadurch wollen wir sicher stellen, dass neue Mitglieder vor ihrer definitiven Aufnahme an mindestens einem Event teilnehmen. Über die Änderungen am Eventsystem werden wir euch, wie bereits oben gesagt, in den nächsten Tagen ausführlich informieren.

Wir erinnern euch noch einmal daran, dass die Ränge am Montag auf den Standardrang (Unteroffizier) zurückgesetzt werden.
Nach oben Nach unten
 
Umstellung der Ränge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktualisierung der Ränge
» Änderungen der Ränge
» Range mit Chinns
» Weitere Anpassung der Ränge
» Neuste Änderungen der Ränge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: News über unseren Clan-
Gehe zu: