Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 24.12.10
Thema: Baldiges Erscheinen der Clanburgen Do Jul 07, 2011 5:01 pm
Hallo Clanmitglieder,
wie ihr sicher schon gesehen habt, kommen bald mal die Clanburgen. Das wird ein riesiges und fantastisches Update. Ich persönlich freue mich schon gewaltig auf unsere eigene Clanburg. Falls der Ausbau dieser Burg Gold benötigt, werden wir garantiert nicht sparen.
Hier seht ihr, was euch erwarten wird:
LG, Thoros
Anti-Darki
Alter : 30 Ort : Seevetal Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 28.12.10
Abgesehen von der kleinen Unverschämtheit des Übersetzungsteams freue ich mich auch schon drauf. Vielleicht wäre das auch eine gute Gelegenheit, ein wenig auf Mitgliederfang zu gehen? Reptil PS: Kosten wird's wohl nichts, da e laut Jagex keine auswirkungen auf die Wirtschaft haben wird.
Manu Cáceres
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 10.07.11
Thema: RE: Mi Aug 03, 2011 9:20 am
Ich würde ja sagen, man sollte sich vorher einen Plan machen, wie das alles aufgebaut werden soll... Ich persönlich würde ja die Struktur von Minas Tirith am liebsten sehen, nur wird das wahrscheinlich nicht gehen. Nein, aber einen Plan zu machen ist obligatorisch, wenn man eine gute Burg haben will. Hat bei meinen Spielerhaus auch funktioniert
Saludos, Argentina0o
El Reptil
Alter : 106 Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 16.01.11
Thema: Re: Baldiges Erscheinen der Clanburgen Mi Aug 03, 2011 10:53 am
Man kann bei der Clanburg zwischen verschiedenen "Layouts" wählen, was aber auch schon alles an Planung wäre. Die Layouts kann man aber auch jederzeit, bzw. jede Woche, wieder ändern. Insofern wäre es im Moment wichtiger, Ressourcen zu sammeln, um das Ding auf Stufe 2 zu bringen. Reptil