Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bandos GWD: Der letzte Ourg

Nach unten 
AutorNachricht
El Reptil

avatar

Alter : 99
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Bandos GWD: Der letzte Ourg   Di Sep 27, 2011 6:02 pm


Event abgehalten


Event: Bandos GWD











  • Was? - Kampf gegen Bandos' General im Verlies der Götterkriege, den mächtigen General Graardor (Stufe 624)

  • Wer? - Möglichst viele Mitglieder unseres Clans!

  • Wo? - Wir treffen uns vor der Gilde der Krieger in Burthorpe

  • Wann? - Samstag, den 1.10.2011 um 18.00

  • Womit? - siehe unter "Ausrüstung"







Fertigkeiten


Um das Verlies zu betreten, braucht man mindestens 60 Stärke oder Gewandtheit, um Bandos' Festung zu betreten Stärke 70. Man sollte Kampffertigkeiten von ca 75, besser 80 haben, um bei Graardor nicht zu sterben, bzw. auch mal etwas Schaden zuzufügen. Gebet 43 ist natürlich ein Muss. Ein Vertrauter wie ein Bunyip wäre auch nützlich.





Ausrüstung und Inventar


Die Ausrüstung ist auf hohe Verteidigung gegen alle Kampfstile ausgelegt. Außerdem sollte man einen Gegenstand von Saradomin, Zamorak und Bandos dabeihaben. Ich benutze beispielsweise einen Bandos-Umhang, Zamorak-Pfeile und einen Ring der Hingabe. Gegenstände wie Bandos-Rüstzeug, Götterschwerter etc. zählen natürlich auch.


Empfohlene Ausrüstung



  • Kopf: Veracs Helm > anderer Grabhügel-Helm oder Neeisnich-Helm

  • Hals: Amulett des Zorns > Amulett des Ruhms

  • Torso: Karils Harnisch > Bandos-Plattenpanzer, Schwarzdrachenharnisch oder ähnliches (Zamorak-, Saradomin-, oder Bandos-Harnisch)

  • Beine: Bandos-Plattenschurz > Grabhügel-Beinlinge

  • Umhang: Fertigkeits-, Krieg-der-Seelen-, Feuer,- oder Götterumhang

  • Stiefel: Stiefel der Standfestigkeit > Drachen-Stiefel > Bandos-Stiefel

  • Ring: Onyx-Ring(i) oder etwas in der Art, Ring der Hingabe, Ring des Lebens,...

  • Handschuhe: Ausgekochtes-Rezept-Handschuhe > Armband der Regeneration

  • Waffe: Chaos-Waffe > Götterschwert oder Höllenpeitsche

  • Schild: Göttliches, Elysisches, oder Spektrales Seelenschild > Chaos-Pentaschild / Drachenfeuerschild > Drachen-Parierdolch


Der Tank kann auch Guthans Ausrüstung benutzen.


Wer Nex-Rüstzeug hat, kann das natürlich auch benutzen...


Empfohlenes Inventar


  • Tränke: Overloads, Extremtränke oder starke Tränke für Angriff, Verteidigung und Stärke, sowie Gebets-, starke Gebets-, oder starke Wiederherstellungstränke

  • Nahrung: Haie, Felsflossen, oder Saradomintränke (nur in Verbindung mit Wiederherstellungen oder Overloads)

  • ein Hammer

  • Notfallteleport

  • Spezialangriffswaffe: Drachen-Kampfklauen oder -Hellebarde, Bandos- oder Armadyl-Götterschwert

  • Vertrauter: Bunyip, Einhorn, Fruchtfledermaus, Packochse. Ein aggressiver Vertrauter (Terrorvogel, Schildkröte, Titanen, etc.) lässt Graardor euch statt dem Tank angreifen.

  • Entweder Kletterstiefel oder ein Teleport nach Trollheim



Zusätzliche Infos zu Inventar, Ausrüstung uns allem anderen gibt es bei RScommunity und, auf englisch,
auf RS Wikia.





El Reptil



Zuletzt von El Reptil am Sa Okt 01, 2011 6:16 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu Cáceres

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11

BeitragThema: RE:   Mi Sep 28, 2011 1:12 pm

Ich mach mit.

Vorallem am 31.9. xD
Den Tag gibt es nicht^^ Änder das mal in 1.10.2011 Razz

P.S.: Wobei es sein kann, dass ich an diesem Tag bei der Geburstagsfeier von meinen Opa bin (wird vermutlich die letze sein, die er feiert)... Das kann aber auch das nächste Wochenende sein...
Egal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Reptil

avatar

Alter : 99
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Bandos GWD: Der letzte Ourg   Mi Sep 28, 2011 1:27 pm

Sehr schön, dass du (hoffentlich) kommst. Und das mit dem 31.9. ist ja peinlich...schnell geändert Embarassed


El Reptil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
castreyu

avatar

Alter : 24
Ort : Nordhorn
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.08.11

BeitragThema: Re: Bandos GWD: Der letzte Ourg   Do Sep 29, 2011 10:43 am

komme vllt mit =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bandos GWD: Der letzte Ourg   Do Sep 29, 2011 11:59 am

Repti deine anstrengung fasziniert mich immer wieder aufs neue Wink
Du versuchst vieles um diesen Clan endlich dazu zu bewegen Bandos zu gehn Very Happy
@Topic: da ich sehr schlechte erfahrungen mit Bandos events habe werd ich mich hier mal enthalten ob ich komme oder nicht.

Leider sieht man hier wieder das was ich mal kritisiert habe: Die Mitglieder Versuchen zu kommen wissen es aber nie genau und das ist das einzig schlechte hier.
Mal sehen wies ausgehen wird^^.
Naja viel erfolg mit dem vorhaben Very Happy
Nach oben Nach unten
El Reptil

avatar

Alter : 99
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Bandos GWD: Der letzte Ourg   Do Sep 29, 2011 1:38 pm

Danke Woolf, und ich hoffe sehr, dass du kommst Smile
Und natürlich ist eine feste Zusage am schönsten, aber ich bin schon froh, wenn Leute versuchen zu kommen. Es kann ja schließlich auch immer etwas dazwischenkommen.

In diesem Sinne,
hoffentlich bis bald bei Bandos


El Reptil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
castreyu

avatar

Alter : 24
Ort : Nordhorn
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.08.11

BeitragThema: Re: Bandos GWD: Der letzte Ourg   Do Sep 29, 2011 2:22 pm

eine bitte habe aber ich noch kannst du vllt sagen welche stats mann am besten für bandos nehmen soll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu Cáceres

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11

BeitragThema: RE:   Do Sep 29, 2011 4:39 pm

Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht: Wir fahren dieses Wochenende weg. Kann also nicht teilnehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Reptil

avatar

Alter : 99
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Bandos GWD: Der letzte Ourg   Do Sep 29, 2011 4:48 pm

Sehr schade! Ich hoffe, wir kriegen trotzdem genügend Leute zusammen.
Dir viel Spaß im Wochenend-Urlaub.





El Reptil

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bandos GWD: Der letzte Ourg   

Nach oben Nach unten
 
Bandos GWD: Der letzte Ourg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Events-
Gehe zu: