Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Baldiges Erscheinen der Clanburgen

Nach unten 
AutorNachricht
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Baldiges Erscheinen der Clanburgen   Do Jul 07, 2011 5:01 pm

Hallo Clanmitglieder,

wie ihr sicher schon gesehen habt, kommen bald mal die Clanburgen.
Das wird ein riesiges und fantastisches Update.
Ich persönlich freue mich schon gewaltig auf unsere eigene Clanburg.
Falls der Ausbau dieser Burg Gold benötigt, werden wir garantiert nicht sparen.


Hier seht ihr, was euch erwarten wird:



LG, Thoros
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anti-Darki

avatar

Alter : 24
Ort : Seevetal
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.12.10

BeitragThema: Re: Baldiges Erscheinen der Clanburgen   Fr Jul 08, 2011 12:15 pm

Das wird bestimmt super!!!!!!!!! Very Happy
Dann haben wir auch einen richtigen Besprechungsraum, Monster zum verhauen usw.
Ich freue mich schon riesig darauf Beer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Darkinator1000?feature=mhee
El Reptil

avatar

Alter : 99
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Baldiges Erscheinen der Clanburgen   Fr Jul 08, 2011 1:45 pm

Abgesehen von der kleinen Unverschämtheit des Übersetzungsteams freue ich mich auch schon drauf.
Vielleicht wäre das auch eine gute Gelegenheit, ein wenig auf Mitgliederfang zu gehen?
Reptil
PS: Kosten wird's wohl nichts, da e laut Jagex keine auswirkungen auf die Wirtschaft haben wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu Cáceres

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11

BeitragThema: RE:   Mi Aug 03, 2011 9:20 am

Ich würde ja sagen, man sollte sich vorher einen Plan machen, wie das alles aufgebaut werden soll... Ich persönlich würde ja die Struktur von Minas Tirith am liebsten sehen, nur wird das wahrscheinlich nicht gehen.
Nein, aber einen Plan zu machen ist obligatorisch, wenn man eine gute Burg haben will. Hat bei meinen Spielerhaus auch funktioniert Razz

Saludos,
Argentina0o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Reptil

avatar

Alter : 99
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Baldiges Erscheinen der Clanburgen   Mi Aug 03, 2011 10:53 am

Man kann bei der Clanburg zwischen verschiedenen "Layouts" wählen, was aber auch schon alles an Planung wäre. Die Layouts kann man aber auch jederzeit, bzw. jede Woche, wieder ändern. Insofern wäre es im Moment wichtiger, Ressourcen zu sammeln, um das Ding auf Stufe 2 zu bringen.
Reptil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Baldiges Erscheinen der Clanburgen   

Nach oben Nach unten
 
Baldiges Erscheinen der Clanburgen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: News über RuneScape-
Gehe zu: