Army of Guthix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cook 99 bester und günstigster Weg

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Cook 99 bester und günstigster Weg Empty
BeitragThema: Cook 99 bester und günstigster Weg   Cook 99 bester und günstigster Weg EmptyMi Feb 23, 2011 6:06 pm

Hallo zusammen,

Auch wenn es viele wissen würd ich heute mal gerne sagen wie man cook am besten 99 macht.

Der beste Ort zu treniren

Cook 99 bester und günstigster Weg Cook10

Weg Beschreibung:
Am besten kommt ihr nach Bruthorpe wenn ihr eine Spiele- Halskette benutzt und euch in den Spiele Raum telepotirt, danch müsst Ihr 2x die Treppe hoch dien Weg wie am bild folgen und dann dort die Leiter runter.
Unten angekommen müst ihr nur noch die Türe öffnen und Süd-West rennen dort seht ihr dann eine Bank und ein Feuer gleich nebeneinander:) (das Feuer erlischt nie).

Empfehlungen:
5 mio +
Panzerhandschue für leichteres leveln und schnellere EP´s

zu den Stufen:

1- 20 Garnelen (150)
20- 40 Forellen (470)

Mit Panzerhandschuhe:
40- 68 Thunfisch (5680)
68- 90 Hummer (39510)
90- 94 Seeteufel (17330)
94- 99 Haie (24240)

Ohne Panzerhandschuhe:
40- 74 Thunfish (10600)
74- 90 Hummer (35420)
90- 99 Seeteufel (51260)

Die in Klammer stehenden Zahlen sind ca Werte wie viel ihr Kochen müsst.

Ich wünsche euch viel Spass beim Kochen lveln:)

mfg


Zuletzt von Stone der I am Mi Feb 23, 2011 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Insomniatic

Insomniatic


Alter : 28
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.02.11

Cook 99 bester und günstigster Weg Empty
BeitragThema: Re: Cook 99 bester und günstigster Weg   Cook 99 bester und günstigster Weg EmptyMi Feb 23, 2011 7:18 pm

Hey Stone,

das mit dem besten Ort würde ich mal ausformulieren. Kommt einfach besser rüber, als wenn du einfach nur ein Bild einfügst. Auch sonst könnten zwischendurch ein paar ausführende Sätze mehr nicht schaden. Trotzdem ein schöner und sehr übersichtlicher Guide.

Gruß,
Evi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cook 99 bester und günstigster Weg Empty
BeitragThema: Re: Cook 99 bester und günstigster Weg   Cook 99 bester und günstigster Weg EmptyMi Feb 23, 2011 7:52 pm

hay,

Danke für deine meinung dazu das mit der Wegbeschreibung hab ich noch einmal in Worten hinzugefügt ich hoffe das dieses Proplem gelöst ist Smile

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cook 99 bester und günstigster Weg Empty
BeitragThema: Re: Cook 99 bester und günstigster Weg   Cook 99 bester und günstigster Weg EmptyMi Feb 23, 2011 8:53 pm

Ja das wäre es, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre^^
Es gibt noch einen besseren Ort zum trainiren und zwar in der Gilde der Köche unter der Großen Markthalle. Denn wenn man die Varrock Aufgaben schwer erledigt hat, kann man dort die Bank benützen und ist somit 1. Näher an der Bank. 2. Kann man auf einem Herd kochen und auf Herden verbrennt weniger und 3. Ist man gleich in der MH um neues Essen zum Kochen zu kaufen.


Zuletzt von Bergbau King am Mi Feb 23, 2011 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cook 99 bester und günstigster Weg Empty
BeitragThema: Re: Cook 99 bester und günstigster Weg   Cook 99 bester und günstigster Weg EmptyMi Feb 23, 2011 8:55 pm

hey, hoffe es stört ned hab selber cook 95 und hab da gesehen was du da zuzsammen gefasst hast das is eig recht gut geworden und hab da was von mir selber ein paar veränderungen vorgenommen naja nich wirklich viele nur was hinzu aber hoffe das hilft

cook:

Mit Panzerhandschuhe:
40- 68 Thunfisch
68- 80 Hummer
80-90 Schwertfische
90- 94 Seeteufel
94- 99 Haie

Killx3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cook 99 bester und günstigster Weg Empty
BeitragThema: Re: Cook 99 bester und günstigster Weg   Cook 99 bester und günstigster Weg EmptyMi Feb 23, 2011 8:58 pm

ja nur hab ich mal das forum durchgeschaut und dachte mir ich schreib das mal hin muss eh nicht verwendet werden aber ich dachte das kann ja mal nicht schaden Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cook 99 bester und günstigster Weg Empty
BeitragThema: Re: Cook 99 bester und günstigster Weg   Cook 99 bester und günstigster Weg EmptyMi Feb 23, 2011 9:03 pm

@ Bergbau King: bei Punkt 1 muss ich dir unrecht geben da dort die Bank meistens direkt neben dem Feuer steht, heißt du must dich nicht mal bewegen und du stehst meistens am selben Fleck.


@Killx3: es gibt einige Methoden ich habe die billigste variante genommen:)

mfg

EDIT: Bergbau King hat recht und es ist ja auch jedem selbst überlassen:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cook 99 bester und günstigster Weg Empty
BeitragThema: Re: Cook 99 bester und günstigster Weg   Cook 99 bester und günstigster Weg EmptyDo Feb 24, 2011 6:37 pm

Bergbau King schrieb:
Ich und Stone sind schon Kochen 99^^
Darum denke ich, dass Stone das schon wissen wird.

hallo, King shcön das du 99 bist . wielang hast du dafür gebraucht?
Wieviel hast dafür ausgegeben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cook 99 bester und günstigster Weg Empty
BeitragThema: Re: Cook 99 bester und günstigster Weg   Cook 99 bester und günstigster Weg EmptyDo Feb 24, 2011 7:12 pm

Kann ich von 1-99 nicht sagen tut mir leid, da ich von 83- 99 1 week und 1 Tag gebraucht hab denke ich man kann es in 2 week schaffen mit der dämensprechenden on zeit.

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cook 99 bester und günstigster Weg Empty
BeitragThema: Re: Cook 99 bester und günstigster Weg   Cook 99 bester und günstigster Weg EmptyDi März 08, 2011 7:36 pm

Also das mit dem günstigsten stimmt auch nicht ganz, weil es auch viel kostet, mehr sogar als Holzfällerei.
und man kann ab 98 mit Kochpanzerhandschuhen Felsflossen kochen, was ziemlich viel Gewinn bringt.



Ich liebe diesen Smiley *-* Sword
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cook 99 bester und günstigster Weg Empty
BeitragThema: Re: Cook 99 bester und günstigster Weg   Cook 99 bester und günstigster Weg Empty

Nach oben Nach unten
 
Cook 99 bester und günstigster Weg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Fertigkeiten-
Gehe zu: