Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nächstes Clanevent

Nach unten 

Was soll unser nächstes Clanevent werden?
Trawler
0%
 0% [ 0 ]
Das grosse Rumkugeln
38%
 38% [ 3 ]
Riesenmaulwurf *
0%
 0% [ 0 ]
Bandos-Boss **
62%
 62% [ 5 ]
Skill day (Idee: hart fio)
0%
 0% [ 0 ]
Gestohlene Schöpfung
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Nächstes Clanevent   Mo Aug 22, 2011 5:16 pm

Heyyo Clanleute,

ich will mal sehen, an welchem Event ihr als nächstes teilnehmen wollt.
In dieser Umfrage stelle ich euch einige Events vor, die wir machen könnten.

Das Event mit den meisten Stimmen wird dann am Samstag, dem 27.8.2011 um 21:00 Uhr ausgetragen.


Legende:

* = Hier brauche ich Hilfe bei der Organisation.
** = Hier übernimmt jemand die Organisation, der sich mit Gwd auskennt und er ist dann auch für dieses Event verantwortlich.


Grüsse, King


Zuletzt von King Thoros am Mo Sep 12, 2011 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nächstes Clanevent   Mo Aug 22, 2011 8:27 pm

Mir gefällt die Umfrage mal so überhaupt nicht, entweder nennst du wirklich alle brauchbaren Events oder lässt die Umfrage weg so das die Leute per Post entscheiden welches Event sie gerne hätten.
Wenn schon Bandos, daher das GWD erwähnt wird, wo sind dann bitte Zamorak, Saradomin und Armadyl?
Wo wir schon bei den Bossen sind, ich bin mir sicher, da wir doch viele schwächere Spieler im Clan haben, das diese lieber zum KBD gehen würden als ins GWD oder den Maulwurf eine Ewigkeit hinterher zu laufen, bei diesem gibt es übrigens sogar Schwierigkeiten mit dem Beuteteilungssystem, da man keine Beute bekommt wenn man beim Kill zu weit entfernt ist.
Die KQ vermisse ich auch sehr in der Umfrage.
Vor allem wo sind die Kampf basierenden Minispiele wie Krieg der Seelen, Kammerjäger, Burgenkampf und die Angriffsarena der Barbaren?
Falls irgendjemand kritisieren sollte das wir bei Kammerjäger zu lange warten müssten mit 5 Leuten oder so, es geht hier um den Spaß, darum etwas mit dem Clan zu machen nicht darum jetzt schnell full Void zu haben, das gleiche gilt auch für Krieg der Seelen, man muss nicht gewinnen um Spaß zu haben.

Da für mich nichts passendes dabei ist wird nicht abgestimmt.

Das war meine Meinung zur Umfrage.

LG.
Nach oben Nach unten
hart fio

avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Nächstes Clanevent   Mo Aug 22, 2011 8:40 pm

Lavanda hatt schon recht das es deutlich mehr optionen für ein event gäbe weshalb das mit posten schöner wäre

aber ne abstimmung ist halt einfacher zu überblicken und man kann die anderen vorschläge von lavanda ja beim nexten event weekend zur abstimmung stellen


so zum eigentlichen ich wäre gern bei allem dabei egal was raus kommt werde aber trozdem mal für bandos stimmen muss man alerdings nicht ernst nehmen da ich eig auch ne stimme für alles geben würde ( außer maulwurf)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nächstes Clanevent   Di Aug 23, 2011 8:17 am

Leute ihr müsst es so sehen Thoros kümmert sich ALLEINE um die Events heißt er muss für jedes dieser events außer GWD schon einen plan haben. Hätter er jetzt alle genannten vorschläge von dir Lavanda noch eingebracht was meinst du wie viel arbeit er dann hat? Bei den Minispielen ist es keine sonderlich große Planung aber bei der KQ und den 3 anderen GWD bossen wäre es nur wieder Arbeit für ihn.

Außerdem sind diese Events regelmäßig wie thoros ja schon sagte saher werden wohl fürs nächste event andere Vorgeschlagen werden wie z.B. eure genannten.
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Nächstes Clanevent   Di Aug 23, 2011 1:59 pm

Grey Wolf versteht die Situation.

Ich habe bewusst nicht 20 Optionen zur Auswahl gegeben, da es dann schwieriger wäre, sich auf etwas zu einigen.
Wie erwähnt wird es beim nächsten Event, bei dem ihr abstimmen könnt, andere Optionen geben.

Sowieso ist das Eventmanagement für mich nicht gerade leicht, da ich wenig Ahnung von Minispielen usw. habe. Aber jemand muss sich ja darum kümmern...
Bis wir keinen richtigen Eventmanager haben, muss es halt so bleiben und da bin ich wohl kaum schuldig daran.

Zurzeit haben 2 Events je 2 Stimmen. Falls sich Bandos tatsächlich durchsetzen sollte, brauchen wir, wie schon erwähnt, jemanden, der das ganze dann organisiert. Da ich über keine Rüstung verfüge, kann ich selber auch nicht kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nächstes Clanevent   Di Aug 23, 2011 4:56 pm

Sorry Samstag Abends hab ich ich immer verplant... Da kann ich leider nicht mit... Beer Beer
Nach oben Nach unten
Manu Cáceres

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11

BeitragThema: RE:   Mi Aug 24, 2011 11:11 am

Also ich wäre ja für Saradomin, aber es haben garantiert nicht alle Agility 70 Very Happy
Von daher nehm ich Bandos. Nur hat Bandos das Problem, dass es extrem schwierig ist, eine Welt zu finden die frei ist. Außer wir crashen einfach...

Saludos de Manu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nächstes Clanevent   Mi Aug 24, 2011 1:09 pm

Also ich war noch nie im GWD, also könnte es für mich interessant werden mal den netten Bandos zu besuchen.
Natürlich nur falls ihr mich mitnehmt, oder ich überhaupt dazu fähig wäre dazu überleben <.<

Also wie gesagt,

Bandos Boss (X)

MfG
Silver
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Nächstes Clanevent   Mi Aug 24, 2011 2:46 pm

So, 4 wollen also zu Bandos gehen.
Jetzt muss sich jemand melden, der das Event organisieren wird... sonst wird nichts draus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hart fio

avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Nächstes Clanevent   Mi Aug 24, 2011 8:28 pm

also ich kenn mich bei gwd zar bissel aus aber man braucht auf jeden fall einen sehr sehr ehrfahrenen tank sonst schafft man nur nso 12 kills...


falls man keinen findet kann man ja immer noch zum guten alten kbd nen bissel gammeln gehen

mfg hart fio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nächstes Clanevent   Do Aug 25, 2011 8:09 am

Also ich war zwar erst einmal Bandos mit meinem Clan vor über einem Jahr wir waren zu fünft dort und haben trotzdem viele Kills geschafft wobei wir uns mit dem Tanken abgewechselt haben um food zu sparen.
Das mit dem Tanken ist relativ simpel gewesen. Derjenige der tankt muss sich in die mitte des raumes stellen und Nahkampf-Schutz anmachen (der rest steht an der mauer und macht Fernkampf-Schutz) und dann war Bandos in 15 sec´s down und der tank musste nicht zu viel fooden.

Ich weiß das Bandos in der zwischenzeit mal überarbeitet wurde weiß allerdings nicht was das war und ob diese taktik weiterhin so einfach ist.
Nach oben Nach unten
hart fio

avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Nächstes Clanevent   Do Aug 25, 2011 8:51 am

das funktioniert immer noch genauso mit dem tanken allerdings sollte man einen tank haben der natürlich eine hoche def hatt und gleich zeitig viel schaden macht weil bandos ansonsten langweilig wird und anfängt andere anzugreifen. der Tank sollte auch eine schnelle waffe dabei haben d. h. kein gs oder ähnliches ((perfekt wären d-clwas).

Wenn wir nen 5+ team zusammen bekommen wäre das schon ziemlich geil (war bisher immer nur duo und da haben wir nur round about 12killls hinbekommen Crying or Very sad ) dakönnen wir uach ordentlich lane bandos bleiben


mfg hart fio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nächstes Clanevent   Do Aug 25, 2011 7:09 pm

also für tanker sc hlage ich king for er ist sehr hoch in def
und leben und hittet genug Very Happy
also ich wäre für king
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Nächstes Clanevent   Do Aug 25, 2011 7:13 pm

King Thoros schrieb:
Grey Wolf versteht die Situation.

Ich habe bewusst nicht 20 Optionen zur Auswahl gegeben, da es dann schwieriger wäre, sich auf etwas zu einigen.
Wie erwähnt wird es beim nächsten Event, bei dem ihr abstimmen könnt, andere Optionen geben.

Sowieso ist das Eventmanagement für mich nicht gerade leicht, da ich wenig Ahnung von Minispielen usw. habe. Aber jemand muss sich ja darum kümmern...
Bis wir keinen richtigen Eventmanager haben, muss es halt so bleiben und da bin ich wohl kaum schuldig daran.

Zurzeit haben 2 Events je 2 Stimmen. Falls sich Bandos tatsächlich durchsetzen sollte, brauchen wir, wie schon erwähnt, jemanden, der das ganze dann organisiert. Da ich über keine Rüstung verfüge, kann ich selber auch nicht kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nächstes Clanevent   Do Aug 25, 2011 7:16 pm

ich persönlich bin e für das grosse runenkugeln Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nächstes Clanevent   Fr Aug 26, 2011 1:08 pm

King Thoros schrieb:
So, 4 wollen also zu Bandos gehen.
Jetzt muss sich jemand melden, der das Event organisieren wird... sonst wird nichts draus.

Leute 5 von euch wollen ja schonmal zu Bandos also müsste sich einer von euch sofern er es kann sich bereiterklären
das event zu organisieren bzw. allen zu sagen was sie mitnehmen müssen.
Wie king schon sagte fällt das event sonst wohl leider aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nächstes Clanevent   Fr Aug 26, 2011 6:33 pm

Also da wir hier schonmal als vorschlag hatten bandos zu gehen habe ich aus diesen Thema mal ein Bild vom Inventar und eins der Ausrüstung "geklaut".

1. Ein Notfallteleport
2. Falls vorhanden Excalibur Extrem
3. Hammer! Wichtig sonst kommt man nicht weit!
4. Normales Food (fragt mich nicht warum)
5. Saradomin-Tränke (zum heilen)
6. Wiederherrstellungstränke(+) (um den negativen effekt der sara-pots auszugleichen)
Ergänzung: Wenn mann kann sollte man auch noch einen einhornhengstbeutel+zauberrollen dazupacken.
Ergänzung: Auf einer Schildkröte zusätzliche sara-pots/wiederherrstellungstränke/Felsflossen mitbringen(dazu sei gesagt das man wahrscheinlich 2 schildkröten beutel benötigen wird).


Helm: Perfekt: Veracshelm Sonst: Neeisnichhelm
Umhang: Perfekt: Sw-cape Sonst: Ardougne-Umhang (oder einen Umhang mit Gebetsbonus)
Amulett: Perfekt: Amulett des Zorns Sonst: Amullet des Ruhms
Pfeile: Zamorakpfeil, da ich vermute das dies als Zamorakgegenstand gewertet wird damit man nicht von diesen Anhänger Attackiert wird.
Waffe: Perfekt: Chaos-Langschwert/Degen Sonst: Höllenpeitsche/ Drachen-Krummsäbel
Oberteil: So weit ich das sehe sollte es eins mit magie Verteidigung sein? Perfekt: Karils-Harnisch Sonst: Schwarzdrachen-Harnisch**
Schild: Perfekt: Drachenfeuer-Schild Sonst: Drachen-defender/runit-defender**
Unterteil: Perfekt: Bandos-Plattenschurz Sonst: Barrows-Beinlinge/Drachen-Beinlinge
Handschuhe: Perfekt: "Barrows"-Gloves Sonst: Runit-Handschuhe
Stiefel: Perfekt: Drachenstiefel Sonst: Runit-Stiefel
Ring: Perfekt: Ring des Reichtums Sonst: Ring des Lebens


** Zu diesen Ausrüstungsteilen sei gesagt das ich nicht weiß ob das als alternative gut ist da ich selber keinerlei erfahrung im GWD habe und dies hier nur für uns morgige Event-Teilnehmer Poste.
Nach oben Nach unten
hart fio

avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Nächstes Clanevent   Fr Aug 26, 2011 7:12 pm

jo genau so wie grey es gezeigt hat sollte invi und rüssi aussehen ihr könnt es natürlich nach geld und euren eigenen erfahrungen varieiren

ich würde mich anbieten das event durch zu führen aber ich kann nicht tanken bin zu shclecht Sad

bin mir auch noch nicht sicher ob ich kommen kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nächstes Clanevent   Sa Aug 27, 2011 8:22 am

und ich kan net mit habe zu bad rüssi:(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nächstes Clanevent   Sa Aug 27, 2011 9:29 am

Also ich komme gerne wie gesagt, nur habe 0 Ahnung vom GWD und habe nich wirklich viel Geld für ne richtig gute Rüstung.
Aber falls das nicht stört komm ich mit Razz

MfG
Silver
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nächstes Clanevent   Sa Aug 27, 2011 10:33 am

why söllte es jamanden stören du must
eee nur aufpassen das net stirbts und wens get gut hittern:D
Nach oben Nach unten
hart fio

avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Nächstes Clanevent   Sa Aug 27, 2011 11:47 am

diese ausrüstung die beschrieben wurde war natürlich ein ideal fall man kann (gerade da wir mit mehreren gehen ) auch mit einer schlechteren rüsi kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
castreyu

avatar

Alter : 24
Ort : Nordhorn
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.08.11

BeitragThema: Re: Nächstes Clanevent   Sa Aug 27, 2011 12:27 pm

Würde auch gerne mitkommen aber ka welche quest man dafür brauch wegen trollheim etc -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nächstes Clanevent   Sa Aug 27, 2011 2:22 pm

Entweder du hast schon das Quest für den Trollheim-Teleport ODER du besitzt Kletterstiefel dann kannst du auch ohne weiteres zum GWD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nächstes Clanevent   

Nach oben Nach unten
 
Nächstes Clanevent
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Events-
Gehe zu: