Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 schleuder (fernkampf)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: schleuder (fernkampf)   Mi Dez 29, 2010 7:49 pm

ich hab noch nie was gehört von einer schleuder (fernkampf), weil ich eine bei einem zombie gefunden habe. die verbraucht keine munition aber nach dem ca. 3. gegner steht ,,du musst munition holen schau beim ratgeber" dann schau ich soh aber es steht nichts darüber. also braucht die muition? ist die neu? und wenn sie munition braucht welche? Angry Santa
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Schleuder   Mi Dez 29, 2010 7:59 pm

Das ist eine neue, schwache Waffe für Anfänger.
Ich glaube, sie braucht nie Munition.
Aber ich würde die sowieso nie benutzen an deiner Stelle. Bringt nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
El Reptil

avatar

Alter : 99
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: schleuder (fernkampf)   Do Feb 10, 2011 5:43 pm

Die Schleuder ist für low- bis midlevel f2p Fernkämpfer gut, weil sie nix kostet, leicht zu bekommen ist und ziemlich schnell schießt(und Bronze-Pfeile sind nich viel besser) Das gleiche gilt für die Windböe, auch wenn die ein bisschen lahm ist, deshalb schlechter.
Reptil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: schleuder (fernkampf)   

Nach oben Nach unten
 
schleuder (fernkampf)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: