Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schnelles Stealing Creation

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Schnelles Stealing Creation   Fr Sep 30, 2011 2:46 pm

Information
Um an Lehmgegenstände zu kommen muss man bekanntlich Punkte im Stealing Creation ergattern und diese eintauschen.

Der Schnellste Weg um an Punkte zu kommen ist ein "Frieldiches Spiel", ohne Kampf. Der Sinn daran ist es, alles Lehm auf dem Spielfeld gemeinsam abzubauen und so das Spiel noch vor den 20min zu beenden. Teilweise kann ein spiel so nur 10min dauern und man kann sofort danach ein neues anfangen


Vorraussetzungen
Um ein möglichst schnelles Spiel mit vielen Punkten abzuschließen sind hohe Lvls in Bergbau, Fischen, Jagen und Hotzfällerei von Vorteil. Sollten diese LVls unter 40 sein, sollte ihr diese erst einmal trainieren, denn ab 40 könnt ihr Lehm in Stufe 3 abbaeun, ab Lvl 60 Lehm der Stufe 4 und ab Lvl 80 Lehm der Stufe 5, also den besten Lehm. Zustätzlich wäre eine hohe Fletsch-, Beshwörung oder RunenfertigungsStufe um euren abgebauten Lehm zu Stapelbaren Elementen zu verarbeiten und so den Hauptteil eurer Stealing Creation Punkte zu sammeln

Beispiel: Ihr seid Fischen, Jagen und Hozfällerei lvl 80 und Bergbau nur 70, dann könnt ihr an jedem Spot Lehm der Stufe 5 abbauen außer an den Steinen, da ihr dazu Bergbau lvl 80 benötigen würdet.



Clan und Welt
Mir ist bis lang nur ein Clan bekannt der das schnelle SC durchzieht. Geht in Welt 99 und geht in den FC "Fast SC". Dieser Clan spielt eigentlich 24h am Stück durch und nimmt jeden mit ins Spiel der möchte.
Achtung: Ihr müsst IMMER in W99 sein wenn ihr in den FC geht, sonst werdet ihr ziemlich schnell rausgeschmissen.


Ablauf und Regeln
Da es einige Regeln im FC gibt, die ihr, falls ihr vorhabt länger mit zu spielen, einhalten solltet, hab ich sie mal zusammen getragen:
1. Bogen - Stellt euch aus dem ersten lehm das ihr findet einen bogen her und handhabt ihn OHNE PFEILE. Dies verhindert dass ihr zu Fehlklicks ausversehn spieler des anderen teams angreift.

2. Chat-Wechsel - Für ein Spiel werden 3 Chats verwendet.
- Chat A ist der "Anti" ihm müssen 5 Spieler cb 110+ angehören um ein Starten zu ermöglichen,
- Chat B beherbergt alle anderen Spieler, achtet also immer darauf welchem Chat ihr beitreten müsst um am spiel teilzuhaben, dies wird immer ausgerufen meist ist es "Fast SC456" es kann aber auch mal ein spieler-chat sein.
- Chat - C gehört zu nähcst niemandem an. Doch sobald das spiel begonnen hat, muss jeder spieler egal ob Anti oder normaler spieler in den chat "fast SC" wechseln um sich dort über die positionen des lehms auszutauschen.

3. Durchsagen
Zu Beginn des Spiels werden alle natürlich erst nach den C5 stellen ausschau halten, da diese die meisten Punkte bringen, doch ihr dürft hier nicht egoistisch sein und denken, dass ihr einen C5-Spot für euch allein haben wollt, es geht darum so schnell wie möglich alles abzubauen also gebt ständig eure positionen durch. hier die liste der gängistens Abkürzungen

c1, c2, c3.... steht für das lvl des lehms, rags/frags sind fragmente

r = rock, s = swarm, t = tree, p = pool

n, e, s, w steht natürlich für die himmelsrichtungen
bb = blue base, rb = red base

ein möglicher call könnte daher zb. lauten: c4r ne (rock lvl4 nord östlich) oder rags bb (fragmente blaue basis)

4. Keine Rüstung/Waffen/pfeile
Macht aus eurem lehm keine Waffen o.ä. denn das ist im clan verboten, macht immer zauberrollen oder runen (wenn ihr zu niedrig seid auch pfeile, aber benutzt sie niemals.. also lasst sie im inventar)





Wenn ihr aus dem Spiel kommt vergesst nicht wieder den Start-Chat zu benutzen sonst bleibt ihr in der Basis sitzen wenns los geht^^


by Moriell

Nach oben Nach unten
 
Schnelles Stealing Creation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Minispiele-
Gehe zu: