Army of Guthix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommer 2008 - 8. November 2011

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Tag oder Nacht in der Clanburg?

Nach unten 
2 verfasser

Wollt ihr...
den Nachtmodus in der Clanburg
Tag oder Nacht in der Clanburg? I_vote_lcap57%Tag oder Nacht in der Clanburg? I_vote_rcap
 57% [ 4 ]
den Tagmodus in der Clanburg
Tag oder Nacht in der Clanburg? I_vote_lcap43%Tag oder Nacht in der Clanburg? I_vote_rcap
 43% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

AutorNachricht
hart fio

hart fio

Anzahl der Beiträge : 33

Tag oder Nacht in der Clanburg? Empty
BeitragThema: Tag oder Nacht in der Clanburg?   Tag oder Nacht in der Clanburg? EmptyFr Aug 19, 2011 7:14 am

Das thema ist letztens im cc aufgetreten und da dacht ich mir könnte man ja mal ne Umfrage machen leider hab ich keine Ahnung wie ich hier ne Umfrage startet Embarassed

Also wäre cool wenn ihr entweder hier eure Meinung rein Schreibt oder Jemand eine Umfrage zu diesem Thema startet.

grüße Hart Fio

Edit: ~Woolf Ich hab deinem Thema die gewünschte Umfrage zugefügt Wink .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tag oder Nacht in der Clanburg?   Tag oder Nacht in der Clanburg? EmptySa Aug 20, 2011 9:13 pm

King sagte das wir das wöchentlich abwechseln. Daher finde ich die Umfrage sinnlos.
Lg.
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader

Anzahl der Beiträge : 350

BeitragThema: Re: Tag oder Nacht in der Clanburg?   Tag oder Nacht in der Clanburg? EmptySa Aug 20, 2011 9:39 pm

Ja, abwechseln ist die beste Methode. Dann sind alle Beteiligten zufrieden.
Es wird aber nicht gerade jede Woche sein, aber doch noch recht häufig.

Wie ich es bereits mehrmals erwähnte. Nur Tag ist langweilig; in ganz RuneScape (ausser Draynor) ist es doch mehr oder weniger hell...
Da ist es doch wirklich abwechslungsreich, wenn es bei uns öfters Nacht ist.

Die Umfrage finde ich nicht gerade sinnlos, weil mich die Meinungen der Clanmitglieder immer interessieren.

Der Kompromiss, dass zwischen Tag und Nacht abgewechselt wird, ist daher die sinnvollste und beste Lösung.

Grüsse, Thoros
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tag oder Nacht in der Clanburg?   Tag oder Nacht in der Clanburg? Empty

Nach oben Nach unten

Tag oder Nacht in der Clanburg?
Seite 1 von 1