Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stellungnahme

Nach unten 
AutorNachricht
Manu Cáceres

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.07.11

BeitragThema: Stellungnahme   Sa Okt 08, 2011 9:45 pm

So, ganz kurz und bündig:

Ich stelle keine Frage warum, denn das weiß ich schon. Aber ich fordere (!), dass Moriell sofort ihren Rang als Aufseher entzogen bekommt.
Denn:
Mich zu kicken, während ich nichts sage (also damit wegen nichts), finde ich einfach ein Unding. Das Missbrauchen von Rechten aufgrund von eigenen Bedürfnissen und Gefühlslagen ist für mich nicht tolerierbar.
Denn sie hatte keinen ersichtlichen Grund, mich rauszuwerfen. Ich war mit meiner Meinung über die Beteilung von einigen in der Clanburg fertig, und habe nichts mehr gesagt.

Meine Forderung kennt ihr ja jetzt.

Und sollte sie einen "Rechtmäßigen" Grund haben: Okay. Aber den sollte sie dann nennen. Und zitieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Stellungnahme   Sa Okt 08, 2011 10:34 pm

So ganz einfach jemandem einen Hohen Rang entziehen kann ich nun auch wieder nicht.

Ich weiss ja nicht, was bei euch privat vorgefallen ist (nächstes Mal bitte Screenshots...).
Moriell behauptet, du hättest sie beleidigt und du sagst wiederum, du hättest nichts mehr geschrieben.
Ihr müsst verstehen, dass es für mich schwierig ist, in diesem Fall hier zu richten.

Manu, du steigerst dich schnell in gewisse Themen rein und das droht oft zu eskalieren.
Ich bitte dich, sei nicht mehr so ganz direkt und halte dich zurück.


Ich bin für folgendes:

Wir vergessen den ganzen Vorfall einfach und ihr löscht euch gegenseitig auf den Freunde-Listen.
Das scheint mir momentan die beste Vorsichtsmassnahme zu sein.
Ihr seid beides wichtige Mitglieder für den Clan und ich habe echt keine Lust, jemanden von euch wegen diesen blöden Vorfällen zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dubitatio

avatar

Alter : 53
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.10.11

BeitragThema: Re: Stellungnahme   So Okt 09, 2011 8:50 am

King ich finde das ist eine weise Entscheidung die Manu und Mori,wenn vieleicht auch Zähneknirschend,akzeptieren können.
Zum wohle des Clans!!
MfG
Dubi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stellungnahme   So Okt 09, 2011 10:24 am

wie ich Manu schon gesagt hab ist mir mein Rang egal, ich würde auch im Clan bleiben und gerne dabei sein wenn ich nur Rekrut wäre, mir gehts um die Gemeinschaft und nicht um irgendwelche Machtspielchen .. ob mit Capes, Total Lvls oder Rängen.

Seit unserem Streit vor einigen Tagen Manu habe ich mir und Thoros versprochen meine Aufgabe als Aufseher aber ernst zu nehmen und das habe und werde ich auch weiter hin! D.h bei Streitigkeiten werde ich versuchen zu schlcihten.. bei dir hat leider weder Humor, Vernunft noch Drohungen (was ja eigentlich das letzte aller Dinge sein sollte und auch war) geholfen. Ich habe dich über 7 Mal ermahnt.. und nicht nur Ich. Der ganz Clan hat immer wieder versuch bei euch Frieden rein zu bringen und da du es warst der IMMER WIEDER damit angefangen hat und mich gekonnt igrnoriert hast, war dein Rauswurf absolut gerechtfertigt. Halte du dich an Regeln Manu, die unter anderem eine harmonische Klanatmosphäre fordern und niemand wird ein Recht haben dich rauszuwerfen.. es ist einfach auffällig, dass egal mit wem und wann ein Streit im Clan aufkommt DU involviert bist.... ebenso stören sich viele an deinem Gottkomplex, schon mehrere neue Mitglieder haben mich darauf angesprochen warum du immer so großkotzig seist und dich zum einen nicht über die Erfolge anderer freust sondern diese sogar noch runter machst.



Ich würde dich gerne im Clan wieder aufnehmen, aber gleichzeitig hoffen, dass du etwas an deiner recht cholerischen Art tust. Außerdem möchte ich mich noch mal für den Kick entschuldigen, es hätte auch anders gehen müssen.

MfG Mori
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stellungnahme   

Nach oben Nach unten
 
Stellungnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Vorschläge, Fragen, Bitten und mehr an den ganzen Clan-
Gehe zu: