Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Faust des Guthix

Nach unten 
AutorNachricht
Evidence
Gast
avatar


BeitragThema: Faust des Guthix   So Jan 09, 2011 2:46 am




Faust des Guthix

Faust des Guthix ist eines der bekanntesten Minigames auf RS. In einer Runde wird euch jeweils ein Gegner zugeteilt, worauf ihr abwechselnd den Gejagten und den Jäger spielen müsst. Als Gejagter müsst ihr so viele Ladungen wie möglich sammeln und vor dem Jäger flüchten. Als Jäger müsst ihr euren Gegner finden und so schnell wie möglich töten. Wer mehr Ladungen gesammelt hat, gewinnt die Runde.

Man kann das Spiel mit einer Strategie oder "einfach so" angehen. Einen ausführlichen Ratgeber findet ihr auf RSC. Jetzt ist erst einmal eure Meinung gefragt: Habt ihr schon mal FdG gespielt? Macht es euch Spaß oder ist das nichts für euch? Was sind eure Strategien und welche Rolle habt ihr lieber?

Liebe Grüße,
euer Duschtuch
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader


Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Fog   So Jan 09, 2011 11:34 am

Das ist nach "Das grosse Rumkugeln" mein Lieblingsminispiel. Viking

War mal weltweit unter den Top 50 000. Hat mir immer Spass gemacht als Nomem. Ich war da immer Magier. Ich habe immer auf Luft-Habdschuhe gespart, um Runenfertigung zu trainieren.

Meine Strategie: Immer am Rand rumlaufen und sich verstecken (Manche Gegner haben ein schlechtes Durchhaltevermögen und geben auf). Sobald der Gegner kommt, wegrennen und probieren ihn abzuhängen (Als magier schohnt man mehr die Ausdauer wegen der leichten Ausrüstung).
Wenn die Ausdauer am Ende ist, teleportiere ich mich immer in die Mitte und mache Schutzgebete an.

Falls der Gegner mich nie findet, teleportiere ich mich immer gegen Ende des Spiels in die Mitte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Faust des Guthix   Sa Jan 22, 2011 10:14 pm

KING THOROS schrieb:
Das ist nach "Das grosse Rumkugeln" mein Lieblingsminispiel. Viking

War mal weltweit unter den Top 50 000. Hat mir immer Spass gemacht als Nomem. Ich war da immer Magier. Ich habe immer auf Luft-Habdschuhe gespart, um Runenfertigung zu trainieren.

Meine Strategie: Immer am Rand rumlaufen und sich verstecken (Manche Gegner haben ein schlechtes Durchhaltevermögen und geben auf). Sobald der Gegner kommt, wegrennen und probieren ihn abzuhängen (Als magier schohnt man mehr die Ausdauer wegen der leichten Ausrüstung).
Wenn die Ausdauer am Ende ist, teleportiere ich mich immer in die Mitte und mache Schutzgebete an.

Falls der Gegner mich nie findet, teleportiere ich mich immer gegen Ende des Spiels in die Mitte.

Ich hab immer auf die Erd-Handschuhe gespaart.
Hab eine welrtung von 4,3k oder so.
Nach oben Nach unten
Collax

avatar

Alter : 21
Ort : Baden Wüttemberg
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Faust des Guthix   Di Aug 30, 2011 6:51 pm

cool danke für den Tip aber immer wenn ich da bin ist eig so gut wie fast nix los Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
castreyu

avatar

Alter : 24
Ort : Nordhorn
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.08.11

BeitragThema: Re: Faust des Guthix   Mi Aug 31, 2011 9:53 am

englische welten musst du für mem da ist bissel mehr los =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Faust des Guthix   

Nach oben Nach unten
 
Faust des Guthix
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Minispiele-
Gehe zu: