Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bitte zu den Events

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Bitte zu den Events   Sa Aug 27, 2011 6:44 pm

Also ich muss hier einerlei die Bitte loswerden, dass wenn leute, die bei der
Abstimmung zum nächsten Clanevent dafür Stimmen zu bandos zu gehen
doch auch bitte kommen.
Damit kommen wir zu Punkt2 Ich will mich hier auch ein wenig darüber
beschweren. 5Leute waren bei der abstimmung FÜR Bandos Ich persönlich
für Rumkugeln aber da es nunmal eine mehrheitsentscheidung war dachte
ich mir na gut geh ich halt Bandos. So dann wollte niemand das Event
organisieren da dachte ich mir ok die wollen bandos kram ich was aus schreib
in 5min was darunter und geb ihnen tipps. Also machte ich mir die Arbeit
zu schreiben was man benötigt und was für alternativen es gibt. Was im
enddeffekt dann 10 minuten dauerte. ok 10minuten sind nicht viel aber
wie es aussieht habe ich diese 10minuten völlig verschwendet weil ja eh
niemand bock darauf hatte zu Bandos zu gehen. Lanna konnte nicht sie
hat sich abgemeldet mit grund - ok. Manu wäre mitgekommen. Nehmen
wir an das sie beide für bandos gestimmt haben wäre immerhin 2 gewillt
gewesen dort überhaupt hin mitzukommen. 2 von 3 das ist eine miese bilanz
von den anderen habe ich dann nur zu hören bekommen das sie kein geld haben
und keine rüstung - toll. Da frage ich mich doch WIESO stimmt man dann für
ein event im GWD? Man muss doch schon im vorraus wissen das man dafür
nicht die richtige rüstung hat oder kein geld für das food.

Beim nächsten event sobald es denn diesmal stattfindet werde ich jetzt schon sagen können ich werde nicht dabei sein denn darauf kann ich verzichten.
Das soll kein Angriff auf jemanden persönlich sein ich wollte dies lediglich loswerden und euch mal ins gedächnis rufen das man sich "verpflichtet" wenn man bei sowas abstimmt - außer man hat einen grund der kurzfristig kam nicht dorthin zu gehen.

~Woolf
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Bitte zu den Events   Sa Aug 27, 2011 7:08 pm

Da gebe ich dir voll und ganz Recht, Wolf.

Ich finde das auch daneben, wenn man für ein Event abstimmt und dann nicht kommt oder keine Rüstung dafür hat.
Ich werde auch eine Konsequenz ziehen und zwar wird es vorerst keine solchen Umfragen mehr geben.

Schon frühere Umfragen ähnlicher Themen zeigten, dass manche nichts ernst nehmen können.
Als Insomniatic und ich die Ränge umstellten und sie eine Umfrage machte, ob die Leute zufrieden seien, hatte es Optionen wie: "Schlecht, ich bin nicht damit einverstanden! [-> hierbei bitte deine ausführliche Meinung in einem Beitrag festhalten]".
Natürlich war jeder, der für diese Option war, zu faul, seine Meinung aufzuschreiben.

So kann es mit den Umfragen einfach nicht weiter gehen. Die Leute sollen zu ihrer Meinung stehen und sie auch ernst nehmen können.
Sonst lohnt sich das Abstimmen ja gar nicht und man lässt es einfach lieber...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bitte zu den Events   Sa Aug 27, 2011 8:02 pm

Ich muss mich auch Wolf anschließen.
Wolf hat sich viel Mühe mit der Vorbereitung des Bandos Events gegeben Tipps im cc gegeben und sogar angeboten 2 Leuten restores zu schenken für das Event natürlich.
Finde es einfach nicht okay das ihr für etwas abstimmt und dann nicht mal kommt dazu mit der Begründung "Ich hab kein Geld".
Leute wenn ihr für etwas abstimmt solltet ihr sicher sein das ihr auch erscheint bzw. wie in diesem Fall das ihr genug Geld habt.
Und diese meiner Meinung nach Ausrede das ihr kein Geld habt kotzt mich ehrlich gesagt an.
Was braucht ihr denn bitte viel Geld für Bandos?
Das beste Drachenleder Oberteil das ihr habt und wenn es nicht anders geht nehmt ihr Runit Legs.
So ziemlich jeder von euch zumindest von denen die Abgestimmt haben sollten Leute mit einer Nahkampf Rüstung sein und ihr wollt uns erzählen ihr habt weder Runit, Drachen oder irgendwelche Nahkampf Barrows Legs?
Selbst wenn ihr tatsächlich kein Geld gehabt hättet was ist so schwer mal schnell Kräuter anzupflanzen?
Oder warum geht ihr nicht eine Runde Gründrachen? Zwei verdammte Runden würden für euer Inventar reichen.
Es gibt x Möglichkeiten wie ihr bis 21 Uhr an 100-200K hättet kommen können.
Aber nein anstelle das ihr einen Finger krumm macht kneift ihr einfach und versaut denen die sich auf das Event gefreut haben alles.

Ihr solltet wirklich mal überdenken was ihr tut.

Meine Meinung dazu.
Teils vielleicht etwas hart aber muss einfach sein.

LG. Lanna
Nach oben Nach unten
Manu Cáceres

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11

BeitragThema: RE:   Sa Aug 27, 2011 9:02 pm

Wobei ich auch erwähnen wollte, dass sich niemand wirklich darum gekümmert hat.
Es war 20 Uhr, und es kam von keiner Seite aus irgendetwas. Ich hab n paar Mal nachgefragt, aber nie wirklich ne Antwort bekommen.
Und selbst auf das Angebot hin, dass wir ja Rumkugeln hätten machen können ist dann keine wirkliche Reaktion gekommen. Also ich meine: Wenn King und Grey sagen, ja wir machen Rumkugeln, warum versickert das dann so?
Es kommt mir eher so vor, als hättet ihr keine Lust wirklich etwas zu machen. Wobei ich nicht die Tatsache verschönern will, dass sich für Bandos mehr gemeldet haben als gekommen sind.
Ich würde sagen, jeder greift sich jetzt mal an seine eigene Nase, wir vergessen es jetzt einfach und machens das nächste Mal besser.

Saludos de Manu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hart fio

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Bitte zu den Events   So Aug 28, 2011 6:26 am

tut mir wirklich extrem leid das ich gestern nicht erschienen bin . ich wäre sogern mal mit euch bandos gegenagen aber meine mum war anderer meinung und hatt für den gestrigen abend das inet ausgedreht damit ich mit meinen eltern karten spiele -.-

tut mir echt leid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bitte zu den Events   So Aug 28, 2011 8:26 am

Manu Cáceres schrieb:
Wobei ich auch erwähnen wollte, dass sich niemand wirklich darum gekümmert hat.
Es war 20 Uhr, und es kam von keiner Seite aus irgendetwas. Ich hab n paar Mal nachgefragt, aber nie wirklich ne Antwort bekommen.
Und selbst auf das Angebot hin, dass wir ja Rumkugeln hätten machen können ist dann keine wirkliche Reaktion gekommen. Also ich meine: Wenn King und Grey sagen, ja wir machen Rumkugeln, warum versickert das dann so?

Saludos de Manu

Ja manu ich hatte gesagt das ich zum ausweichenden rumkugeln gehen würde, nun dann jedoch habe ich dieses Thema hier verfasst. Danach wollt ich den abend einfach nurnoch gechillt vorübergehen lassen.
Tut mir leid das ich nich nochma ins spiel zurückgekommen bin und gesagt hab das ich nicht komme aber auf erneute 4 dc´s beim einloggen konnte ich verzischten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bitte zu den Events   So Aug 28, 2011 8:35 am

ich ztimme dia zu dqas fer steh ich auch net why man für bandos tripp stimmt wen man e net
kommt ich habe runengugeln gasegt weil ich e kein bock
auf bandos hatte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bitte zu den Events   

Nach oben Nach unten
 
Bitte zu den Events
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte um etwas Buttermilch als Leihgabe
» Bitte "Plinga- oder Facebookspieler/in" ins Profil eintragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Vorschläge, Fragen, Bitten und mehr an den ganzen Clan-
Gehe zu: