Army of Guthix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung/cf Bewerbung :o von Raza

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Razamazzaz

Razamazzaz


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.10.11

Vorstellung/cf Bewerbung :o von Raza Empty
BeitragThema: Vorstellung/cf Bewerbung :o von Raza   Vorstellung/cf Bewerbung :o von Raza EmptyDo Okt 06, 2011 4:40 pm

Soo. Very Happy

In Rs heiße ich Razamazzaz, meine Freunde nennen mich Raza und alle anderen ein Gekritzel mit den Buchstaben r, m, a und z (ramzzama? mentor frei?)

Würde mich gerne wie Sam bei euch als Clanfreund bewerben.^^ war ja kürzlich mal in eurem Clanchat und fand die Stimmung dort echt angenehm, ein tolles Forum habt ihr auch.

Irl heiße ich Lutz, bin 18 und mache eine Ausbildung als Gärtner (fachrichtung Zierpflanzen<3) sitze in meiner Freizeit fast nur am Rechner und an rs (nolife usw.) bin aber trotzdem recht glücklich ne xD an sich chatte ich gerne, baue auch gerne mal Mist in Rs und chille irgendwo mit meinen Freunden - eine andere Vorliebe ist aber Skillen.^^ wenn dann mach ich das richtig und konzentriere mich dann auch teilweise nur aufs skillen.
Vorallem Rc hat's mir sehr angetan^^

Atm bin ich Cb 106, 97 + 9 um genau zu sein Razz (summ 79 oder so)
Gesamt bin ich 2169 und habe 4 99er.

Das wars von mir Razz fragt wenn ihr fragen habt, skype namen gibt es auch auf anfrage.^^
würde mich freuen bei euch Clanfreund zu sein.

Lg Raza
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Vorstellung/cf Bewerbung :o von Raza Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung/cf Bewerbung :o von Raza   Vorstellung/cf Bewerbung :o von Raza EmptyDo Okt 06, 2011 4:46 pm

Heyyo Raza, :o

dich kenne ich ja auch schon und bin natürlich dafür.
Ich wünsche auch dir viel Spass und Freude bei uns in der Army. Very Happy

LG, Thoros
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorstellung/cf Bewerbung :o von Raza Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung/cf Bewerbung :o von Raza   Vorstellung/cf Bewerbung :o von Raza EmptyFr Okt 07, 2011 11:48 am

dafür ^^

razazmazadingsda is lustig^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung/cf Bewerbung :o von Raza Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung/cf Bewerbung :o von Raza   Vorstellung/cf Bewerbung :o von Raza Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung/cf Bewerbung :o von Raza
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere neue Vorstellung in der RSC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Allgemeiner Chat-
Gehe zu: