Army of Guthix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GWD Ausflug

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



GWD Ausflug Empty
BeitragThema: GWD Ausflug   GWD Ausflug EmptySa Mai 21, 2011 4:47 pm

Ich würde gerne mal mit euch etwas unternehmen, wie wärs denn mit ein paar Runden GWD?
Alle die Lust dazu haben bitte einfach melden.
Ich freue mich über jedes Mitglied.
Euer Epic

Benötigtes Inventar:
GWD Ausflug 2a7eftf

Hier noch die benötigte Rüstung:
GWD Ausflug Bandos-pro-gear-1
Am besten ist aber ein Götterschwert, aber kann man sich aussuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



GWD Ausflug Empty
BeitragThema: Re: GWD Ausflug   GWD Ausflug EmptySa Mai 21, 2011 5:25 pm

Dnake ersma für deine mühe das hier zu schreiben Very Happy.
Generell will ich das gerne ausprobieren weiß aber noch net mit welcher waffe ich kommen soll^^.
Ein überblick über mögliche vertraute wär auch noch seeeeeeehhhhhhhhhhhhr nett Very Happy.
Wäre gerne dabei wenn ich zeit hab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



GWD Ausflug Empty
BeitragThema: Re: GWD Ausflug   GWD Ausflug EmptyFr Mai 27, 2011 4:05 pm

Wollte am Samstag 28.05.2011 zwischen 10-15 Uhr Bandos gehen und wollte mal fragen ob jemand Interesse hätte mitzukommen.Ich würde mich über jeden Mitstreiter freuen.
Benötigte Rüstung und benötigtes Inventar findet ihr in diesem Thema.
Mit freundlichen Grüßen: Epic Germany
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



GWD Ausflug Empty
BeitragThema: Re: GWD Ausflug   GWD Ausflug EmptyFr Mai 27, 2011 6:07 pm

Hi,
Ich wäre ja gerne mitgekommen doch leider bin ich in dieser Zeit No-mem und werde erst in 2wochen wieder member.
Falls du genügend leute für dein vorhaben findest wünsche ich euch viel erfolg bei euerem ausflug Wink.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



GWD Ausflug Empty
BeitragThema: Re: GWD Ausflug   GWD Ausflug EmptyFr Mai 27, 2011 6:10 pm

Das ist schade, aber da kann man nix machen hhmmm?
Wenn du wieder Mitglied bist schreib mich mal an wir gehen dann nochmal, wenn du lust hast.
Ich bin auch gerade eben Lebenspunkte 99 geworden Very Happy^^
Dein Epic Germany
Nach oben Nach unten
Stay

Stay


Alter : 30
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.05.11

GWD Ausflug Empty
BeitragThema: Re: GWD Ausflug   GWD Ausflug EmptyFr Mai 27, 2011 9:30 pm

bin dabei:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



GWD Ausflug Empty
BeitragThema: Re: GWD Ausflug   GWD Ausflug EmptyFr Mai 27, 2011 9:33 pm

Cool hast du was dagegen wenn wir nur zu 2. gehen würden falls sich niemand mehr meldet?
Und noch eine Frage:Was ist deine Kampfstufe?
Dein Epic Germany
Nach oben Nach unten
Stay

Stay


Alter : 30
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.05.11

GWD Ausflug Empty
BeitragThema: Re: GWD Ausflug   GWD Ausflug EmptySo Mai 29, 2011 8:13 am

Sorry habs glaub ich erst zu spät gerallt. Nah sorry zu zweit ist mir zu schade, weil ich nur Void hab und wir en tanker bräuchten.. Wir würden wahrscheinlich auch kaum freie Welten finden..
Cb 133 + Extremes

Edit: Ich wär wahrscheinlich bei nem ffa zu zweit dabei, wenn du tanken würdest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



GWD Ausflug Empty
BeitragThema: Re: GWD Ausflug   GWD Ausflug EmptySo Mai 29, 2011 8:28 am

Okay von mir aus können wir ffa zusammen machen, wenn du mir sagenb würdest was das nochmal heißt... Very Happy
Und es wäre nett wenn du dann mal ne gear und ein Inventar reinstellen würdest.
Vielen Dank
Dein Epic Germany
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GWD Ausflug Empty
BeitragThema: Re: GWD Ausflug   GWD Ausflug Empty

Nach oben Nach unten
 
GWD Ausflug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Events-
Gehe zu: