Army of Guthix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Umzug in anderen Clanchat und weitere Änderungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Insomniatic

Insomniatic


Alter : 28
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.02.11

Umzug in anderen Clanchat und weitere Änderungen Empty
BeitragThema: Umzug in anderen Clanchat und weitere Änderungen   Umzug in anderen Clanchat und weitere Änderungen EmptySo März 27, 2011 5:48 pm

Liebe Clanmitglieder,

in letzter Zeit ist im Clan einiges schief gelaufen und einige wertvolle Mitglieder sind uns abhanden gekommen. Aus diesen Ereignissen wollen wir natürlich lernen und versuchen jetzt, den Clan so zu gestalten, dass es zu möglichst keinen negativen Vorfällen mehr kommt und der Clan auch geordneter ist.

Die wichtigste Änderung, über die auch alle Clanmitglieder informiert sein sollten, ist der Umzug in einen neuen Clanchat. Da wir unseren Namen von "Guthix Clan" zu "Army of Guthix" geändert haben, wollen wir nun auch einen passenden Clanchat dafür einrichten. So können wir auch besser kontrollieren, wer in den Chatraum kommt und wen wir sperren müssen, da dann beide Leader den Cc verwalten können und nicht nur King.

Ab Montag, dem 4. April werden wir im neuen Clanchat sein. Dieser heißt "Aog Clan". Bitte vergesst nicht, ab Montag in einer Woche in den neuen Clanchat zu gehen.

Infolgedessen wollen wir in Zukunft auch die Ränge anpassen und 1-2 Personen Kickrechte geben, damit es im Cc zu möglichst keinen Belästigungen durch Streitsüchtige mehr kommt. Damit der Clan allerdings auch erfolgreich wachsen kann, halten wir nach neuen Mitgliedern Ausschau. Wenn ihr also jemanden auf der Freundesliste habt, der zum Clan passen würde, fragt ihn oder sie doch mal, ob er sich vorstellen könnte, bei uns Clanfreund oder -Mitglied zu sein.

Danke für eure Aufmerksamkeit. Wenn ihr noch Fragen habt, nur raus damit Smile


Zuletzt von Insomniatic am Mi Jun 22, 2011 12:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umzug in anderen Clanchat und weitere Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Umzug in anderen Clanchat und weitere Änderungen   Umzug in anderen Clanchat und weitere Änderungen EmptySo März 27, 2011 5:55 pm

Insomniatic schrieb:


Infolgedessen wollen wir in Zukunft auch die Ränge anpassen

Das heiß also ihr habt neue entwürfe dafr wie man die Ränge verteilt?
Oder wird das noch überlegt mich würd nämlich interressieren wie ihr das jetzt macht Wink.
Das wir jz in den anderen Clan-chat umziehen find ich toll macht weiter so Wink
Gruß euer zahmer Wolf.
Nach oben Nach unten
Insomniatic

Insomniatic


Alter : 28
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.02.11

Umzug in anderen Clanchat und weitere Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Umzug in anderen Clanchat und weitere Änderungen   Umzug in anderen Clanchat und weitere Änderungen EmptySo März 27, 2011 6:02 pm

Ja, wir haben zurzeit einige Ideen, müssen das aber noch genauer besprechen, bevor wir irgendwelche feste Entscheidungen treffen. Geändert werden sie aber auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Umzug in anderen Clanchat und weitere Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Umzug in anderen Clanchat und weitere Änderungen   Umzug in anderen Clanchat und weitere Änderungen EmptyMi März 30, 2011 2:39 pm

Hey Clanleute,

ich melde mich hier auch mal zu Wort.

Ich muss da noch etwas hinzufügen...
In letzter Zeit haben viele Clanmitglieder gedacht, dass wir unseren Clan mit einem anderen fusionieren.
Damit mich nicht noch mehr Leute mit solchen Fragen bombardieren, will ich es hier mal klar stellen. Natürlich ist das nicht der Fall! Wir fusionieren mit keinem Clan. Nur wir werden in dem neuen Chatraum sein.

LG, King
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umzug in anderen Clanchat und weitere Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Umzug in anderen Clanchat und weitere Änderungen   Umzug in anderen Clanchat und weitere Änderungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Umzug in anderen Clanchat und weitere Änderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Änderungen der Ränge
» Neuste Änderungen
» Neuste Änderungen der Ränge
» Neuste Änderungen rund um den Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: News über unseren Clan-
Gehe zu: