Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Endlich ein neues Notebook!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Endlich ein neues Notebook!   Mi Nov 02, 2011 5:52 pm

Guten Tag miteinander,

gestern habe ich mir eines der neusten Notebooks von TERRA gekauft!

Hier gibt es dann mal paar Daten:

Modell: Terra Mobile 1773 Pro
Art.Nr.: 1220137
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-Bit
Prozessor: Intel Core i5-2430M (2.4GHz, 3MB L3 Cache)
Glare Display: 17.3 Zoll
Arbeitsspeicher: 4GB RAM, max. 8GB
Festplatte: 500GB
Webcam: 2M.Pixel
Masse: 417 x 269 x 39mm
Gewicht: 3.1kg
Preis: 1475.- Franken

Hier findet ihr noch mehr Informationen. (Die Daten können einige Abweichungen zu meinem Notebook haben.)

Natürlich gibt es auch noch einige Bilder:









Links steht noch mein altes Notebook (natürlich auch von TERRA), die beiden Autos auf den Desktops sind beide ein Königsegg CCXR:


Der schöne Touchscreen hat sogar noch einen Knopf, mit dem man ihn sperren kann:


Der rechte Lautsprecher und der Einschaltknopf:


Das Logo:







Schon allein optisch ist das Teil der Hammer und leistungsstark ist es auch. Da haben sich 4 Jahre für diese deutsche Qualitätsarbeit sparen wirklich gelohnt!

LG, King Thoros


Zuletzt von King Thoros am Mi Nov 02, 2011 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandrini117

avatar

Alter : 26
Ort : Lustenau, Vorarlberg, Ländle <3
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.10.11

BeitragThema: Re: Endlich ein neues Notebook!   Mi Nov 02, 2011 8:08 pm

hallo,

echt tolles Notebook :o und die Technischen Daten klingen auch viel entsprechend Smile.
Ich muss aber zugeben habe die Marke "Terra" noch nie zuvor gehört :/. Kenne nur die üblichen: HP, Sony, Acer, Lenovo, Samsung, Benq usw..^^ (Ich selber habe ein ASPIRE 7745G von Acer)





Bewundernswert das du echt 4 jahre drauf gespart hast 0.0. Hätte das NIIIEEEE ausgehalten Very Happy

Viel Spaß damit Wink

LG

Sandi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Endlich ein neues Notebook!   Mi Nov 02, 2011 8:28 pm

Danke Sandi, Very Happy

dein Notebook sieht auch klasse aus.^^
Ich finde es sehr gut, dass Terra recht unbekannt ist. Razz
Terra ist zwar relativ unbekannt, aber dafür elitär. Hier in der Schweiz habe ich noch keinen einzigen Terra in Elektro-Discountern gesehen.
Ich habe meine beiden Notebooks von der Megacomp GmbH (Computer- und Netzwerkprofis in unserer Gegend). Sie sagten mir, dass vor allem viele deutsche Firmen TERRA bevorzugen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandrini117

avatar

Alter : 26
Ort : Lustenau, Vorarlberg, Ländle <3
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.10.11

BeitragThema: Re: Endlich ein neues Notebook!   Mi Nov 02, 2011 9:10 pm

okeii, das ist wahrscheinlich auch der Grund wieso ich noch nie bzw kaum was von TERRA gehört habe. Aber wie gesagt geiles Notebook von dir Razz


War jetzt neugierig und hab mal meine Daten rausgesucht Very Happy




Kosten: 960 €

komischer Weise hat das Notebook von mir einen HDD Speicher von 1280 GB und nicht nur 500 Gb wie auf dem Bild steht. Alle Daten sind ansonsten die gleichen.
Aber so weit ich weiß ist mein Notebook in der Ausführung wie ich sie habe nicht mehr Verfügbar. (Darum vielleicht auch der hohe HDD Speicher)

Bin echt sehr zufrieden mit meinem Notebook habe es jetzt bald 2 jahre, und bisher sind noch nie Probleme aufgetreten. Alle Spiele, Programme sind reibungslos gelaufen.
Will gar nicht wissen wie viel Betriebstunden der schon auf dem Zähler hat xD. thehe





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Endlich ein neues Notebook!   

Nach oben Nach unten
 
Endlich ein neues Notebook!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschlag für neues Clanspiel
» "Neues" Pokémon Hoopa wurde enthüllt
» Neues Monster Hunter angekündigt: Monster Hunter Diary G
» Neues Spiel staten
» Neues Design bei DAF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Allgemeiner Chat-
Gehe zu: