Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Längere bis endgültige Abwesenheit

Nach unten 
AutorNachricht
Tan Kirit

avatar

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.03.11

BeitragThema: Längere bis endgültige Abwesenheit    Mo Jul 11, 2011 12:50 am

Hi Army of Guthix,

Ich komme und poste hier um eine längere bis definitive Abwesenheit in diesem Forum anzukündigen.

Ich habe einen guten Freund verloren: KING THOROS. Mit ihm konnte man über alle Probleme reden und er mit mir auch.

Donnerdruide weigert sich zu schreiben. Ich hatte vorgehabt mit ihm über Clanaufbau zu sprechen sowie über einen eventuellen Beitritt... Er ging Priv off und teilte mir per PN

mit wieso. Er liess mich nicht zu Wort kommen. Ich bedaure es sehr aber ein Clan der seinen guten Leader solange enttäuscht bis er innerlich am sterben ist

kann ich nicht länger besuchen. Donnerdruide Wut ist von Zamorak. Mit Wut kannst du keinen Clan aufbauen.

KING THOROS versprach gute Dinge und hielt die auch ein. Donnerdruide hat offenbar nicht die Fähigkeit zu kommunizieren wie KING THOROS früher.

Wenn KING THOROS gewusst hätte wie viel es mich täglich kostete ihm zur Seite zu stehn wär er evtl nicht gestorben.

Donnerdruide du magst nicht mehr schreiben , du magst nicht reden du hast andre Prioritäten als KING THOROS.

Ich kann nicht Freund sein von Donnerdruide. Jemandem der mich ausbaden lässt was sein Clan verbockt hat.

Ich überlegte die letzen Wochen ernsthaft einen Clanbeitritt bei Euch. Aber wenn der Leader sich weigert mit nem Freund zu reden,

denjenigen nicht mal zu Wort kommen lässt sich komplett verändert... Alles wegen diesen ganzen Enttäuschungen- dann tuts mir leid sagen zu müssen:

Ich bin hier nicht am richtigen Ort. Crying or Very sad Ich bin enttäuscht. KING THOROS mit ihm konnte man lachen und schreiben und sich gegenseitig zuhören, er

sagte mir mal es würd ihn sehr schmerzen wenn ich bei den Scherzkeksen beitreten würde.

Donnerdruide mag nicht mal mit mir schreiben oder reden. Also was soll ich hier noch? Es erübrigt sich über Clanbeitritte oder Clanbündnisse zu reden-reden will er ja nicht... Crying or Very sad

Lebt wohl. Clans scheinen ihren Leadern keine Freude und kein Glück zu bringen. Bis irgendwann sagte ich in der PN.

Hab gestern ganzen Tag überlegt ob ich diese Konsequenz ziehen soll. Wenn ich zu Scherzkeksen gehe dann ist Donnerdruide schuld nicht der andre CC.

Evtl geh ich auch in keinen Clan mehr. So viele Versprechen KING THOROS. Ich war bereit meine einzuhalten trotz der Opfer die ich bringen musste.

Deine Wut treibt mich fort Donnerruide. Du hast mich ausgesperrt und ich werd nicht nochmals anklopfen.

Ich vermisse KING THOROS. Er war einer der guten Freunde. Den Song schickte mir Atila700 als ich aufhörte an Freundschaft zu glauben. Als ich aufhörte aufzubauen und als die Wut

vor 2 Monaten so gross war das ich quitten wollte. Ich blieb für KING THOROS. Aber für Donnerdruide kann ich es nicht. Freunde sollten kommunizieren. Zusammenstehn. Nicht Priv off gehn

und sich abkappseln. Du kannst dich noch so sehr anstrengen - Solange Deine Leute sich nicht auch in deiner abwesenheit gut verstehn wirst du scheitern. Ich werde die letzen Versprechen

gegenüber Atila700 noch erfüllen bevor ich RS 4ever verlasse. Hab ihm versprochen er könne bei jeder meiner 99 er Parties mit dabei sein.

Hätt ichs nicht versprochen würd ich ab heute nicht mehr RS aufstarten. RS zerstört gute Leute und erschafft bösartige. Clans zerbrechen und Leute die sich investierten mit.

Donnerdruide bevor dein guter Kern ganz abstirbt gehe lieber back nach RL. Baue Dein RL wieder auf. Geh bevor RS dich auch auslöscht. Ich werd gehn sobald ich alles 99 habe.

Ich hoffe das es für meinen guten Kern dann nicht schon zu spät ist. Denn in RS wurde er ausser von Atila700 immer nur ausgenutzt reingelegt verladen und enttäuscht.

Ich höre auf zu träumen hier noch beizutreten oder noch etwas beizutragen.

https://www.youtube.com/watch?v=Q0-5Owa0_Z0

Machts gut. Lg...

Tan Kirit

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Längere bis endgültige Abwesenheit    Mo Jul 11, 2011 7:37 am

Was soll dieses ganze Affentheater denn jetzt schon wieder?

Ich muss mal meine Meinung loswerden, so geht das einfach nicht mehr weiter.


1. Ich war am Samstag fast den ganzen Tag Privat off, weil ich viel zu tun hatte, da Insomniatic plötzlich wie aus dem Nichts aufgehört hat und ich deswegen meine ganze Strategie neu planen musste, alles hier im Forum ändern und ausbessern musste und nicht, weil ich mit dir nicht schreiben wollte. Wieso sollte ich mich weigern zu sprechen?

Das nennt man "sich um den Clan kümmern". Ich denke, dass deine Clans deswegen immer wieder zerfallen sind, weil du das nie getan hast.

Ich habe dich über die Monate schon genug zu Wort kommen lassen, mir dein ganzes psychotisches Gequassel anhören müssen und ich bereue es jetzt, denn diese verschwendete Zeit bekomme ich nicht wieder zurück.


2. Am Freitagabend war ich erstmal desorientiert durch das plötzliche Aufhören von Insomniatic und ich wollte eigentlich unverzüglich alles umstellen, doch dann hältst du mich wieder mal von der Arbeit ab. Du hast mich wieder mit irgend so altem Zeug vollgelabert, das ich immer wieder von dir hören musste. Ich hasse es einfach, wenn ich gerade keine Zeit habe und mich alle nur vollquatschen. Durch dein Aufhalten habe ich es halt am Samstag erst machen können, also bist du selber schuld, dass ich am Samstag Privat off war.

Du wolltest mit mir gar nicht über den Clanaufbau reden, sondern über irgend andere Themen, die rein gar nichts mit dem zu tun haben.
Sowieso bespreche ich den Clanaufbau wenn schon mit den Clan-Moderatoren und nicht mit Clanfreunden.

Du sagst, du wolltest uns vielleicht beitreten. Das sagtest du bereits seit Monaten und ich hasse es, wenn jemand über Ewigkeiten die ganze Zeit sagt, dass er beitreten könnte und es nie macht. Wenn du diesen Anfall nicht hättest, wärst du trotzdem bestimmt nie beigetreten.
Vielleicht hast du genau wegen dem deine Wahnvorstellungen dramatisiert, nur um einen Grund zu haben, damit du uns nicht beitrittst.

Ich hasse es, wenn man mir die ganze Zeit nur dreinredet und versucht, mir zu sagen, was ich tun und lassen soll.
Bist du Leader oder ich? Ich mache das seit 3 Jahren und weiss, was ich mache. Du weisst doch kaum etwas über den Clan, höchstens etwas über mich.

Ich mag Ratschläge und weiss sie auch zu schätzen, aber ich hasse es, wenn man mir die ganze Zeit versucht, etwas vorzuschreiben.


3. Am Freitagabend wollten du und irgendjemand von diesen Scherzkeksen irgendetwas von mir, als ich gerade wirklich wichtigeres zu tun hatte.
Ich weiss nicht, was der ganze Blödsinn hier mit den Scherzkeksen zu tun haben soll.
Mit diesem Typen hatte ich rein gar nichts zu tun und ihr beide habt mir nur meine wertvolle Zeit weggenommen.

Mir ist es wirklich egal, ob du diesen Scherzkeksen mit ihren 6 Leadern beitrittst. Du würdest wirklich gut zu denen passen. Ich mochte die noch nie, schon allein wegen ihrer eingebildeten und arroganten Art: "Wir haben die GRÖSSTE Hilfsbereitschaft, den GRÖSSTEN Humor und den GRÖSSTEN Freundeskreis, bla bla bla". Ich hasse andere Clans, die sich mit ihren überfüllten Clanchats gross aufspielen müssen und behaupten, sie wären die besten.

Geh doch zu deinen Scherzkeksen, dann sind alle Beteiligten glücklich, weil dann müssen die sich mit dir herumschlagen und nicht mehr wir.


4. Clans zerstören keine Menschen und hör mit den Versuchen auf, mich aus RuneScape zu verjagen. Ich weiss, dass es oft sehr hart ist, wenn man Leader ist, aber es gibt auch schöne Momente, auf die ich sehr stolz bin. Du tust so, als würde man entweder in RuneScape oder im echten Leben leben. Ich habe ein echtes Leben und geniesse es auch, aber spiele sehr gerne RuneScape. Ich werde mich viele weitere Jahre um diesen Clan hier kümmern. Hast du das jetzt endlich verstanden?


5. Was hat mein neuer RuneScape-Name denn bitteschön mit meinem Charakter zu tun? Und wieso sollte ich jetzt zu einem Bösewicht mutiert sein? Was hat Zamorak mit dem ganzen Blödsinn hier zu tun? Ein erfundener Gott aus einem MMORPG soll meine Laune und meine Handlungen kontrollieren?! Gehts noch? Jemand der so etwas behauptet ist doch einfach nur krank im Kopf. Tut mir Leid, aber es ist so. Du machst hier eine auf Psychiaterin und behauptest ernsthaft, du würdest mich kennen.
Ich beginne langsam zu verstehen, weshalb dich tausende von Menschen in RuneScape hassen...


6. Dann wolltest du die ganze Zeit aus mir einen Christen machen, der an Gott glaubt. Du hast mir monatelang die ganze Zeit Dinge über den Gott der Christen erzählt, Bibelsprüche abgelassen und mich sozusagen einfach damit "vollgespammt". Tan, ich habe dir gesagt, dass ich wieder an Gott glaube, aber nur damit du mich endlich mit dem ganzen Zeug in Ruhe lässt, aber es wurde nur noch schlimmer.
Nichts gegen alle hier, die an Gott glauben. Ich respektiere jede Religion, aber ich selber bin Atheist, nur damit das mal klar ist.
Ich glaube an keine Götter, weil ich einfach denke, dass das für mich nichts bringt. Das ist meine persönlich Meinung zum Thema Religion und ich hasse es, wenn man versucht, mich zu bearbeiten und mir einreden will, es gäbe einen Gott und ich soll zu ihm beten.
Du wolltest mich verändern und ich hasse es, wenn man das versucht mit mir zu machen.
Die Zeiten werden moderner und die Menschen glauben immer wie mehr an die Wissenschaft und immer weniger an Götter.
Ich habe jedoch nichts gegen Christen oder Leute anderer Religionen. Ich verhalte mich gegenüber ihnen ganz normal und nehme sie so, wie sie sind und rede ihnen nicht irgendetwas ein. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen zum Thema Religion und sollte selber entscheiden, ob er an etwas glauben soll oder halt eben nicht.
Desweiteren sagtest du mir die ganze Zeit, ich solle eine Bibel kaufen. Bist du eine Bibelvertreterin, die andere Leute dazu bringen soll, dass sie eine Bibel kaufen oder was?
Naja, ist ja jetzt auch egal. Auf jeden Fall habe ich dir endlich so richtig meine Meinung gesagt und du weisst jetzt Bescheid.


Donnerdruide


Ich entschuldige mich gegenüber dem Clan für meine Schreibweise in diesem Beitrag, da sie nicht gerade unseren Forumregeln entspricht, aber wenn jemand kommt und solches Zeug hier von sich lässt, muss man einfach Massnahmen ergreifen. Hier hilft ein höfliches Verhalten einfach nicht mehr weiter. Ich habe langsam einfach keine Lust mehr, meine Zeit mit so Zeugs wie dem hier zu verschwenden. Ich habe auch keine Nerven mehr für solche Problemfälle wie Tan Kirit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Längere bis endgültige Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kürzere oder längere Abwesenheit ...
» Abwesenheit und Loggbarkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Abwesenheiten-
Gehe zu: