Army of Guthix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sommer 2008 - 8. November 2011
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lange Abwesenheit von Hart Fio

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
hart fio

hart fio


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.08.11

Lange Abwesenheit von Hart Fio Empty
BeitragThema: Lange Abwesenheit von Hart Fio   Lange Abwesenheit von Hart Fio EmptyDi Aug 30, 2011 12:35 pm

Leute ihr hab mich echt richtig net in den clan uafgenommen und ich finds schade das ich das jetzt nicht länger ausnutzen konnte. Ich werde ab diesem Mittwoch abend in rs und auch hier im forum für eine Lange zeit offline sein da ich nach england für ein Auslandsjahr gehe. ich werde allerdings in den ferien zurück kommen und wieder ordentlich rs zocken Smile. Könnte zwar sein das ich da inet hab aber dann werde ich höchstens das forum ab und zu benutzen

also bis den euer hart fio Viking
Nach oben Nach unten
King Thoros
Administrator / Leader
Administrator / Leader
avatar


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 24.12.10

Lange Abwesenheit von Hart Fio Empty
BeitragThema: Re: Lange Abwesenheit von Hart Fio   Lange Abwesenheit von Hart Fio EmptyDi Aug 30, 2011 1:28 pm

Hey Fio,

hoffentlich wirst dort viel Ferien haben. Smile
Es ist so schade, dass du jetzt lange weg sein wirst.
Ich wünsche dir aber trotzdem eine sehr schöne Zeit in England! Very Happy

Der Clan wird dich sehr vermissen.

LG, King Thoros
Nach oben Nach unten
hart fio

hart fio


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.08.11

Lange Abwesenheit von Hart Fio Empty
BeitragThema: Re: Lange Abwesenheit von Hart Fio   Lange Abwesenheit von Hart Fio EmptyDi Aug 30, 2011 1:30 pm

vielen dank thoros
(ferien werden sein : 2 woceh herbst und weihnahcten ) nach ostern bin ich wieder voll da

werd eure geselschaft vermissen
Nach oben Nach unten
El Reptil

El Reptil


Alter : 105
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.01.11

Lange Abwesenheit von Hart Fio Empty
BeitragThema: Re: Lange Abwesenheit von Hart Fio   Lange Abwesenheit von Hart Fio EmptyDi Aug 30, 2011 4:46 pm

Viel Spaß! Und nicht zu viel Tee trinken!
Reptil
Nach oben Nach unten
castreyu

castreyu


Alter : 30
Ort : Nordhorn
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.08.11

Lange Abwesenheit von Hart Fio Empty
BeitragThema: Re: Lange Abwesenheit von Hart Fio   Lange Abwesenheit von Hart Fio EmptyDi Aug 30, 2011 4:52 pm

Wirst uns fehlen =(
HOffe kommst so schnell wie möglich wd Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lange Abwesenheit von Hart Fio Empty
BeitragThema: Re: Lange Abwesenheit von Hart Fio   Lange Abwesenheit von Hart Fio EmptyDi Aug 30, 2011 4:57 pm

viel spass beim lernen Razz Partyyyy
Nach oben Nach unten
hart fio

hart fio


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.08.11

Lange Abwesenheit von Hart Fio Empty
BeitragThema: Re: Lange Abwesenheit von Hart Fio   Lange Abwesenheit von Hart Fio EmptyDi Aug 30, 2011 5:33 pm

vielen dank leute werde euch vermissen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lange Abwesenheit von Hart Fio Empty
BeitragThema: Re: Lange Abwesenheit von Hart Fio   Lange Abwesenheit von Hart Fio EmptyDi Aug 30, 2011 5:47 pm

viel spass Very Happy
vergiss uns net ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lange Abwesenheit von Hart Fio Empty
BeitragThema: Re: Lange Abwesenheit von Hart Fio   Lange Abwesenheit von Hart Fio Empty

Nach oben Nach unten
 
Lange Abwesenheit von Hart Fio
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit von Sandrini117
» Abwesenheit von Insi
» Abwesenheit von Puma
» Längere bis endgültige Abwesenheit
» Kurze Abwesenheit von KING THOROS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Guthix :: Archiv :: Abwesenheiten-
Gehe zu: