Army of Guthix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einführung regelmäßiger Events

Nach unten 
2 verfasser

An welchem Wochentag sollen die regulären Events stattfinden?
Freitag
Einführung regelmäßiger Events I_vote_lcap17%Einführung regelmäßiger Events I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
Samstag
Einführung regelmäßiger Events I_vote_lcap50%Einführung regelmäßiger Events I_vote_rcap
 50% [ 3 ]
Sonntag
Einführung regelmäßiger Events I_vote_lcap33%Einführung regelmäßiger Events I_vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Insomniatic

Insomniatic


Alter : 28
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.02.11

Einführung regelmäßiger Events Empty
BeitragThema: Einführung regelmäßiger Events   Einführung regelmäßiger Events EmptyDi Jun 28, 2011 3:57 pm

Liebe Clanmitglieder, liebe Clanfreunde,

King und ich haben uns dazu entschlossen, die Event-Planung wieder selbst in die Hände zu nehmen. Aufgrund der neuen Ränge und einiger Mitglieder, die sich für mehr Events ausgesprochen haben, werden wir nun damit anfangen, alle zwei Wochen ein Clanevent durchzuführen. Dazu werden wir im Unterforum 'Events' ein Topic eröffnen, in welchem ihr eure Wünsche für Events hinterlassen oder euch für andere Wünsche aussprechen könnt. Wir werden versuchen, möglichst auf die Vorschläge unserer Mitglieder einzugehen. Deshalb wären wir froh, wenn das Topic auch wirklich benutzt wird. Als Event könnt ihr übrigens alles mögliche vorschlagen, außer 99er-Parties (diese sind Privatangelegenheit).
Ist die Teilnahme an den regelmäßigen Clanevents obligatorisch? Jain. Wir zwingen keinen, an den Events teilzunehmen und respektieren es, wenn jemand keine Zeit oder wichtigere Termine im echten Leben hat. Da wir das Event aber eine Woche vor der Veranstaltung definitiv ankündigen werden, wären wir froh, wenn ihr uns mitteilt, ob ihr voraussichtlich kommen könnt oder nicht. Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele Clanmitglieder für die zukünftigen Events interessieren. Die Teilnahme an den Events wirkt sich, wie ihr wahrscheinlich schon in unseren Clannews gelesen habt, positiv auf den Rang aus.
Übrigens: Wer eine 99er-Party oder ein ähnliches 'privates Event' plant, darf das immer noch gerne im Unterforum 'Events' ankündigen. Diese Events sind dann aber, wie bereits gesagt, Privatangelegenheit.
Das erste reguläre Event wird voraussichtlich am Wochenende vom 8.-10. Juli statt finden. Was für ein Event es wird, verkünden wir am Sonntag. Bitte teilt uns noch über die oben stehende Umfrage mit, welcher Tag euch für die Events am besten passt. Auch das Vorschläge-Topic wartet auf eure Wünsche.

MfG,
eure Clanleitung
Nach oben Nach unten
El Reptil

El Reptil


Alter : 105
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.01.11

Einführung regelmäßiger Events Empty
BeitragThema: Re: Einführung regelmäßiger Events   Einführung regelmäßiger Events EmptyMi Jun 29, 2011 2:29 pm

Sehr schön! Das wird dem Clan sicher sehr guttun. Aber wie sieht's mit der Uhrzeit aus?
Reptil
Nach oben Nach unten
Insomniatic

Insomniatic


Alter : 28
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.02.11

Einführung regelmäßiger Events Empty
BeitragThema: Re: Einführung regelmäßiger Events   Einführung regelmäßiger Events EmptyDo Jun 30, 2011 2:02 pm

Die Events werden wohl um 19 Uhr herum beginnen, kann sich aber von Event zu Event ändern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einführung regelmäßiger Events Empty
BeitragThema: Re: Einführung regelmäßiger Events   Einführung regelmäßiger Events Empty

Nach oben Nach unten
 
Einführung regelmäßiger Events
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte zu den Events

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: News über unseren Clan-
Gehe zu: