Army of Guthix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grummel-Hof

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Grummel-Hof Empty
BeitragThema: Grummel-Hof   Grummel-Hof EmptyDo Apr 21, 2011 11:28 pm

Es gibt etwas Neues auf der Mondinsel, den Grummel-Hof.
Wenn man von der Bank aus aus dem Dorf raus und direkt nach Norden geht, dann müsste man den Grumml-Hof betreten können.

Dort kann man verschiedene Sachen machen, die der Gärtnerin helfen, weil sie ziemlich erschöpft ist.
Man kann den Boden für die Blumen düngen,
die Blumen heilen vor Krankheiten
und man kann die Zäune reparieren,
die Pflanzen zu Bündeln zusammenbinden.

Für diesen Hof braucht man mindestens Stufe 60 in Landwirtschaft, Stufe 60 in Handwerk, Stufe 60 in Gewandheit, Stufe 50 in Baukunst und außerdem Stufe 70 in Magie, um die Pflanzen zu heilen.
Stufe 80 in Magie wird benötigt, um die Pflanzen zu Bündel zusammenzumachen
Stufe 86 in Magie wird benötigt, um Holz zu Brettern zu machen und
Stufe 91 in Magie wird benötigt, um die Gärtnerin zu heilen oder man kann schon mit Stufe 1 dort hin, aber da man die Mindestanforderung auf Stufe 70 benötigt, geht das nicht. Trotzdem kann man alle diese Sprüche mit Stufe 70 sprechen, man bekommt nur weniger Ep.

Und, um überhaupt hinzukommen, ebnötigt man das Abenteuer "Monddiplomatie".

Wenn noch fragen sind, bitte hier posten oder mich direkt auf Runescape fragen. (Danke für die Info Grauwolf Wink)
MfG Sound


Zuletzt von SOUNDofDARKNESS am Fr Apr 22, 2011 8:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grummel-Hof Empty
BeitragThema: Re: Grummel-Hof   Grummel-Hof EmptyFr Apr 22, 2011 7:57 am

SOUNDofDARKNESS schrieb:
.

Für diesen Hof braucht man mindestens Stufe 60 in Landwirtschaft, Stufe 60 in Handwerk, Stufe 60 in Gewandheit, Stufe 50 in Baukunst und außerdem Stufe 70 in Magie, um die Pflanzen zu heilen.
Stufe 80 in Magie wird benötigt, um die Pflanzen zu Bündel zusammenzumachen
Stufe 86 in Magie wird benötigt, um Holz zu Brettern zu machen und
Stufe 91 in Magie wird benötigt, um die Gärtnerin zu heilen.



Da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen :o.
Es ist zwar Richtig das man normalerweise diese Stufe in Magie benötigt aber auf dem Grummel-Hof kann man diese Zauber auch mit Magie Stufe 1 Zaubern, allerdings geben sie dadurch weniger EP. Aber es ist möglich auch mit einer niedrigen Magie Stufe den Grummel-Hof komplett spielen zu können Wink.
Nach oben Nach unten
Tan Kirit

Tan Kirit


Alter : 50
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.03.11

Grummel-Hof Empty
BeitragThema: Re: Grummel-Hof   Grummel-Hof EmptySo Mai 01, 2011 5:39 pm

Guten Tag miteinander,

Vielen Dank für die Infos. =) Das klingt interessant zumal ich alle Fertigkeiten auf den gewünschten Levels habe.=)
Ich glaube ich werde wiedermal questen und dem Hof meinen Besuch abstatten. Wink ^^

Lg

Tan Kirit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grummel-Hof Empty
BeitragThema: Re: Grummel-Hof   Grummel-Hof Empty

Nach oben Nach unten
 
Grummel-Hof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: News über RuneScape-
Gehe zu: