Heyyo Kriegsleute RuneScapes,
da ich seit vielen Monaten meine Kampfstufe hinaufbefördere und etliche Waffen, Rüstungen, Monster und Methoden ausprobiert habe, will ich euch mal meiner Meinung nach die beste Möglichkeit präsentieren, wie ihr gut, schnell und teilweise abwesend eure Nahkampf-Fertigkeiten trainieren könnt.
Beschreibung zur Methode und der Standort:Die Monster, die ihr töten sollt, sind Riesenspinnen (Kampfstufe 50) in der Festung der Sicherheit.
Der Eingang zur Festung der Sicherheit ist im Barbarendorf. Ein Bild, wo den Eingang und die Ebenen zeigt, erscheint mir sinnlos, da die meisten wissen, wo sich die Festung der Sicherheit befindet und wie sie aufgebaut ist. Wer es nicht weiss, kann mich gerne per PN-Mail fragen oder auch gleich hier und ich werde demjenigen weiterhelfen.
Hier ist ein Bild von den 3 Räumen, in denen sich die Riesenspinnen befinden: ->Pestgrube (zweitunterste Ebene)
Die 3 Räume sind rot eingekreist.
Da es glücklicherweise mehrere Räume mit Riesenspinnen gibt, kann man es ausnützen, um teilweise abwesend trainieren zu können, weil das aggressive Monster sind, die für eine gewisse Zeit von selber angreifen. Nach einer gewissen Zeit hören sie jedoch auf, aber ihr könnt einfach in einen neuen Raum gehen. wo ihr wieder attackiert werdet.
WICHTIG: Auto-Kampf muss immer an sein!Dann könnt ihr zwischendurch vorbeischauen, damit es euch nicht ausloggt, um schnell etwas zu heilen, die Rüstung zu reparieren oder sonst etwas zu kontrollieren. Währenddessen könnt ihr getrost andere Sachen machen. Das ist jedoch nur zu empfehlen, wenn ihr hoch in Verteidigung seid und eine gute Rüstung an habt.
So ist diese Methode eigentlich sehr angenehm.
Jedoch ist es oftmals überfüllt, also sucht am besten in den englischen Welten nach möglichst freien Orten.
Ihr schafft so ungefähr 50`000 - 60`000 Erfahrungspunkte pro Stunde.
Vor- und Nachteile zu einer anderen Methode (Kakerlaken-Soldaten töten) im direkten Schnellvergleich:Vorteile:+ schnelleres Training, wegen dem automatischen Angreifen der Riesenspinnen und weil sie nie etwas fallen lassen, was ihr aufheben könntet (spart beides enorm Zeit)
+ ihr könnt etwas abwesend sein
Nachteile:- ihr bekommt nie etwas (keine wertvollen Sachen, Siegel oder sonst etwas) -> nichts
- es ist viel überfüllter als bei anderen Orten wie z.B. bei den Kakerlaken-Soldaten
Ausrüstung:Ich empfehle euch eine Rüstung mit hohen Verteidigungswerten, damit ihr dann beruhigter etwas abwesend trainieren könnt.
Ich habe schon etliche Waffen ausprobiert (Höllenpeitsche, Saradomin-Schwert, Bandos-Götterschwert. Drachen-Kampfklauen, Guthans Kriegsspeer (natürlich mit der ganzen Guthans-Rüstung zusammen), Dharoks Grossaxt, Drachen-Zweihänder und vieles mehr...).
Wenn wir mal die Chaoswaffen weglassen, empfehle ich auch für Angriff und Verteidigung eine
Höllenpeitsche zu verwenden.
Als Schild empfehle ich euch einen
Drachenfeuer-Schild oder einen
Drachen-Parrierdolch.
Für Stärke würde ich euch ein
Saradomin-Schwert empfehlen.
Als Nahrung würde ich euch jeweils ein Inventar Seeteufel empfehlen.
Hier ist ein Bild meiner momentanen Ausrüstung:
Ich hoffe, dass ich euch mit dem Guide weitergeholfen habe und wünsche euch viel Spass beim Abschlachten. XD
Kriegerische Grüsse, Thoros