Army of Guthix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Topic für Eventvorschläge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Insomniatic

Insomniatic


Alter : 28
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.02.11

Topic für Eventvorschläge Empty
BeitragThema: Topic für Eventvorschläge   Topic für Eventvorschläge EmptyDi Jun 28, 2011 4:00 pm

Hier könnt ihr eure Vorschläge für das Clanevent, welches alle zwei Wochen statt findet, äußern, oder euch für andere Wünsche aussprechen. Ihr könnt alles mögliche vorschlagen, außer 99er-Parties, diese sind nämlich Privatangelegenheit.

Wenn ihr euch fragt, was es mit den regelmäßigen Events auf sich hat, lest euch bitte dieses Topic durch.

Vielen Dank für eure Vorschläge!
Die Clanleitung
Nach oben Nach unten
El Reptil

El Reptil


Alter : 105
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.01.11

Topic für Eventvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Topic für Eventvorschläge   Topic für Eventvorschläge EmptySa Jul 02, 2011 12:24 pm

Kleine Geschichtsstunde

Nun, Ich bin ja ein Fan von Bosskämpfen- allerdings leider ein wenig zu noobig für die stärkeren Bosse. Wie wäre es deshalb, mal auf den Spuren der Geschichte zu wandeln und die älteren (und schwächeren) Bosse RuneScapes zu besuchen, in der Reihenfolge ihres Releases, das wären:

  • Der Königs-Schwarzdrache

  • Die Kalphiten-Königin

  • Das (der?) Chaos-Elementar

  • Entspannter Abschluss: der Riesenmaulwurf


Falls der Vorschlag in die "nähere Ausscheidung" kommt, poste ich im entsprechenden Unterforum noch etwas über die Bosse, bspw. welche Gegenstände und Fertigkeiten benötigt werden.
Reptil
PS: Bewundert die Liste, dafür hab ich ne Viertelstunde gebraucht... Ist aber schön geworden, oder?
Nach oben Nach unten
El Reptil

El Reptil


Alter : 105
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.01.11

Topic für Eventvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Topic für Eventvorschläge   Topic für Eventvorschläge EmptySa Sep 03, 2011 6:33 pm

Auch wenn das nichts ungewöhnliches oder einfallsreiches ist, würde ich hier einfach mal einen Besuch bei den kleinen grünen Männchen und Graardor im GWD vorschlagen.
Es locken epische Kämpfe Viking 2 , große Gefühle Angry Santa und unvorstellbare Schätze Party ... oder so ähnlich. Jedenfalls wäre es sicher recht lustig und für viele (mich eingeschlossen) auch eine neue Erfahrung.
Reptil
PS: Ja, ich schlage dass vor obwohl, oder gerade weil, es beim letzten Mal nicht so toll geklappt hat. Es wäre doch peinlcih, wenn ein Clan wie wir kein Bandos-Event macht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Topic für Eventvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Topic für Eventvorschläge   Topic für Eventvorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Topic für Eventvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fußball-Topic
» Wrestling-Topic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Events-
Gehe zu: