Army of Guthix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Assassins Creed Revelations

Nach unten 
AutorNachricht
Anti-Darki

Anti-Darki


Alter : 29
Ort : Seevetal
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.12.10

Assassins Creed Revelations Empty
BeitragThema: Assassins Creed Revelations   Assassins Creed Revelations EmptySo Jun 26, 2011 5:50 pm

Diesen November ist es soweit.........ein neues AC Spiel kommt raus Very Happy
In diesem Teil wird man wieder Ezio spielen der sich nach Konstantinopel verirrt hat um mehr über Altair zu erfahren.
Der Teil schließt übrigens Ezios Geschichte ab.
Neu im Teil wird zb sein, Das Ezio nun eine Hakenklinge besitzt mit der er an Seile entlangslidet und elegant die Gegner auschaltet. Laugh
Außerdem soll es 50 verschiedene Bombenarten geben die man sich aus Material selbst zusammenbasteln kann.
Einen neuen Mehrspielermode soll es natürlich auch geben.

Ich werde mir das Spiel höchstwarscheinlich kaufen, da ich auch Brootherood und AC 2 gespielt und geliebt habe.

Was meint, erhofft ihr euch zum neuen AC?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Darkinator1000?feature=mhee
Gast
Gast
Anonymous



Assassins Creed Revelations Empty
BeitragThema: Re: Assassins Creed Revelations   Assassins Creed Revelations EmptyMo Jun 27, 2011 1:19 pm

Also ich habe bisher AC1 und AC2 gespielt an Brotherhood kam ich leider noch nicht ran Sad .
Man könnte sich erhoffen das im neuen AC teil der mehrspielermodus besser wird da in teil2 dieser nicht sehr toll sein soll.
Ich befürchte aber fast das das neue nicht ganz an den glanz von AC2 ran kommt, da dieses Jahr ers Brotherhood kam und somit nicht viel Zeit auf die entwicklung des neuen Teils verwendet wurde.
Ich kann mich dies bezüglich natürlich auch Ireen Embarassed aber im enddeffekt wird man es erst sehen wenn das spiel erscheint.
Nach oben Nach unten
 
Assassins Creed Revelations
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Andere Games-
Gehe zu: