Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuste Änderungen

Nach unten 
AutorNachricht
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Neuste Änderungen   Sa Jul 09, 2011 9:28 am

Hallo alle miteinander,

wie ihr sicher schon bemerkt habt, hat Insomniatic den Clan verlassen und jetzt gibt es seit dem Februar keine weiteren Leader neben mir.
Jetzt muss ich wieder allein alles regeln.
Das neue Rangsystem wird problematisch für mich, da ich jetzt dann als alleiniger Leader alles selber kontrollieren muss.
Die Planung von Events muss ich jetzt auch wieder selber übernehmen.

In letzter Zeit verliessen sehr viele Leute den Clan und schon ist der nächste Asteorid eingeschlagen. Schlag für Schlag geht unser Clan weiter zu Grunde und jetzt ist verdammt nochmal Schluss damit!
Vor 15 Monaten musste ich den Clan schliessen, weil er sich in einer ähnlichen Situation befand und ich werde alles daran setzen, dass es nicht wieder soweit kommen wird!
Ich habe wirklich keine Lust, alles von vorne aufzubauen, nicht nach dem ganzen Aufwand.

Wenn ich nur nicht bald in die Ferien gehen würde...
Pumaaa ist auch in den Ferien und Grey Wolf hat leider im Moment kaum Zeit für RuneScape.

Aus diesem Grund ernenne ich Achilles421 zum 3. Clan-Moderator der Army.

Ich kenne Shadow im echten Leben und er war hier im Clan auch schon Leader und mehrmals Coleader. Ich weiss, es geht etwas schnell, da er gerade gestern sein Comeback feierte, aber es muss etwas geschehen, so geht es mit dem Clan einfach nicht mehr weiter. Ich kann Shadow zu 100% vertrauen und freue mich, dass er hiermit wieder im Clanrat ist.

Leider wird auch er später für 2 Wochen in die Ferien gehen. Ich hoffe, dass dann, wenn wir gehen, Grey Wolf wieder da ist, sonst weiss ich wirklich nicht, wem ich den Clan über die Wochen anvertrauen kann.



Ausserdem habe ich nun allen Clanchat-Moderatoren auch noch Moderationsrechte im Forum gegeben, somit sind sie jetzt einstimmige Moderatoren.

Administratoren und Moderatoren haben jetzt auch Ränge, damit man sie immer erkennen kann.


Ich werde keine neuen Leader mehr ernennen, aber ich werde später nach möglichen Coleadern Ausschau halten, weil ich nicht alles alleine machen will, ich hoffe bis dahin auf die Unterstützung unserer Clan-Moderatoren.



Ich habe auch noch das Design des Forums und einiges mehr geändert.
Unsere Clanvorstellung auf Youtube ist wenige Tagen nach ihrem Erscheinen auch nicht mehr aktuell und da dachte ich mir, es macht jetzt auch nichts, wenn ich noch meinen Namen ändere. Ich heisse jetzt nicht mehr KING THOROS, sondern Donnerdruide, wie ihr sicher schon bemerkt habt.



In letzter Zeit ist es für uns wirklich sehr schwer, aber wir dürfen jetzt nicht aufgeben!
Also, gebt euer Bestes und helft uns, aus dieser Krise rauszukommen.
Jetzt ist eine neue Ära angebrochen und die werden wir auch meistern!



Euer weiterhin hochmotivierter Leader, Donnerdruide (alias KING THOROS)


Zuletzt von King Thoros am Fr Okt 21, 2011 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuste Änderungen   Sa Jul 09, 2011 10:40 am

Die jetzige Situtation ist nicht gerade einfach, aber gemeinsam sollten wir das eigentlich schaffen.
Wie du auch gesagt hast hab ich zur Zeit leider zu viel Rl zu tun um RS zu spielen aber das ändert sich ab dem 13.07 dann werde ich wieder aktiv dabei sein.
Nach oben Nach unten
El Reptil

avatar

Alter : 100
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Neuste Änderungen   Sa Jul 09, 2011 11:49 am

Eine schwierige Zeit im Moment, aber wir können nur hoffen dass der Clan letztendlich gestärkt daraus hervorgehen wird. Möglicherweise könnte man die Gelegenheit der sich nähernden Clanburgen nutzen, um neue Mitglieder zu gewinnen, auch wenn es schwer werden dürfte, auch nur annähernd jene zu ersetzen, die in letzter Zeit gegangen sind.
Reptil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Neuste Änderungen   Fr Aug 26, 2011 4:08 pm

Achilles421 hat mir mitgeteilt, dass er kaum mehr online kommen wird und keine Lust mehr hat, Clan-Moderator zu sein.
Aus diesem Grund entnehme ich ihm die Moderationsrechte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Neuste Änderungen   Fr Aug 26, 2011 5:15 pm

Da Achilles kein Clan-Moderator mehr ist, ist logischerweise ein Platz im Clanrat frei.

Neue Clan-Moderatorin ist hiermit Lanna.

Sie ist sehr oft online und hat jede Menge Zeit. Sie hat sich ausserdem dazu bereit erklärt, mir zu helfen.
Vor allem für die Clanburg hat sie sich bis jetzt recht viel eingesetzt.
Heute ist zwar erst gerade ihre Probezeit um, aber sie hat in solchen Angelegenheiten bereits reichlich Erfahrung.

Lanna belegt hiermit den 4. Platz im Clanrat und ist nun die 3. Clan-Moderatorin.

Grüsse, Thoros

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuste Änderungen   Sa Aug 27, 2011 7:53 am

Ich möchte mich hier nochmal für das Vertrauen bedanken.
Werde mir viel Mühe geben eine angenehme Clan Atmosphäre zu schaffen.
Wünsche euch weiterhin noch viel Spaß im Clan.

LG. Lanna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuste Änderungen   

Nach oben Nach unten
 
Neuste Änderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: News über unseren Clan-
Gehe zu: