Army of Guthix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommer 2008 - 8. November 2011

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Gilde der Helden

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Gilde der Helden Empty
BeitragThema: Gilde der Helden   Gilde der Helden EmptyDo Apr 07, 2011 9:00 pm

Um in die Gilde zu kommen braucht man das "Heldenabenteuer".
Dort gibt es eigentlich nichts besonderes, nur den wichtigsten Brunnen auf ganz Runescape.

Dazu gibt es eine Treppe hinunter im Erdgeschoss.
Zuerst aber die Wegbeschreibung:
- man teleportiert sich mit der Spielehalskette nach Burthorpe, geht die 2 Treppen rauf und dann Süden bis zu einem Gebäude mit dem
Abenteuer-Symbol
- man teleportiert sich nach Falador, geht von dort aus nach Taverley am Haus-portal weiter nach Norden bis zu diesem Symbol

Im Erdgeschoss:
- Treppe nach unten und nach oben, Zugang zu einem Garten mit Nadelbäumen

Im Obergeschoss:
- Händler von dem man die Drachen-Streitaxt oder den Drachen-Streitkolben kaufen kann
- Preis: Streitaxt: 200.000 Gm und der Streitkolben: 50.000 Gm

Im Keller:
- Blaudrachen-Verlies mit einem Blaudrachen mit Safe Pot oder mit einer Hellebrade hinter der Tür bleiben
- Brunnen der Helden: dort könnt ihr das Amulett des Ruhms aufladen und den Ring des Reichtums auch aufladen
- Fledermäuse zum Trainieren für etwas schwächere Spieler

Außerdem gibt es dort auch Erze. So auch das seltene Runit-Erz, sowie Adamant-Erz, Kohle und Mithril-Erz.
Hier eine Karte: Gilde der Helden Dungeon

Das wars schon, mehr gibt es dort nicht zu machen.

MfG
Yoshi Wrestling 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Gilde der Helden Empty
BeitragThema: Re: Gilde der Helden   Gilde der Helden EmptyFr Apr 08, 2011 12:50 pm

Gefällt mir du hast schön alles zusammengefasst was man so alles dort machen kann auch das Layout ist dir gut gelungen das einzige was ich hier eigentlich bemängeln würde ist das du die Karte von RSC übernommen hast. Da ist jeztz zwar nichts schlimmes dran aber ich würde dir raten doch eine Quellenangaben zu machen Wink.
Ansonsten gut gelungen.
Nach oben Nach unten

Gilde der Helden
Seite 1 von 1