Army of Guthix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorläufige Einstellung der Clanevents

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Vorläufige Einstellung der Clanevents Empty
BeitragThema: Vorläufige Einstellung der Clanevents   Vorläufige Einstellung der Clanevents EmptyDo Aug 11, 2011 8:24 am

Hallo Clanmitglieder,

ich habe vorgestern zwar gesagt, dass es wieder offizielle Events geben wird, aber das können wir alle momentan vergessen.
Bei unserer momentanen Anzahl an Mitgliedern und der Aktivität von ihnen sind Events einfach unmöglich.
Immer wenn ich online bin, sind nebst mir nur 0-3 weitere Leute online. So kann man keine Events veranstalten.
Wir haben es ja beim letzten bemerkt: der Trawler ist gesunken, da nur 4 Leute mitmachten.

Leute, unsere Lage wird immer schlimmer. Wir müssen endlich aus diesem verdammten Teufelskreis entfliehen!
Unser Clan hat so gut wie alles: Forum, Youtube-Kanal, Mitgliederliste, (Events) usw..., nur fehlt es uns leider immer wieder an Mitgliedern.

Ich bitte euch jetzt ein weiteres Mal. Sucht intensiv nach neuen Mitgliedern. Fragt vor allem Freunde und Bekannte, ob sie uns beitreten wollen. Ihr macht es nicht für mich, ihr macht es für euch selber und alle anderen Clanmitglieder.

Ich hoffe jedoch, dass möglichst viele dann beim Ausbau unserer Clanburg mithelfen werden...

Grüsse, King Thoros


Zuletzt von King Thoros am Fr Okt 21, 2011 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
El Reptil

El Reptil


Alter : 105
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.01.11

Vorläufige Einstellung der Clanevents Empty
BeitragThema: Re: Vorläufige Einstellung der Clanevents   Vorläufige Einstellung der Clanevents EmptyDo Aug 11, 2011 4:33 pm

Auch wenn ich ich dem nächsten Event (wegen Urlaubs) sowieso nicht hätte beiwohnen können, finde ich das sehr schade. Ich finde, dass wir uns von den momentanen Schwierigkeiten nicht entmutigen lassen sollten - auch zu fünft kann man Spaß haben!
Natürlich macht jedes Event mit mehr Mitgliedern mehr Spaß, aber die regelmäßigen Clanevents wären schleißlich auch ein gutes "Werbeargument", um neue Mitglieder anzuwerben.
Selbstverständlich nur meine persönliche Meinung, aber ich denke die Events einfach auszusetzen ist nich die beste Lösung.

Reptil

PS: Ich denke das beste Instrument zum Werben ist das Runescape-Forum (Fernsehwerbespots wärn auch nicht übel). Unsere Clanvorstellung da ist ja nun auch schon nen Tag älter...
Nach oben Nach unten
 
Vorläufige Einstellung der Clanevents
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: News über unseren Clan-
Gehe zu: