Army of Guthix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 sommers ende -help-

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



sommers ende -help- Empty
BeitragThema: sommers ende -help-   sommers ende -help- EmptyDo Jun 02, 2011 5:23 pm

na ja... in ein paar tagen werde ich wieder mitglied in rs und habe vor den qeest: sommers ende zu machen. dazu brauche ich hilfe (wen man beim killen des monsters helfen kann) naja... freue mich natürlich auf hilfe! (bin cb 88) Jump
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



sommers ende -help- Empty
BeitragThema: Re: sommers ende -help-   sommers ende -help- EmptyFr Jun 03, 2011 8:25 am

brächte diese quest auch könnte sie also gleich mit machen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



sommers ende -help- Empty
BeitragThema: Re: sommers ende -help-   sommers ende -help- EmptyFr Jun 03, 2011 8:43 am

gut... dann sind wir schon zu zweit Jump
Nach oben Nach unten
El Reptil

El Reptil


Alter : 105
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.01.11

sommers ende -help- Empty
BeitragThema: Re: sommers ende -help-   sommers ende -help- EmptyFr Jun 03, 2011 1:28 pm

Ich fürchte, außer mit euren Erfahrungen werdet ihr euch da wenig helfen können, weil das ganze ja in einer "abgeriegelten" Quest-Umgebung stattfindet(wo also nur ihr selber reinkommt, und nur während der Quest). Aber keine Angst, du musst die Bestie nicht mit normalen Mitteln töten, kannst also Schwert & Rüstung daheim lassen(zumal du auch mal sterben könntest).
Reptil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



sommers ende -help- Empty
BeitragThema: Re: sommers ende -help-   sommers ende -help- EmptySo Jun 05, 2011 8:02 am

wie stark is das monster eig? ^^ und is es melee rage oder mage?^^
Nach oben Nach unten
II Puma Il
Moderatorin
Moderatorin
II Puma Il


Alter : 29
Ort : Österreich
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.12.10

sommers ende -help- Empty
BeitragThema: Re: sommers ende -help-   sommers ende -help- EmptySo Jun 05, 2011 9:32 am

Die Seelen- Bestie ist ca. Kampfstufe 750, es attacktiert mit Nahkampf und Spezialangriffe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



sommers ende -help- Empty
BeitragThema: Re: sommers ende -help-   sommers ende -help- EmptyMo Jun 06, 2011 9:00 am

thx
lol das ja mal n richtiger gegner xD da sind ja die mith drachen low im vergleich zu dem xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sommers ende -help- Empty
BeitragThema: Re: sommers ende -help-   sommers ende -help- Empty

Nach oben Nach unten
 
sommers ende -help-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Ende ist gekommen - Die Ära der Army of Guhtix ist vorbei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Vorschläge, Fragen, Bitten und mehr an den ganzen Clan-
Gehe zu: