Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 24.12.10
Thema: Eure Meinungen sind uns wichtig! Sa März 05, 2011 11:27 am
Liebe Mitglieder,
wenn ihr jegliche Beschwerden, Ratschläge, Ideen oder sonst irgendetwas zum Clan habt, könnt ihr uns das problemlos mitteilen. Wir wollen unbedingt wissen, wie es euch im Clan so ergeht und ob euch etwas stört. Euren Meinungen können wir jedoch nur nachgehen, wenn ihr sie uns auch mitteilt. Traut euch also ruhig, uns eure Meinung offen zu sagen. Konstruktive Kritik hören wir natürlich auch sehr gerne. Bei gewissen Dingen können wir uns sicher einigen und es auch ändern. Überall wird es aber nicht gehen.
Für solche Themen ist dieses Unterforum hier gedacht.
LG, die Clanleitung
Gast Gast
Thema: Re: Eure Meinungen sind uns wichtig! Di Apr 05, 2011 11:32 pm
Also, ich möchte mal anmerken, dass im Clan manchmal so eine komische Stimmung ist... Die Mitglieder labern sich zu mit irgendwelchen idiotischen Sachen, bei denen man kein Sinn versteht. Außerdem ist es so, dass sich manche Leute ziemlich kindisch benehmen und meinen sie müssen andere beleidigen, ohne dass jemand da ist, der diesen Unruhestifter kicken könnte.
Meistens ist die Stimmung aber chillig oder niemand schreibt irgendwas und plötzlich wirft unser Clanleader eine Bombe und dann wachen alle wieder auf... Ziemlich "kuhl"
King Thoros Administrator / Leader
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 24.12.10
Thema: Re: Eure Meinungen sind uns wichtig! Mi Apr 06, 2011 12:49 pm
Ja, manchmal braucht es einfach etwas, das für Stimmung sorgt und das ist auch gut so.
Die meisten, die sich kindisch und ausfällig verhalten sind sowieso schon aus dem Clan geworfen worden und können auch nie wieder reinkommen. Jedoch gibt es schon noch einige, die manchmal schon fast übertreiben mit ihren sinnlosen Themen. Mit Grey W00lf gibt es jetzt eine Person mehr, die Leute temporär aus dem Chatraum verbannen kann und wir halten weiterhin nach Personen ausschau, die gute Clan-Moderatoren wären. Da wir mit dem Clan in einen anderen Chatraum umgezogen sind, sind wir die schlimmsten Leute sowieso losgeworden.
Gast Gast
Thema: Re: Eure Meinungen sind uns wichtig! Mi Apr 06, 2011 1:43 pm
yoshi 7666 schrieb:
Die Mitglieder labern sich zu mit irgendwelchen idiotischen Sachen, bei denen man kein Sinn versteht.
Also dafür sind ja Teilweise Thoros, Sound und ich verantwortlich wenn wir grade sowas reden wie mit dem Maulkorb . Das mit den Unruhestiftern sollte sich jeztz eigentlich erledigen wie Thoros schon gesagt hat.
Mich stört zwar auch manchmal das es "etwas" still im Clan-chat ist aber dann versuch ich einfach mal nen gespräch anzufangen .
Soundi x3
Thema: Re: Eure Meinungen sind uns wichtig! So Okt 09, 2011 10:51 am
Also das mit der Bombe ist jetzt auch schon wieder etwas veraltet und das mit dem sinnlosen Zeugs, wie z.B. das mit dem Maulkorb, ist jetzt auch schon wieder alt. Zumal schreibt mir Wolfi nicht mehr und das finde ich sehr schade, weil wir eigentlich sehr gut miteinander ausgekommen sind.
Wer mal wieder eine Idee hat, wie der Clan mehr schreiben könnte, schreibt das einfach mal im Chat.
MfG Soundi
Gast Gast
Thema: Re: Eure Meinungen sind uns wichtig! So Okt 09, 2011 12:59 pm
Man da haste aber nen Uraltes Thema ausgegraben :o Ich finde zur zeit ist im clan immer geschreibsel los also braucht man grad keine Bombe
Soundi x3 schrieb:
Zumal schreibt mir Wolfi nicht mehr und das finde ich sehr schade, weil wir eigentlich sehr gut miteinander ausgekommen sind. MfG Soundi
Das kann man auch ändern ;o Mit der zeit werden wir bestimmt wieder so gut miteinander auskommen wie früher - abwarten und Tee trinken .
Soundi x3
Thema: Re: Eure Meinungen sind uns wichtig! So Okt 09, 2011 3:44 pm
Find ich gut, das du das so siehst und ich hoffe wir können das so machen wie du sagst.
Aber im Clan ist immer Stille, wenn ich grad on bin und dann muss man halt ein Thema finden, über das man reden kann.