Army of Guthix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich stell mich ma vor =)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samliya

Samliya


Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.10.11

Ich stell mich ma vor =) Empty
BeitragThema: Ich stell mich ma vor =)   Ich stell mich ma vor =) EmptyMo Okt 03, 2011 7:34 pm

Hallo AoG ^^

Wollt mich bei euch eigentlich als Clanfreund bewerben, aber es hieß ich soll mich hier einfach vorstellen. Also mach ich das mal eben.

Ich heiß ingame Samliya (wer hätte das gedacht). Die meisten nennen mich Sam, Samli oder auch Liya.
Meine Kampfstufe ist 106 + 9 und meine Gesamtstufe beträgt im Moment 2133.
Ich habe diverse Capes, aber das wichtigste und tollste ist mein Diebes-Umhang. Hab mir eine RS-Mitgliedschaft nur deswegen geholt, weil ich unbedingt mal den Skill testen wollte.

Im Moment bin ich Vize-Chefin des Clans Elysium. Dort bin ich mehr oder wenig Mädchen für alles. Mal Anstandswauwau, für meine Jungs, manchmal Schulter zum ausheulen. Aber ich mag das und fühl mich auch sehr wohl dort. =)

Hm, ansonsten bin ich wohl so ne typische Questerin. Hab im Moment zwar das neueste Abenteuer noch nicht, aber das hol ich mir sobald ich wieder mehr Zeit habe. Außer zu questen skill ich auch sehr gern. Nur das Kämpfen liegt mir nicht so. Bin wohl ein ziemlicher Angsthase ^^ Bis ich mich mal an ein Monster rantrau dauert das ne ganz schöne Weile.

Von einer Clanfreundschaft bei euch erwart ich mir natürlich auch ein bisschen was. Unter anderem lern ich gern neue und nette Leute kennen, und was ich heute bei euch im CC so mitbekommen habe, seid ihr doch ne nette Truppe. Und vielleicht kann man ja auch das eine oder andere mal ein gemeinsames Event planen/veranstalten. Schadet auch nie, sag ich mal ^^

Ich hoff ich konnte alles Wissenswerte in meine Vorstellung packen. Sollten dennoch Fragen auftauchen, dann scheut nicht davor zurück auch nachzufragen. Ich beiße höchst selten.

Liebe Grüße
Liya =)
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Ich stell mich ma vor =) Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich ma vor =)   Ich stell mich ma vor =) EmptyMo Okt 03, 2011 7:41 pm

Hey Liya, Very Happy

ich bin ganz klar dafür. Wink

Ich wünsche dir viel Spass in unserer Army!

LG, Thoros


P.S.: Gemeinsame Events fände ich sehr schön. Smile
Nach oben Nach unten
 
Ich stell mich ma vor =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joah ich stell mich auch mal vor (skills)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Allgemeiner Chat-
Gehe zu: