Unsere Clanvorstellung auf Youtube ist endlich draussen!
4 verfasser
Autor
Nachricht
King Thoros Administrator / Leader
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 24.12.10
Thema: Unsere Clanvorstellung auf Youtube ist endlich draussen! Fr Jul 01, 2011 1:30 pm
Nach wochenlanger und harter Arbeit ist unser Video endlich fertig. Mit grossem Stolz präsentiere ich euch unsere Clanvorstellung:
Einen eigenen Account auf Youtube haben wir jetzt auch: KLICK HIER!
Tan Kirit
Alter : 51 Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 24.03.11
Thema: Sehr gut geworden=) Sa Jul 02, 2011 6:22 pm
Hi miteinander=)
Da sage ich excelent zu. =) Eine gute Clanvorstellung.=)
Finde ich gut gelungen und freut mich das es fertig gestellt werden konnte.=)
Lg
Tan Kirit
El Reptil
Alter : 106 Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 16.01.11
Thema: Re: Unsere Clanvorstellung auf Youtube ist endlich draussen! So Jul 03, 2011 12:04 pm
Wow! Sehr, sehr schön! Wirklich gelungen. Nur die Musik am Ende...Wir sind doch keine Orks! Beeindruckter Reptil
King Thoros Administrator / Leader
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 24.12.10
Thema: Re: Unsere Clanvorstellung auf Youtube ist endlich draussen! So Jul 03, 2011 2:05 pm
Danke erstmal an euch beide.
Reptil, die 2. Musik ist von Isengart. Wir wären also Uruk-hais und nicht Orks. Ich fand einfach, dass diese Musik gut zum Nachspann und den Bildern passte. Ich hätte auch die von Rohan nehmen können, aber die von Isengart wirkt bedrohlicher.
Insomniatic
Alter : 28 Ort : Schweiz Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 15.02.11
Thema: Re: Unsere Clanvorstellung auf Youtube ist endlich draussen! So Jul 03, 2011 4:11 pm
Thoros, in Isengart gibt es sowohl Orks als auch Uruk-Hais, letztere werden erst später 'gezüchtet'. Die Musik steht aber nicht für diese Monster, sondern für das Böse in Isengart an sich Sie sahen soeben: Klugscheißer-TV gesponsert von Aldi
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Unsere Clanvorstellung auf Youtube ist endlich draussen!
Unsere Clanvorstellung auf Youtube ist endlich draussen!