Army of Guthix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bandos boss massen killing:D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



bandos boss massen killing:D Empty
BeitragThema: bandos boss massen killing:D   bandos boss massen killing:D EmptyDi Jul 19, 2011 10:36 pm

hai leute hatte gerade ne idee
sie heist bandos massen killing
was heist das?:
das heist wir gehen mit ca 20 leuten zu bandoss gott
und killen ihn so 2-4h lange
da liegen wen wia glück haben 2-4 panzer drinn
(wir machen mit beutetailung das jeder was davon hatt)
vieleicht denken ein paar nein das ist zu riskant abba
mit 20 leuten
haben auch schwächere clan mitglieder
eine gute überlebens chance


also was hält ihr dafon?

lg:meli:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



bandos boss massen killing:D Empty
BeitragThema: Re: bandos boss massen killing:D   bandos boss massen killing:D EmptyMi Jul 20, 2011 9:20 am

hey meli,
im grunde is die idee ja ganz gut, aber man muss sich dazu auch noch fragen haben wir zur Zeit genpgend aktive Mitglieder um mit 20 leuten dort hin zu gehen? Ich befürchte nicht da viele im urlaub sind (eingeschlossen die clan-leitung und fast alle clan-mods).
Sobald man genügend leute hat kann man nochmal darüber nachdenken.

Und ich weiß nicht so genau aber ich glaube dein Beitrag hätte hier hinein gemusst https://armyofguthix.forumieren.org/t304-topic-fur-eventvorschlage

~Woolf
Nach oben Nach unten
El Reptil

El Reptil


Alter : 105
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.01.11

bandos boss massen killing:D Empty
BeitragThema: Re: bandos boss massen killing:D   bandos boss massen killing:D EmptyMi Jul 20, 2011 1:23 pm

Da würde ich gerne mitkommen, auch wenn es für mich das erste Mal wäre. Allerdings glaube ich auch, dass im Sommer zu viele im Urlaub sind, um 20 Leutchen zusammenzutrommeln.

(Und ich denke das ist hier richtig, da es, soweit ich das verstanden habe, kein Vorschlag für eines der regelmäßigen Events ist.)

Reptil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



bandos boss massen killing:D Empty
BeitragThema: Re: bandos boss massen killing:D   bandos boss massen killing:D EmptyDo Jul 21, 2011 1:46 pm

ja 20 leute wo mitwollen zu organisieren ist schwer im mom
abba hey wen wia es wollen
schaffen wia doch fast alles Very Happy
Nach oben Nach unten
hart fio

hart fio


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.08.11

bandos boss massen killing:D Empty
BeitragThema: Re: bandos boss massen killing:D   bandos boss massen killing:D EmptyDi Aug 16, 2011 1:49 pm

also bei der Aktion wäre ich gerne dabei

am betsen auch noch mal im Spiel ankündigen bekommt man besser mit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bandos boss massen killing:D Empty
BeitragThema: Re: bandos boss massen killing:D   bandos boss massen killing:D Empty

Nach oben Nach unten
 
bandos boss massen killing:D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Boss-Geschichtsstunde
» Bandos GWD: Der letzte Ourg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Events-
Gehe zu: