Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Boss-Geschichtsstunde

Nach unten 
AutorNachricht
El Reptil

avatar

Alter : 100
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Die Boss-Geschichtsstunde   Di Jul 19, 2011 1:52 pm

Wir ihr sicher schon mitgekriegt habt, geht der Großteil unserer Führungsriege bald in die Ferien (Viel Spaß!). Da die neugeborenen regelmäßigen Events für diesen Zeitraum ausfallen, könnten wir ja vielleicht "selbstständig" das ein oder andere Event organisieren. Können wir das? Sicher können wir! Da habe ich doch gleich mal meinen Eventvorschlag aus der Topic für Eventvorschläge recycelt (recyceld? recycled? recyclet?!):

Nun, Ich bin ja ein Fan von Bosskämpfen- allerdings leider ein wenig zu noobig für die stärkeren Bosse. Wie wäre es deshalb, mal auf den Spuren der Geschichte zu wandeln und die älteren (und schwächeren) Bosse RuneScapes zu besuchen, in der Reihenfolge ihres Releases, das wären:

•Der Königs-Schwarzdrache (Kampfstufe 276)

•Die Kalphiten-Königin (Kampfstufe 333)

•Das (der?) Chaos-Elementar (Kampfstufe 305)

•Entspannter Abschluss: der Riesenmaulwurf (Kampfstufe 230)

Diese Monster bieten zwar nicht die Chance auf Gegenstände, deren Preise höher sind als das Trollweiß-Gebirge (bis auf das Chaos-Elementar), sind aber auch lange nicht so gefährlich wie die GWD-Bosse (was man so hört-ich persönlich habe keinerlei Erfahrung mit den GWDl'lern) oder ähnliches, und machen auch sehr viel Spaß. Außerdem sind diese Monster heutzutage, im Zeitalter von Corp, Nex & Co. , relativ unbekannt, viele haben noch nie gegen sie gekämpft.

Als Zeitpunkt würde ich Samstag den 23. 7. 2011 um 18.00 Uhr anpeilen, das Event würde etwa 1-2 Stunden dauern.
Treffpunkt: Edgeville Welt 140, möglichst mit den Gegenständen für den KBD.

Gebt mir bitte ein bisschen Feedback, ob euch die Idee gefällt oder ich euch damit gefälligst vom Leib bleiben soll.

Reptil



Zuletzt von El Reptil am Fr Jul 22, 2011 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Boss-Geschichtsstunde   Di Jul 19, 2011 10:31 pm

also ich bin dabai
abba wen mich fragst
schaffen wia auch bandos Very Happy
wen wir bandoss boss killen ist king auch stolz auf uns Very Happy
alos was sagt ihr schaffen wia bansoss gott ?
lg:meli Very Happy
Nach oben Nach unten
elixhausen5

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.07.11

BeitragThema: bandos   Mi Jul 20, 2011 4:55 pm

wir schaffen bandos locker hab mit ein paar freunden geshcaffd alle cb ca 105
lg elix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenzorn

avatar

Alter : 23
Ort : Mühldorf
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.07.11

BeitragThema: ^^   Do Jul 21, 2011 12:23 pm

ich finde reptil hat recht ich war schon so oft in gwd und hab erst 1 oda 2 mal den maulwurf niedergestreckt ich wär dabei wenn ihr auf maulwurfjagd geht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Boss-Geschichtsstunde   Do Jul 21, 2011 1:41 pm

elixhausen5 schrieb:
wir schaffen bandos locker hab mit ein paar freunden geshcaffd alle cb ca 105
lg elix
eben bandos ist gar net so schwirig
wie alle sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
El Reptil

avatar

Alter : 100
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Die Boss-Geschichtsstunde   Fr Jul 22, 2011 1:58 pm

Eigentlich sagt keiner dass der gute Graardor sehr schwierig ist, zumindest nicht für unseren Stufenbereich Very Happy . Aber ich freue mich sehr, dass mein Vorschlag ein paar "Thumbs up" bekommen hat! Hier habe ich eine Art Programm für's Event gepostet, also was benötigt wird etc.
Reptil

EDIT: Treffpunkt: Edgeville Welt 140, möglichst mit den Gegenständen für den KBD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Boss-Geschichtsstunde   Fr Jul 22, 2011 4:45 pm

Ich muss schon sagen toll das du sowas organisierst Repti^^
ich werd mal schauen ob ich auch komme aber es sollte eigentlich nichts dazwischen kommen.
bleibt nurnoich zu hoffen das viele zu diesem in-offiziellen Event kommen Wink

~Woolf
Nach oben Nach unten
El Reptil

avatar

Alter : 100
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Die Boss-Geschichtsstunde   Sa Jul 23, 2011 12:51 pm

Danke, Danke!
Ich hoffe auch, dass genügend kommen-und dass wir einen genialen Drop bekommen! Very Happy (Vestas Langschwert: über 40m Shocked )
Reptil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Boss-Geschichtsstunde   Sa Jul 23, 2011 1:39 pm

Mir ist jetzt leider kurzfristig doch noch was dazwischen gekommen Sad
Könnte sein das ich ers um 19:00 Uhr zu euch stoße und dann halt nur 1-2 bossel mitkloppen kann.


Gefahr abgewandt ich kann kommen Wink

~Woolf


Zuletzt von Grey Wolf am Sa Jul 23, 2011 3:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
El Reptil

avatar

Alter : 100
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Die Boss-Geschichtsstunde   Sa Jul 23, 2011 3:18 pm

Schade! Aber besser spät als nie Wink
Ich werde an alle Teilnehmer noch Team-Umhänge verteilen, damit niemand versehentlich geschädelt wird.
Reptil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Reptil

avatar

Alter : 100
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Die Boss-Geschichtsstunde   Sa Jul 23, 2011 6:19 pm

Das Event hat jetzt stattgefunden und war, trotz kleiner Rückschläge (Sorry, Stylaa) meiner Meinung nach ein voller Erfolg ( 200k Drop vom kbd)!
Ich möchte mich bei allen, die gekommen sind, herzlich bedanken! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, und ich hoffe, dass auch ihr es nicht als Zeitverschwendung erlebt habt.
Reptil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Boss-Geschichtsstunde   

Nach oben Nach unten
 
Die Boss-Geschichtsstunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Events-
Gehe zu: